Ersteller: willihab Datum: 21.01.2017
Link: Tikki mit Vargus (.. Klicks: 367
Ersteller: bogini Datum: 21.01.2017
Link: Schl Riff Multikar.. Klicks: 156
Ersteller: Merlin-der-Klein Datum: 21.01.2017
Link: Die Schwarzen Ritt.. Klicks: 215
Ersteller: Merlin-der-Klein Datum: 20.01.2017
Link: Die Schwarzen Ritt.. Klicks: 121
TimDawwg - 23.01.2017 - 21:36
TK-Kommentar: Tapfers - Anslem-2GM-1MDK-0-1Dracul-6TavGen
willihab - 23.01.2017 - 20:35
TK-Kommentar: Holzfäller ab 56, 57 und Vargus
SiidV - 23.01.2017 - 18:58
TK-Kommentar: Bulle Multikarte by SiidV
Tim-xxx - 23.01.2017 - 18:25
TK-Kommentar: Bulle Multikarte by SiidV
nicht verfügbar   Trooper833 23.01.17
nicht verfügbar   Mik73 23.01.17
Germany   Herribeddiu 23.01.17
nicht verfügbar   Snuffi61 23.01.17
nicht verfügbar   Peelle 23.01.17
Albania   EHoeh 23.01.17
Germany   BodoBonetto 23.01.17
nicht verfügbar   lobster12 23.01.17
nicht verfügbar   Sternenfeei 23.01.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.


Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Die Freibeuter-Razzia » Die Freibeuter Razzia Mdk | 270 / 250 Vollbild
Ersteller
gordenreema
Datum
25.03.2014
Die Freibeuter Razzia Mdk | 270 / 250 123»
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12.10.2014 - 20:04
#6
gordenreema offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 32
Kommentare: 424
Dragostina schrieb:

Hallo Gordenreema,

Lager 4 ist nicht korrekt, habe es heute gespielt und dort befinden sich im Gegner-Lager 100KF/50DS/50PS....(nicht 60/60/60)
Resultat: Elite-Verlust

Simulation dazu wäre: 86 Rekruten und 134 Kanonen. Verlust dabei 37-56 Rekruten.

LG Tina


Hallo Dragostina, interessant haben die das Lager geändert weil die Karte besteht seit 1 Jahr und habe selber danach gespielt werde das aber kontrollieren. Danke für den Hinweis.

Nachtrag : Habe bei allen Karten das Lager 4 neu simuliert und geändert.

gruß gordenreema
Germany E-Mail Homepage Zitat

12.10.2014 - 14:23
#5
Dragostina offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 129
Hallo Gordenreema,

Lager 4 ist nicht korrekt, habe es heute gespielt und dort befinden sich im Gegner-Lager 100KF/50DS/50PS....(nicht 60/60/60)
Resultat: Elite-Verlust

Simulation dazu wäre: 86 Rekruten und 134 Kanonen. Verlust dabei 37-56 Rekruten.

LG Tina
Germany Zitat

05.07.2014 - 23:06
#4
gordenreema offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 32
Kommentare: 424
Traumspion schrieb:

Danke für die Karte. Sie hat einwandfrei funktioniert (ich spielte bis Lager 4).

Nur warum soll ich 50 A mitnehmen, wenn dann nur 30 A benötigt werden?

Weiß nicht, ob man was hätte blocken können (ohne Wertung).

8 Punkte.


Hallo Traumspion, das ist reine absprache untereinander ob man sie braucht. Genauso braucht man nicht so viele Rekruten ist eine reine Fall sache wie bei mir.

gruß gordenreema
Germany E-Mail Homepage Zitat

20.05.2014 - 17:09
#3
Traumspion offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 57
Danke für die Karte. Sie hat einwandfrei funktioniert (ich spielte bis Lager 4).

Nur warum soll ich 50 A mitnehmen, wenn dann nur 30 A benötigt werden?

Weiß nicht, ob man was hätte blocken können (ohne Wertung).

8 Punkte.
nicht verfügbar Zitat

27.03.2014 - 13:20
#2
gordenreema offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 32
Kommentare: 424
Galaxisgerd schrieb:

Hallo,
danke für Deine Karte; übersichtlich, schnell und im Prinzip gut spielbar.

Trotzdem gab es bei unseren ersten Spiel ein paar Probleme:
Das Gravierendste: Mit der Truppenaufstellung, die Du nennst, ist das Lager 6 wohl nicht bezwingbar. Wir benötigten 85 R, 5 ES, 100 C und 60 K.

Für die drei Lager Nr.4 ist zu beachten, dass der, der das mittlere (südliche) Lager angreift, nicht als erster mit seinem General dort ankommen darf, sonst wird dieser abgelenkt.

Und bei der Truppenaufstellung für Lager 3 hast du 1 Miliz statt Soldat angegeben.

Ansonsten: Schöne Karte, nochmals Danke.
Galaxisgerd


Hallo, danke erstmal für den Hinweis.
1. Lager 6 werde ich kontrollieren und entsprechend ändern.Nachtrag: Habe es kontrolliert für die die etwas Ängste haben habe ich 2 Rekruten dabei gemacht. Kann wenn nötig auch die Simulation als Grafik nachreichen damit man sehen kann das man nur diese Rekruten verliert und nicht mehr.
2. ok, bei der Ablenkung bin ich jetzt vom Wissen des Spieler ausgegangen das man es weis aber kann ein Info noch anfügen.
3. bei Lager 3 habe ich ein Elite genommen und ohne kanonen gibt es da keinen als Puffer.Nachtrag: bei der 250er hast du recht ist ein verkehrtes Icon habe ich geändert

gruß gordenreema
Germany E-Mail Homepage Zitat

27.03.2014 - 12:45
#1
Galaxisgerd offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Hallo,
danke für Deine Karte; übersichtlich, schnell und im Prinzip gut spielbar.

Trotzdem gab es bei unseren ersten Spiel ein paar Probleme:
Das Gravierendste: Mit der Truppenaufstellung, die Du nennst, ist das Lager 6 wohl nicht bezwingbar. Wir benötigten 85 R, 5 ES, 100 C und 60 K.

Für die drei Lager Nr.4 ist zu beachten, dass der, der das mittlere (südliche) Lager angreift, nicht als erster mit seinem General dort ankommen darf, sonst wird dieser abgelenkt.

Und bei der Truppenaufstellung für Lager 3 hast du 1 Miliz statt Soldat angegeben.

Ansonsten: Schöne Karte, nochmals Danke.
Galaxisgerd
nicht verfügbar Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 184.73.12.144
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN