Ersteller: willihab Datum: 21.01.2017
Link: Tikki mit Vargus (.. Klicks: 221
Ersteller: bogini Datum: 21.01.2017
Link: Schl Riff Multikar.. Klicks: 93
Ersteller: Merlin-der-Klein Datum: 21.01.2017
Link: Die Schwarzen Ritt.. Klicks: 143
Ersteller: Merlin-der-Klein Datum: 20.01.2017
Link: Die Schwarzen Ritt.. Klicks: 66
Charles_Bouvet - 22.01.2017 - 19:08
TK-Kommentar: Masters - Tapferes Schneiderlein Verlustoptimiert
dennis_1993 - 22.01.2017 - 19:03
TK-Kommentar: Leather's: Rotkäppchen (Ohne Block)
Jacklin - 22.01.2017 - 18:41
TK-Kommentar: Tikki max.Block min.Verlust 4MdK & 2VM
Pfalz-Geli - 22.01.2017 - 15:59
TK-Kommentar: Holzfäller Ali by master_hari mit Optionen für VM
nicht verfügbar   yogi1958 22.01.17
nicht verfügbar   Hexenkind_ 22.01.17
nicht verfügbar   Larro112 22.01.17
Germany   Schmittchen 22.01.17
nicht verfügbar   friedrich1750 22.01.17
nicht verfügbar   slemis 22.01.17
nicht verfügbar   Eloantrix 22.01.17
Germany   chinahand 22.01.17
nicht verfügbar   Waldemar50 22.01.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.


Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Die Nordmänner » Nordmänner, schnell & ohne Rückzug Vollbild
Ersteller
MichaelKusch
Datum
11.07.2012
Nordmänner, schnell & ohne Rückzug
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

1234»
20.11.2016 - 14:19
#34
ladydanae offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Die Karte bekommt von mir maximal 4 punkte Lager 8 funzt leider nicht wie beschrieben. durch die Ablenkungen werden alle Milizen aufgerieben und im Hauptlager gehen auch noch über 20 c verloren!!! ich weiß nicht wie alle anderen diese karte gespielt haben aber sie funzt nur bis lager 7. ich revidiere die 4 punkte und gebe 0. der Angriff auf das letzte Hauptlager hat (inklusive der Ablenkungen )sämtliche Truppen gekostet und ging verloren, wie man auf diese karte 10 Punkte vergeben kann ist mir schleierhaft. Mit den angegebenen Truppen nicht spielbar!!!!
nicht verfügbar Zitat

29.05.2016 - 12:31
#33
Eikusi offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Gute Karte
nicht verfügbar Zitat

07.04.2016 - 19:04
#32
heitru offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
die beste Karte die ich je gespielt habe, stimmt 100%tig, kaum verluste und man braucht wenige Truppen und ist in 30min. durch.
Weiter so Michael,
und ein GROSSES Dankeschön
heitru
Albania Zitat

03.08.2014 - 12:58
#31
Futurenavigator offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 25
für mich immer noch die Beste Nordi karte ( grad für kleinere ohne GM und Mdk)
Germany Zitat

20.02.2014 - 17:21
#30
BSG_Wismut_Aue offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 8
Meine NM-Lieblingskarte, danke.
nicht verfügbar Zitat

21.11.2013 - 19:21
#29
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hallo.

ich habe einen schönen Trick entdeckt, wie man die Lager 4 +5 +6 ohne Rückzug
und ohne Waldfalle in einem Zug erledigen kann!

Lager4 + Lager 6 wird erledigt in dem man den Angriff auf Lager 4 zum Lager 6 schickt!
und gleichzeitig Angriff 5 startet,
also direkt dahinter (mit ung. 10Sek Abstand) schickt man einen 2 General zum Lager 5!!

Auf dem Weg zu ihren Ziellagern werden die 2 Generäle ein paarmal abgelenkt,
aber alles funktioniert ohne Verlust!(Daß dabei der 2te General ins Lager 4 gezogen wird, ist gewollt!)

Hoffe, das ist für jemanden interessant!?

Gruß Karsten
nicht verfügbar Zitat

18.10.2013 - 17:31
#28
Sanct offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 44
Mod_Dennis schrieb:

Bei Nordmänner ist es eigentlich vollkommen egal, wie die Generäle stehen.

Das stimmt, aber nur hier, Vorsicht ! auf anderen Karten bitte peinlichst genau die Generalpositionen einhalten, sonst geht mit Sicherheit irgendwas schief unhappy
mfg
Mod_Dennis

Solange man nicht lockt ist es eigentlich auch dort egal. Ob man abgelenkt wird oder nicht, sieht man ja....
Albania Zitat

18.10.2013 - 14:37
#27
Mod_Dennis offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 14
Kommentare: 479
Bei Nordmänner ist es eigentlich vollkommen egal, wie die Generäle stehen.

Das stimmt, aber nur hier, Vorsicht ! auf anderen Karten bitte peinlichst genau die Generalpositionen einhalten, sonst geht mit Sicherheit irgendwas schief unhappy
mfg
Mod_Dennis
Germany Zitat

12.10.2013 - 14:00
#26
Sanct offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 44
Rustynail schrieb:

Die Karte ist absolut toll.
Es gibt nur einen Kritikpunkt von meiner Seite. Es wäre toll wenn die Positionen (speziell Position A) etwas größer dargestellt werden würde, da man Sie nicht so gut erkennen kann, leider kann ich auf dieser Karte nicht mit der Windows Bildschirm Lupe was erkennen, oder zumindest nicht 100%ig. wäre toll wenn das mal überarbeitet werden könnte. happy

Bei Nordmänner ist es eigentlich vollkommen egal, wie die Generäle stehen.
Albania Zitat

11.10.2013 - 11:07
#25
Rustynail offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Die Karte ist absolut toll.
Es gibt nur einen Kritikpunkt von meiner Seite. Es wäre toll wenn die Positionen (speziell Position A) etwas größer dargestellt werden würde, da man Sie nicht so gut erkennen kann, leider kann ich auf dieser Karte nicht mit der Windows Bildschirm Lupe was erkennen, oder zumindest nicht 100%ig. wäre toll wenn das mal überarbeitet werden könnte. happy
Germany Zitat

1234»


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden