Ersteller: Tumdi Datum: 18.06.2018
Link: Bulle inspiriert v.. Klicks: 29
Ersteller: kohlkoenigin Datum: 17.06.2018
Link: fixer Holzfäller m.. Klicks: 159
Ersteller: Octulus Datum: 16.06.2018
Link: Min. Rekzeit Skill.. Klicks: 216
Ersteller: Octulus Datum: 16.06.2018
Link: Min. Rekzeit Skill.. Klicks: 175
bogini - 18.06.2018 - 19:24
TK-Kommentar: Skill-Weisheit Champs ohne Blocks optionale Mary
muppler - 18.06.2018 - 15:02
TK-Kommentar: Skill-Weisheit Champs ohne Blocks optionale Mary
Qusai - 17.06.2018 - 22:27
TK-Kommentar: Leather's: Räubernest [ 8 Versionen ]
CoronerII - 17.06.2018 - 20:54
TK-Kommentar: Gemütlicher Holzi by SiidV (Multikarte 06/18)
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
nicht verfügbar   hustla 03.06.18
Germany   Andi-stark 03.06.18
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
nicht verfügbar   Henning121269 14.05.18
Restlichen Daten werden Morgen Abend nachgetragen.

Startseite » Söhne der Steppe » Leather's: Söhne der Steppe [1] MdK/250/270 Vollbild
Datum
28.04.2014
Leather's: Söhne der Steppe [1] MdK/250/270
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

«123456..»
27.03.2016 - 17:10
#100
Sinthoras11 offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 10
Kommentare: 36
so nach ein bischen üben klappt auch die TK mitlerweile ohne probleme hatte im dezember vermutlich nen gen etwas ungenau platziert
Germany Zitat

06.02.2016 - 05:01
#99
grisu1103 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Habe die Variante mit 2 MDK gespielt da dort die geringsten Verluste anfallen. Alles ohne Probleme. 10 Punkte!!
nicht verfügbar Zitat

17.01.2016 - 17:47
#98
macalf offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 17
hallo leather,
auch ich finde deine im großen und ganzen sehr gut, auch wenn manche einiges an sparpotential haben. so auch diese.
wenn du beim letzten angriff einen mdk mit einem rek vorschickst, spart man fast 100 reks. also einen 2. mdk direkt hinter den eingezeichneten und den mit 59r, 1e, 160k bestücken.

grüße aus tuxingen

mac
Germany Zitat

28.12.2015 - 22:06
#97
Sinthoras11 offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 10
Kommentare: 36
hervorragende karte lager 13.2 war leider zu früh fertig aber da das nur S und C waren nicht sonderlich schlimm. Vergeb dir hierfür 10 Punkte smiling
Germany Zitat

08.10.2015 - 18:37
#96
GilMcDill offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 12
Ich muss jetzt Leather auch mal ein Kompliment machen. Hut ab vor Deinen Karten, ein paar Kleinigkeiten passen ab und dann nicht, ansonsten Tip Top. Leider habe ich diese Karte mit ner 1 bewertet weil ich Doofian übersehen habe, dass ich ne 1 statt ner 10 eingestellt habe. Bitte entschuldige...weiter so...wo sind Deine Ali Baba Karten? *lach*
Austria Zitat

05.09.2015 - 22:04
#95
Heraskus offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Super Karte - vielen Dank Leatherface!
Ich war ziemlich überrascht, dass man auf der Karte so viel Blocken kann.
Allerdings habe ich der geringeren Verluste wegen drei Lager mit einer ersten Welle mit 1R MdK ergänzt:
Lager 3 und 8.2: Welle 1 - MdK 1R, Welle 2 - MdK 59R, 1S, 160K
Lager 5.5: W1 - MdK 1R, W2 - 66R, 1S, 153 A
dadurch ca. 75S und 100R weniger Verlust und die Blocks sind immer noch sicher!
Muss man nur Geduld haben, wenn man nur 2 MdK hat, aber wer spielt DSO, wenn er keine Geduld hat? smiling)

Also nochmal, vielen Dank für diese Klasse Karte!
nicht verfügbar Zitat

29.07.2015 - 16:57
#94
fussel1234 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 35
Super Karte, Andreas, danke!

Natürlich 10 Punkte.

smile
nicht verfügbar Zitat

12.07.2015 - 20:13
#93
Invincible1 offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 18
Hab das At jetzt zum 1 Mal gespielt. Mit der Karte kommt man soweit zurecht. Die Beschreibungen reichen aus, sich gut zurechtzufinden und vermitteln damit ein Gefühl der Sicherheit.
Allerdings, die letzte Station G8, Lager 13.1 war fast rasiermesserscharf gelaufen. Auf dem Balken waren noch 1 oder 2 Felder, als das Hauptmannslager endlich besiegt war.
Sicher ist das nicht, das kann schnell ins Auge gehen. Werde deshalb für das nächste Spiel den Vorschlag von Meister Proper mal ausprobieren.

Trotzdem eine Karte, die ich auch zukünftig wieder spielen werde, weil Alternativkarten für mich als Anfänger teil kryptisch, unübersichtlich und/oder wegen fehlender Erklärungen schwer umsetzbar sind.
nicht verfügbar Zitat

28.06.2015 - 22:13
#92
Meister_Proper
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
13.1 blocke ich mit 80R 20S und 20E, damit hat man zwar keine 100% Siegeswahrscheinlichkeit, aber mind. 7 RD Zeit.
1.1 war bei mir zu knapp, da nehme ich lieber 180C 7E, damit erreicht man mind. 6 RD Blockdauer.
Ansonsten auch von mir volle Punkte!
Zitat

11.06.2015 - 14:41
#91
serenga offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 21
und es klappt immer noch wunderbar smiling

und wer mit 2 mdk spielt: eine vorwelle mdk mitm r in lager 10.
danach mal simmen (meiner funzt grad nicht ... )
ca 140c 40ab und 40r geschätze 30-35r verlust (wer mehr AB einpackt geringer sogar. da lohnts.
nicht verfügbar Zitat

«123456..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.81.112.7
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN