Ersteller: Lefabre_1 Datum: 16.01.2018
Link: 203072 EP Holzfäll.. Klicks: 90
Ersteller: Kornrand Datum: 15.01.2018
Link: Tropensonne mit Nu.. Klicks: 121
Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 15.01.2018
Link: Das Schneiderlein .. Klicks: 123
Ersteller: kendori Datum: 14.01.2018
Link: 1.Dieb mit Mary, C.. Klicks: 163
Augustinius - 17.01.2018 - 07:36
TK-Kommentar: Hari`s Wissen mit allen 3. Anteria Generälen
PETERSON - 17.01.2018 - 06:49
TK-Kommentar: EM 2016 Halbfinale
kendori - 16.01.2018 - 21:31
TK-Kommentar: 1.Dieb mit Mary, Champs und mehr EP
tn results nic - 16.01.2018 - 14:03
TK-Kommentar: DDB, 41-48,Veteran + ES, viele EP,"wenig" Verluste
nicht verfügbar   oldmaen 17.01.18
nicht verfügbar   Codo111 16.01.18
nicht verfügbar   Eta 16.01.18
nicht verfügbar   jungkleriker 16.01.18
nicht verfügbar   joho333 16.01.18
nicht verfügbar   latitude_ 16.01.18
nicht verfügbar   dinaphma 15.01.18
nicht verfügbar   Chiara-cat 15.01.18
nicht verfügbar   Kornrand 15.01.18
Am 01.02.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.


Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Der Wirbelwind » (270er) Sancts wirbliger Wirbelwind - Max Lock Vollbild
Ersteller
Sanct
Datum
02.04.2014
(270er) Sancts wirbliger Wirbelwind - Max Lock
Links
ANLEITUNG
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

25.04.2014 - 23:38
#8
cleaner
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3515
Hi Sanct,
ein dickes Lob an deine Karte, damit spart man super Einheiten und es ist nicht so langweilig wie alle Lager einzeln zu plätten. Den Umweg auf die HP finde ich nicht weiter wild. Die Spieler 1 und 4 laufen super, leider hatte ich wie auch schon mal ein Gildi ein Problem mit dem zweiten Block erstes Lager. Der Kampf war schneller vorbei, als der Major den Hauptmann geplättet hat, kann man da noch was machen??
mfg aus dem Windfeuertal
E-Mail Zitat

05.04.2014 - 23:56
#7
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
Hi Sanct .

So ist es eigendlich schon eine gelungene T-Karte . smile
Hat sich super Spielen lassen , alles hat geklappt . smile
Störend fand ich es , das man auf Deine Homepage muß um zu erfahren welche
Truppen man mitnehmen muß oder um die Blockposi nachzuschauen . smile
Die ganzen Informationen / Bilder würden auch noch auf die T-Karte passen ( einfach die Wasserfläche vergrößern um die T-Karte ). smile

Taktick 10 Punkte Grafik 10 Punkte , die ausführung mit der Homepage nur 5 Punkte (weil ich es störend finde) , wären dann
im schnitt 8,33333....... Punkte , aber ich warte noch etwas mit der Bewertung vieleicht änderst Du es noch smile
Dann gibts auch wieder 10 Punkte von mir smile

MfG Paul smile

P.S.: Für den Angriff auf H4 sollte immer ein Schneller genommen werden und auch eine Kanone mit in die 2 Welle . Sonst kann es zu Eng werden mit dem Lock von 6 (der Lock hält ja nur 2-4Runden + Abriss) .


http://s14.directupload.net/images/user/140307/747voluq.jpg
Germany Zitat

03.04.2014 - 15:34
#6
willi_wtal1964
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3515
hi sanct,

sehr schöne karte und die locks funzen auch smiling

... leider sind noch ein paar flüchtigkeitsfehler drinne ... die mitzunehmenden einheiten stimmen nicht ganz, wer das lagerhaus macht, braucht nach deiner aufstellung nicht nur 82, sondern 119 ab wink ... die position für die genis für den letzten lock/angriff hast du leider ebenfalls vergessen einzutragen wink

... aber wir sind ja alle nur menschen amused amused

aber ich möchte ja nicht nur meckern, sondern auch etwas positives einbringen ... bei lager H3 lassen sich noch ein paar soldaten einsparen wenn man in 2 wellen angreift ... 1. 50 c , 2. 104 c, 28 s, 138 k ... ergibt maximal 28 s verlust bei dem lager ...

ebenso hab ich nen vorschlag für lager H4 ... wiederum 2 wellen ... 1. 50c , 2. 66 c, 43 s, 1 es, 98 ab, 62 k ... da komme ich auf nen maximalen verlust von 42 s ... meiner meinung nach günstiger als deine variante mit milizen ...

gruß aus grünland ... willi smiling
Zitat

02.04.2014 - 20:10
#5
rednaxela82 offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 36
sehr stark, wenns alles klappt - wie immer!
für den lock 4/5 schauste mal bei mir, hab was gefunden, dass den lock bei 5 etwas sicherer macht.
Albania Zitat

02.04.2014 - 17:42
#4
Sanct offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 43
Werde bei Spieler 3 nochmal schauen, habe noch nie selbst auf der Position gespielt.

Ansonsten schonmal "Danke" für die 10 Punkte smiling
Albania Zitat

02.04.2014 - 16:46
#3
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 171
10 Punkte logich war ich vergessen zu schreiben..smiling und auch nochmal alles checken bei sektor 2 lager 4,,,ist rechnerich leider nicht immer moeglich,habe alle Laufwege und so analysiert und ausgerechnet,,!!,,Aber das wichtigste die doppelt gekreuzten Synchro-Locks,,smiling das ist perfekt!!!
BIG.
Albania Zitat

02.04.2014 - 16:40
#2
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 171
smiling ich wusste das mein clevere Freund Sanct mit der erste sein wird, der mit der richtigen Spielstrategie zu Tage kommt.))
Kontrolliere aber den Laufweg bei Spieler 3 ..lock 4 bitte selber auf der Position,,,bei mir knickt der nach 20 Testlaeufen zu oft ein..
Sonst ist es mal wieder von Sanct....SPITZE....HIHI..
Albania Zitat

02.04.2014 - 15:34
#1
Sanct offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 43
Zu Lock-Bildern + Anleitung: www.sanct.de/abenteuer/wirbelwind

Hier meine Max-Lock Karte zu Wirbelwind. Außer 2 Lagern wird alles auf der Karte alles gelockt.

Aufgrund der doch relativ vielen verschiedenen Bilder für die Positionen und Texte wie gestartet werden muss, habe ich mich dazu entschieden, nicht alles auf eine Karte zu packen, da es dann einfach nur noch unübersichtlich war. Stattdessen habe ich die Bilder für die Lockpositionen gesondert aufgeführt. Deswegen müsst ihr, um an die Positionen zu kommen, einmal dem Link oben, bzw über der Taktikkarte folgen.

Das Layout wird die Tage nochmal etwas überarbeitet, aber da jetzt schon relativ viele Spieler die Karte haben wollten, veröffentliche ich sie jetzt einfach mal, obwohl noch nicht alles perfekt ist

Sollte es Probleme geben, bitte keine "Ey du bist voll scheiße, Karte ist kacke, 1 Stern" Kommentare abgeben, sondern versucht bitte zu beschreiben, wo das Problem lag, sodass ich gegebenenfalls noch Änderungen vornehmen kann.

Gruß,
Sanct
Albania Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.242.250.208
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN