Ersteller: Schmat Datum: 23.06.2017
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Ersteller: Petzi65 Datum: 19.06.2017
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Ersteller: bogini Datum: 18.06.2017
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hapeen - 23.06.2017 - 20:07
TK-Kommentar: Ali Baba und der erste Dieb ohne Block
hapeen - 23.06.2017 - 19:50
TK-Kommentar: 1. Dieb Anteria Mix ohne Block
CcBalge - 23.06.2017 - 19:42
TK-Kommentar: DbK III - Rattenfänger - gebl. - opt. Vargus
Bbfgtop - 23.06.2017 - 11:24
TK-Kommentar: DbK III - Rattenfänger - gebl. - opt. Vargus
Germany   merkanto 23.06.17
nicht verfügbar   Mixay 23.06.17
nicht verfügbar   NiceJoker 22.06.17
nicht verfügbar   feuertitan 21.06.17
nicht verfügbar   Lord_Wellington 20.06.17
Albania   Zickeeee 19.06.17
nicht verfügbar   Shybubu 18.06.17
nicht verfügbar   pokara 18.06.17
nicht verfügbar   Snorre62 18.06.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

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Startseite » Sumpfhexe » Sumpfhexe mit MdK / Meister der Kampfkunst Vollbild
Datum
29.04.2014
Sumpfhexe mit MdK / Meister der Kampfkunst
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Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
09.01.2017 - 11:08
#12
Magruf offline
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Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Greg67 schrieb:

McCallister2013 schrieb:

Spitzenkarte. Vielen Dank dafür.
Aber man kann da noch etwas tunen.
Lager 1, 2 und 3: 118C, 1R, 1S - Angriff auf Lager 3 und abfangen lassen. 1+2 sind verlustfrei. Lager 3 50:50 Chance, dass der Rekrut draufgeht.
Für Lager 4 den Rekruten ggf. wieder auffüllen.
Lager 5+6 können mit den 220 Rekruten in einem Angriff genommen werden. Also Lager 6 angreifen und abfangen lassen. (32-38R und 33-39R Verlust)
Lager 7: 36R, 1S, 5AB, 178C (31-36R Verlust)
Lager 8: 31R, 189C (25-31R Verlust)
Lager 9: 80R, 140M/S in beliebiger Kombination macht keinen Unterschied (66-80R Verlust) - mit 70R gibts bis zu 7 M Verlust.
Lager 10: Wem 63-78S Verlust zu viel sind und noch ein paar Rekruten übrig hat, schickt den MdK mit 220 Rek. voraus und einen Taverni mit 40R, 80C, 80AB hinterher (Verlust gesamt 240 - 255R)


Lager 1 kann nicht abfangen, da Anführerlager in diesem at nicht eingreifen. Also separat angreifen



Also vielen Dank! hat sehr gut geklappt!
nicht verfügbar Zitat

28.09.2016 - 16:26
#11
Greg67 offline
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Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
McCallister2013 schrieb:

Spitzenkarte. Vielen Dank dafür.
Aber man kann da noch etwas tunen.
Lager 1, 2 und 3: 118C, 1R, 1S - Angriff auf Lager 3 und abfangen lassen. 1+2 sind verlustfrei. Lager 3 50:50 Chance, dass der Rekrut draufgeht.
Für Lager 4 den Rekruten ggf. wieder auffüllen.
Lager 5+6 können mit den 220 Rekruten in einem Angriff genommen werden. Also Lager 6 angreifen und abfangen lassen. (32-38R und 33-39R Verlust)
Lager 7: 36R, 1S, 5AB, 178C (31-36R Verlust)
Lager 8: 31R, 189C (25-31R Verlust)
Lager 9: 80R, 140M/S in beliebiger Kombination macht keinen Unterschied (66-80R Verlust) - mit 70R gibts bis zu 7 M Verlust.
Lager 10: Wem 63-78S Verlust zu viel sind und noch ein paar Rekruten übrig hat, schickt den MdK mit 220 Rek. voraus und einen Taverni mit 40R, 80C, 80AB hinterher (Verlust gesamt 240 - 255R)


Lager 1 kann nicht abfangen, da Anführerlager in diesem at nicht eingreifen. Also separat angreifen
nicht verfügbar Zitat

08.04.2016 - 14:48
#10
PanicMan offline
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Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 4
Kommentare: 8
turok schrieb:

mccallister lager1-3 ist falsch!gruß turok


Korrekt, sind 218C statt 118C.
Da du dich nicht mehr gemeldet hast McCallister2013, habe ich eine Karte mit deinen Werten durch den Simulator gejagt und eine eigene erstellt. Du wurdest natürlich erwähnt!
Vielen Dank für die Werte!
Germany Zitat

07.01.2016 - 18:50
#9
turok
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3534
mccallister lager1-3 ist falsch!

gruß turok
Zitat

20.11.2015 - 22:19
#8
Rocco-Mai offline
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Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
Danke für diese Karte und Danke @ McCallister2013 - alles hat bestens geklappt - von mir 10 Punkte
nicht verfügbar Zitat

02.10.2015 - 15:28
#7
Uwe2 offline
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Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 32
Gute Karte.
@McCallister2013 ; saubere Aufstellung. Mach doch ne eigene Karte davon

Gruß Uwe
Germany Zitat

27.06.2015 - 22:01
#6
McCallister2013 offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Spitzenkarte. Vielen Dank dafür.
Aber man kann da noch etwas tunen.
Lager 1, 2 und 3: 118C, 1R, 1S - Angriff auf Lager 3 und abfangen lassen. 1+2 sind verlustfrei. Lager 3 50:50 Chance, dass der Rekrut draufgeht.
Für Lager 4 den Rekruten ggf. wieder auffüllen.
Lager 5+6 können mit den 220 Rekruten in einem Angriff genommen werden. Also Lager 6 angreifen und abfangen lassen. (32-38R und 33-39R Verlust)
Lager 7: 36R, 1S, 5AB, 178C (31-36R Verlust)
Lager 8: 31R, 189C (25-31R Verlust)
Lager 9: 80R, 140M/S in beliebiger Kombination macht keinen Unterschied (66-80R Verlust) - mit 70R gibts bis zu 7 M Verlust.
Lager 10: Wem 63-78S Verlust zu viel sind und noch ein paar Rekruten übrig hat, schickt den MdK mit 220 Rek. voraus und einen Taverni mit 40R, 80C, 80AB hinterher (Verlust gesamt 240 - 255R)
Albania Zitat

06.04.2015 - 18:18
#5
Marion(Siedlername- Steva30)
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3534
Hallo,

die Karte ist wirklich gut.
Hat alles toll funktioniert.
Nachdem ich beim Osterevent den MDK bekommen habe, musste ich ihm natürlich gleich einmal testen.
Ganz liebe Grüße
E-Mail Zitat

31.03.2015 - 15:06
#4
Krobie offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 18
super Karte hat alles gklappt sogar mit weniger verlusten.
Danke dafür
Germany Zitat

06.02.2015 - 16:00
#3
Yuki_Uesugi
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3534
Die Karte ist schon nicht schlecht. Aber man kann einige Angriffe anders machen und einen Teil der Lager easy Blocken. Spart hier und da noch mal ein paar Truppen.
E-Mail Zitat

12»
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