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nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
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Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Sumpfhexe » Sumpfhexe mit MdK / Meister der Kampfkunst Vollbild
Datum
29.04.2014
Sumpfhexe mit MdK / Meister der Kampfkunst
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Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
09.01.2017 - 11:08
#12
Magruf offline
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Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Greg67 schrieb:

McCallister2013 schrieb:

Spitzenkarte. Vielen Dank dafür.
Aber man kann da noch etwas tunen.
Lager 1, 2 und 3: 118C, 1R, 1S - Angriff auf Lager 3 und abfangen lassen. 1+2 sind verlustfrei. Lager 3 50:50 Chance, dass der Rekrut draufgeht.
Für Lager 4 den Rekruten ggf. wieder auffüllen.
Lager 5+6 können mit den 220 Rekruten in einem Angriff genommen werden. Also Lager 6 angreifen und abfangen lassen. (32-38R und 33-39R Verlust)
Lager 7: 36R, 1S, 5AB, 178C (31-36R Verlust)
Lager 8: 31R, 189C (25-31R Verlust)
Lager 9: 80R, 140M/S in beliebiger Kombination macht keinen Unterschied (66-80R Verlust) - mit 70R gibts bis zu 7 M Verlust.
Lager 10: Wem 63-78S Verlust zu viel sind und noch ein paar Rekruten übrig hat, schickt den MdK mit 220 Rek. voraus und einen Taverni mit 40R, 80C, 80AB hinterher (Verlust gesamt 240 - 255R)


Lager 1 kann nicht abfangen, da Anführerlager in diesem at nicht eingreifen. Also separat angreifen



Also vielen Dank! hat sehr gut geklappt!
nicht verfügbar Zitat

28.09.2016 - 16:26
#11
Greg67 offline
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Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
McCallister2013 schrieb:

Spitzenkarte. Vielen Dank dafür.
Aber man kann da noch etwas tunen.
Lager 1, 2 und 3: 118C, 1R, 1S - Angriff auf Lager 3 und abfangen lassen. 1+2 sind verlustfrei. Lager 3 50:50 Chance, dass der Rekrut draufgeht.
Für Lager 4 den Rekruten ggf. wieder auffüllen.
Lager 5+6 können mit den 220 Rekruten in einem Angriff genommen werden. Also Lager 6 angreifen und abfangen lassen. (32-38R und 33-39R Verlust)
Lager 7: 36R, 1S, 5AB, 178C (31-36R Verlust)
Lager 8: 31R, 189C (25-31R Verlust)
Lager 9: 80R, 140M/S in beliebiger Kombination macht keinen Unterschied (66-80R Verlust) - mit 70R gibts bis zu 7 M Verlust.
Lager 10: Wem 63-78S Verlust zu viel sind und noch ein paar Rekruten übrig hat, schickt den MdK mit 220 Rek. voraus und einen Taverni mit 40R, 80C, 80AB hinterher (Verlust gesamt 240 - 255R)


Lager 1 kann nicht abfangen, da Anführerlager in diesem at nicht eingreifen. Also separat angreifen
nicht verfügbar Zitat

08.04.2016 - 14:48
#10
PanicMan offline
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Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 8
turok schrieb:

mccallister lager1-3 ist falsch!gruß turok


Korrekt, sind 218C statt 118C.
Da du dich nicht mehr gemeldet hast McCallister2013, habe ich eine Karte mit deinen Werten durch den Simulator gejagt und eine eigene erstellt. Du wurdest natürlich erwähnt!
Vielen Dank für die Werte!
Germany Zitat

07.01.2016 - 18:50
#9
turok
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
mccallister lager1-3 ist falsch!

gruß turok
Zitat

20.11.2015 - 22:19
#8
Rocco-Mai offline
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Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
Danke für diese Karte und Danke @ McCallister2013 - alles hat bestens geklappt - von mir 10 Punkte
nicht verfügbar Zitat

02.10.2015 - 15:28
#7
Uwe2 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 32
Gute Karte.
@McCallister2013 ; saubere Aufstellung. Mach doch ne eigene Karte davon

Gruß Uwe
Germany Zitat

27.06.2015 - 22:01
#6
McCallister2013 offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Spitzenkarte. Vielen Dank dafür.
Aber man kann da noch etwas tunen.
Lager 1, 2 und 3: 118C, 1R, 1S - Angriff auf Lager 3 und abfangen lassen. 1+2 sind verlustfrei. Lager 3 50:50 Chance, dass der Rekrut draufgeht.
Für Lager 4 den Rekruten ggf. wieder auffüllen.
Lager 5+6 können mit den 220 Rekruten in einem Angriff genommen werden. Also Lager 6 angreifen und abfangen lassen. (32-38R und 33-39R Verlust)
Lager 7: 36R, 1S, 5AB, 178C (31-36R Verlust)
Lager 8: 31R, 189C (25-31R Verlust)
Lager 9: 80R, 140M/S in beliebiger Kombination macht keinen Unterschied (66-80R Verlust) - mit 70R gibts bis zu 7 M Verlust.
Lager 10: Wem 63-78S Verlust zu viel sind und noch ein paar Rekruten übrig hat, schickt den MdK mit 220 Rek. voraus und einen Taverni mit 40R, 80C, 80AB hinterher (Verlust gesamt 240 - 255R)
Albania Zitat

06.04.2015 - 18:18
#5
Marion(Siedlername- Steva30)
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Hallo,

die Karte ist wirklich gut.
Hat alles toll funktioniert.
Nachdem ich beim Osterevent den MDK bekommen habe, musste ich ihm natürlich gleich einmal testen.
Ganz liebe Grüße
E-Mail Zitat

31.03.2015 - 15:06
#4
Krobie offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 22
super Karte hat alles gklappt sogar mit weniger verlusten.
Danke dafür
Germany Zitat

06.02.2015 - 16:00
#3
Yuki_Uesugi
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Die Karte ist schon nicht schlecht. Aber man kann einige Angriffe anders machen und einen Teil der Lager easy Blocken. Spart hier und da noch mal ein paar Truppen.
E-Mail Zitat

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