Ersteller: AArnold Datum: 22.11.2017
Link: Tikki einfach einf.. Klicks: 28
Ersteller: AArnold Datum: 22.11.2017
Link: einfach einfach - .. Klicks: 29
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 22.11.2017
Link: Johannes - Wertvol.. Klicks: 20
Ersteller: Mr_xxl Datum: 21.11.2017
Link: Mr_xxl: 3.Dieb| 3 .. Klicks: 26
Siedler-bunt - 22.11.2017 - 22:48
TK-Kommentar: Bunt's: Seeschlange * Multi Geni
AArnold - 22.11.2017 - 19:47
TK-Kommentar: Leather's: Fischer und seine Frau [V1.02]
Mijrk - 22.11.2017 - 18:56
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (2) Erster Dieb 2017
blablaxxx - 22.11.2017 - 16:08
TK-Kommentar: Leather's: Fischer und seine Frau [V1.02]
nicht verfügbar   bexter73 22.11.17
nicht verfügbar   MyrddinEmrys 22.11.17
nicht verfügbar   Youfif 22.11.17
nicht verfügbar   NachtFalcke 21.11.17
nicht verfügbar   petrovcruiser 20.11.17
nicht verfügbar   aufgehts2901 19.11.17
nicht verfügbar   ropat 19.11.17
nicht verfügbar   Boningkuddel 19.11.17
nicht verfügbar   berkley21 18.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Einsame Experimente » EE all-in-one, max&easy Locks, Quests + Erfolge Vollbild
Ersteller
Schmat
Datum
04.04.2014
EE all-in-one, max&easy Locks, Quests + Erfolge
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

1234»
09.12.2016 - 11:48
#36
Schmat offline
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Welt: Andosia
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Update

- Positionen in G2 nachgebessert, da standen die Generäle zu weit weg
- Positionen in G9 verändert, damit man nicht mehrfach umsetzen muss wenn man den General wechseln möchte

Grüße
Albania Homepage Zitat

27.10.2016 - 14:30
#35
chenlixiang
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3554
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2016.10.27chenlixiang
E-Mail Zitat

04.06.2016 - 07:58
#34
Bigbang36 offline
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Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 7
Kommentare: 160
hey Schmat..schön das du wieder da bist

Die Karte gefällt mir sehr.
Würde sie gerne mit in die VM Sammlung aufnehmen im Forum.Falls du zustimmst.
Lager 1 hast du wunderbar gelösst.Beim längeren nachdenken darüber sogar 2 Fliegen mit 1 Schlag getroffen.Nur dann taktsch nicht voll ausgenutzt.Aber egal.
Ich wette du kommst da auch noch von alleine drauf.
Der neue Simu von Kaventsman ist fein.Das suchen nach VM Werten nun um ein vielfaches einfacher wie vor 1 Jahr.
Werde im Sommer auch meine EE mal wieder auf den neusten Stand bringen und diese Karte hier ist da sehr sehr wegweisend in Bezug zu Lager 1.
Leider noch etwas zu viele Militzenverluste aber das ist ja Geschmacksache.Soll ja jeder machen wie er will.
Alles in allen..schöne Sache.
Dank dir für die Arbeit. gr.Big
Albania Zitat

04.06.2016 - 03:34
#33
Schmat offline
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Welt: Andosia
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Großes Update

- G1: VM eingebaut und Positionen angepasst. Verlängert den zuvor knappen Lock bei Lager 1 und gibt deutlich mehr Zeitpuffer
- G4: VM eingebaut und Positionen angepasst. Lager 16 ist nun gelockt!
- G5: VM eingebaut. Verlängert den Lock bei Lager 26 und gibt deutlich mehr Zeitpuffer
- G8: VM eingebaut. Verlängert den zuvor knappen Lock bei Lager 39 und gibt deutlich mehr Zeitpuffer
- Hinweise: Das Zusammenspiel der Sektoren 5a und 5b bzw. 6a und 6b deutlicher hervorgetan.
- Neu: Schmats Favoriten! So spiele ich die Karte und habe imo die geringsten Verluste

Viel Spaß mit der neuen Version!

Gruß,
Schmat

PS:
@faser
Bei Lager 21 ist P3 eine Flagge vom Abfangbereich entfernt, wenn P1 seinen Kampf beginnt. Finde ich nicht besonders früh. Und die einzigen Abrißbalken die ich bei G5 gesehen habe waren die von den Hauptlagern.
Wie du es geschafft hast dort und bei Lager 46 Verluste zu haben lässt sich allerhochstens durch Bedienungsfehler oder Serverlaggs erklären. Aber ohne Kampflogs lässt sich sowas im nachhinein nicht überprüfen...
Albania Homepage Zitat

30.12.2015 - 17:35
#32
faser offline
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Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 22
Tolle Karte!

Leider habe ich 95 Elitesoldaten beim Angriff 10 verloren. Der Angriff von P1 auf Lager 21 war viel zu schnell vorbei, vor allen anderen Angriffen. P1, also der Tavernengeneral auf Lager 21, war auch deutlich und unnötig früh am Ziellager angekommen.

Weitere 94 Elitesoldaten habe ich bei Angriff 17 verloren. P3 war zu früh fertig.

Die Positionen und Generäle habe ich auch nachträglich noch einmal überprüft. Alles andere hat bei diesem Angriffen bzw. dem ganzen Abenteuer gut funktioniert.

Die Erfahrung des grossen 8fach Monsterangriffs war es aber schon fast wert.
Germany Zitat

25.11.2015 - 15:04
#31
Schmat offline
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Welt: Andosia
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Wegen G1:
Habe den ersten Sektor gerade eben nach dieser Karte gespielt.
Die Positionen konnten alle so wie auf der Karte besetzt werden, siehe Screenshot:

http://fs5.directupload.net/images/151125/k7f5zcdk.png

Alle Generäle haben ihre Lager erreicht und kein Lock ist schiefgegangen.

Daher ist alles mit der Karte in Ordnung.

Gruß
Schmat
Albania Homepage Zitat

20.11.2015 - 17:50
#30
plusterkopp offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
Schmat schrieb:

plusterkopp schrieb:

Der erste Block funktioniert nicht mehr, da der 1. General nicht die vorgesehene Position bekommt und daher zu weit hinten landet. Hat mich massig ES gekostet
Auch die Blöcke 21 und 22 halten nicht und kosten sportlich ES, wenn man den -b Angriff nicht gleichzitig startet, Muß ich überlesen haben, was mir später noch an anderer Stelle passiert ist. Also die Angriffstrupp-Rhethorik vielleicht nochmal deutlicher machen.


Was meinst du mit "Position bekommt"? Den musst du schon selbst dahin stellen und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann brauchst du nach meiner Karte nicht zu spielen, siehe Hinweise:
Alle Locks gelingen zu 100%. Vorrausetzung dafür ist das exakte Einhalten der Positionen und Einheiten, sowie die korrekte Ausführung der Angriffe (Schnelles Starten, richtige Reihenfolge und Ziel)




wie ich schrieb: Die Position auf der Karte ist nicht (mehr) besetzbar. Ich konnte die kleine Diskrepanz beim Umsetzen auch sehen, dachte dann aber, das paßt schon. Wie sich rausstellt, leider nicht. Da die Position des ersten Blockgenerals nun einen Tick weiter links liegt, reicht der Zeitabstand zum zweiten Blockgeni nicht mehr und dieser wird auf das erste Lager mit abgelenkt. Kann sein, daß das genauso ein Bugfix seitens BB war, wie letztens beim Bullen. Vielleicht muß man jetzt immer damit rechnen, daß BB gezielt die coolsten Karten kaputtmacht smiling

Schmat schrieb:

Ansonsten verstehe ich richtig, dass 21 und 22 nicht überlebt haben weil du den Angriffstrupp 10 nicht komplett abgeschickt hast sondern nur einen Teil davon?
Auch hier ist das in den Hinweisen zu der Karte erläutert:
Ein Angriffstrupp wird immer komplett verschickt. Die Reihenfolge muss eingehalten werden und das Starten der einzelnen Generäle muss unmittelbar nacheinander erfolgen.

…ja, das steht da und das ist auch richtig, also ein Bedienerfehler. Aber ein leicht passierender, daher meine Meldung.

Schmat schrieb:

Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann fragt doch einfach.
Ich sehe hier keinen Änderungsbedarf der Karte, außer dass ich die Hinweise groß, fett, unterstrichen und mit Neonfarbe anmale...


klingt jetzt sicher bissel wunderlich, aber in Anbetracht der sportlichen Mengen an Einheiten, die bei den Massenangriffen sonst draufgehen, wäre das Neon wahrscheinlich besser gewesen. Die Karte ist ja an sich super, wenn man zwei 24" Bildschirme hat.
nicht verfügbar Zitat

20.11.2015 - 10:22
#29
Schmat offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
plusterkopp schrieb:

Der erste Block funktioniert nicht mehr, da der 1. General nicht die vorgesehene Position bekommt und daher zu weit hinten landet. Hat mich massig ES gekostet
Auch die Blöcke 21 und 22 halten nikcht und kosten sportlich ES, wenn man den -b Angriff nicht gleichzitig startet, Muß ich überlesen haben, was mir später noch an anderer Stelle passiert ist. Also die Angriffstrupp-Rhethorik vielleicht nochmal deutlicher machen.


Was meinst du mit "Position bekommt"? Den musst du schon selbst dahin stellen und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann brauchst du nach meiner Karte nicht zu spielen, siehe Hinweise:
Alle Locks gelingen zu 100%. Vorrausetzung dafür ist das exakte Einhalten der Positionen und Einheiten, sowie die korrekte Ausführung der Angriffe (Schnelles Starten, richtige Reihenfolge und Ziel)

Ansonsten verstehe ich richtig, dass 21 und 22 nicht überlebt haben weil du den Angriffstrupp 10 nicht komplett abgeschickt hast sondern nur einen Teil davon?
Auch hier ist das in den Hinweisen zu der Karte erläutert:
Ein Angriffstrupp wird immer komplett verschickt. Die Reihenfolge muss eingehalten werden und das Starten der einzelnen Generäle muss unmittelbar nacheinander erfolgen.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann fragt doch einfach.
Ich sehe hier keinen Änderungsbedarf der Karte, außer dass ich die Hinweise groß, fett, unterstrichen und mit Neonfarbe anmale...

Gruß, Schmat
Albania Homepage Zitat

17.11.2015 - 15:27
#28
plusterkopp offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
Der erste Block funktioniert nicht mehr, da der 1. General nicht die vorgesehene Position bekommt und daher zu weit hinten landet. Hat mich massig ES gekostet
Auch die Blöcke 21 und 22 halten nikcht und kosten sportlich ES, wenn man den -b Angriff nicht gleichzitig startet, Muß ich überlesen haben, was mir später noch an anderer Stelle passiert ist. Also die Angriffstrupp-Rhethorik vielleicht nochmal deutlicher machen.
nicht verfügbar Zitat

03.10.2015 - 10:27
#27
BlackZora_ offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Hi Schmat. Die Karte ist genial. Es hat alles super funktioniert. Selbst 5 a und b.

Lg BlackZora
jetzt Bernsteingarten, vorher Sabire in Funkelberg
Germany Zitat

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