Ersteller: SiidV Datum: 22.09.2017
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Ersteller: Schmat Datum: 22.09.2017
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Ersteller: Retier Datum: 17.09.2017
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Merlin-tkn1971 - 25.09.2017 - 14:05
TK-Kommentar: Die belagerte Stadt Anteria Mix ohne Block
Kalvin Micheal - 25.09.2017 - 10:40
TK-Kommentar: MDK/Dracula ohne Block mit ES
RacingJo - 25.09.2017 - 06:16
TK-Kommentar: Die belagerte Stadt Anteria Mix ohne Block
WossiBock - 24.09.2017 - 16:59
TK-Kommentar: EE - MdK/270 - gebl. - opt. Vargus
nicht verfügbar   Steppus 25.09.17
nicht verfügbar   ariana 24.09.17
nicht verfügbar   MorioHolland 24.09.17
nicht verfügbar   sybille10 23.09.17
nicht verfügbar   BorisMa 22.09.17
nicht verfügbar   mamabearli 21.09.17
nicht verfügbar   fridoline1962 21.09.17
nicht verfügbar   Zarasar 20.09.17
nicht verfügbar   XkieselschenX 19.09.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Der Wirbelwind » (270er) Sancts wirbliger Wirbelwind - Max Lock Vollbild
Ersteller
Sanct
Datum
02.04.2014
(270er) Sancts wirbliger Wirbelwind - Max Lock
Links
ANLEITUNG
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

25.04.2014 - 23:38
#8
cleaner
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3584
Hi Sanct,
ein dickes Lob an deine Karte, damit spart man super Einheiten und es ist nicht so langweilig wie alle Lager einzeln zu plätten. Den Umweg auf die HP finde ich nicht weiter wild. Die Spieler 1 und 4 laufen super, leider hatte ich wie auch schon mal ein Gildi ein Problem mit dem zweiten Block erstes Lager. Der Kampf war schneller vorbei, als der Major den Hauptmann geplättet hat, kann man da noch was machen??
mfg aus dem Windfeuertal
E-Mail Zitat

05.04.2014 - 23:56
#7
X-COM1 offline
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Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
Hi Sanct .

So ist es eigendlich schon eine gelungene T-Karte . smile
Hat sich super Spielen lassen , alles hat geklappt . smile
Störend fand ich es , das man auf Deine Homepage muß um zu erfahren welche
Truppen man mitnehmen muß oder um die Blockposi nachzuschauen . smile
Die ganzen Informationen / Bilder würden auch noch auf die T-Karte passen ( einfach die Wasserfläche vergrößern um die T-Karte ). smile

Taktick 10 Punkte Grafik 10 Punkte , die ausführung mit der Homepage nur 5 Punkte (weil ich es störend finde) , wären dann
im schnitt 8,33333....... Punkte , aber ich warte noch etwas mit der Bewertung vieleicht änderst Du es noch smile
Dann gibts auch wieder 10 Punkte von mir smile

MfG Paul smile

P.S.: Für den Angriff auf H4 sollte immer ein Schneller genommen werden und auch eine Kanone mit in die 2 Welle . Sonst kann es zu Eng werden mit dem Lock von 6 (der Lock hält ja nur 2-4Runden + Abriss) .


http://s14.directupload.net/images/user/140307/747voluq.jpg
Germany Zitat

03.04.2014 - 15:34
#6
willi_wtal1964
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3584
hi sanct,

sehr schöne karte und die locks funzen auch smiling

... leider sind noch ein paar flüchtigkeitsfehler drinne ... die mitzunehmenden einheiten stimmen nicht ganz, wer das lagerhaus macht, braucht nach deiner aufstellung nicht nur 82, sondern 119 ab wink ... die position für die genis für den letzten lock/angriff hast du leider ebenfalls vergessen einzutragen wink

... aber wir sind ja alle nur menschen amused amused

aber ich möchte ja nicht nur meckern, sondern auch etwas positives einbringen ... bei lager H3 lassen sich noch ein paar soldaten einsparen wenn man in 2 wellen angreift ... 1. 50 c , 2. 104 c, 28 s, 138 k ... ergibt maximal 28 s verlust bei dem lager ...

ebenso hab ich nen vorschlag für lager H4 ... wiederum 2 wellen ... 1. 50c , 2. 66 c, 43 s, 1 es, 98 ab, 62 k ... da komme ich auf nen maximalen verlust von 42 s ... meiner meinung nach günstiger als deine variante mit milizen ...

gruß aus grünland ... willi smiling
Zitat

02.04.2014 - 20:10
#5
rednaxela82 offline
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Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 33
sehr stark, wenns alles klappt - wie immer!
für den lock 4/5 schauste mal bei mir, hab was gefunden, dass den lock bei 5 etwas sicherer macht.
Albania Zitat

02.04.2014 - 17:42
#4
Sanct offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 43
Werde bei Spieler 3 nochmal schauen, habe noch nie selbst auf der Position gespielt.

Ansonsten schonmal "Danke" für die 10 Punkte smiling
Albania Zitat

02.04.2014 - 16:46
#3
Bigbang36 offline
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Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 4
Kommentare: 155
10 Punkte logich war ich vergessen zu schreiben..smiling und auch nochmal alles checken bei sektor 2 lager 4,,,ist rechnerich leider nicht immer moeglich,habe alle Laufwege und so analysiert und ausgerechnet,,!!,,Aber das wichtigste die doppelt gekreuzten Synchro-Locks,,smiling das ist perfekt!!!
BIG.
Albania Zitat

02.04.2014 - 16:40
#2
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 4
Kommentare: 155
smiling ich wusste das mein clevere Freund Sanct mit der erste sein wird, der mit der richtigen Spielstrategie zu Tage kommt.))
Kontrolliere aber den Laufweg bei Spieler 3 ..lock 4 bitte selber auf der Position,,,bei mir knickt der nach 20 Testlaeufen zu oft ein..
Sonst ist es mal wieder von Sanct....SPITZE....HIHI..
Albania Zitat

02.04.2014 - 15:34
#1
Sanct offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 43
Zu Lock-Bildern + Anleitung: www.sanct.de/abenteuer/wirbelwind

Hier meine Max-Lock Karte zu Wirbelwind. Außer 2 Lagern wird alles auf der Karte alles gelockt.

Aufgrund der doch relativ vielen verschiedenen Bilder für die Positionen und Texte wie gestartet werden muss, habe ich mich dazu entschieden, nicht alles auf eine Karte zu packen, da es dann einfach nur noch unübersichtlich war. Stattdessen habe ich die Bilder für die Lockpositionen gesondert aufgeführt. Deswegen müsst ihr, um an die Positionen zu kommen, einmal dem Link oben, bzw über der Taktikkarte folgen.

Das Layout wird die Tage nochmal etwas überarbeitet, aber da jetzt schon relativ viele Spieler die Karte haben wollten, veröffentliche ich sie jetzt einfach mal, obwohl noch nicht alles perfekt ist

Sollte es Probleme geben, bitte keine "Ey du bist voll scheiße, Karte ist kacke, 1 Stern" Kommentare abgeben, sondern versucht bitte zu beschreiben, wo das Problem lag, sodass ich gegebenenfalls noch Änderungen vornehmen kann.

Gruß,
Sanct
Albania Zitat

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