Ersteller: StadtHexe Datum: 21.02.2017
Link: Tapferes Schneider.. Klicks: 195
Ersteller: Troubadix1111 Datum: 21.02.2017
Link: Einen Schritt vora.. Klicks: 88
Ersteller: Troubadix1111 Datum: 19.02.2017
Link: 2. Dieb mit Vargus Klicks: 223
Ersteller: master_hari Datum: 17.02.2017
Link: master_hari`s - De.. Klicks: 668
absinth_01 - 22.02.2017 - 20:50
TK-Kommentar: Die SÖHNE Multikarte by SiidV
SiidV - 22.02.2017 - 20:39
TK-Kommentar: Die SÖHNE Multikarte by SiidV
master_hari - 22.02.2017 - 19:21
TK-Kommentar: master_hari`s - Der 1. Dieb - GM oder Vargus
germania24 - 22.02.2017 - 18:51
TK-Kommentar: Die Schwarzen Ritter MDK
nicht verfügbar   absinth_01 22.02.17
nicht verfügbar   matut98 22.02.17
Germany   Drillich 22.02.17
nicht verfügbar   darius9 21.02.17
nicht verfügbar   DJTommy666 21.02.17
nicht verfügbar   cabeludo 21.02.17
nicht verfügbar   StadtHexe 21.02.17
nicht verfügbar   morningmen 21.02.17
nicht verfügbar   Schlope 20.02.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Verräter » Verräter - 1 Position - optional mit MdK / Vargus Vollbild
Ersteller
AArnold
Datum
01.05.2014
Verräter - 1 Position - optional mit MdK / Vargus
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

05.02.2017 - 21:02
#10
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 64
Update 04.02.17
optional Vargus hinzugefügt
Germany Zitat

25.05.2014 - 17:52
#9
DSO-Player offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Es gibt viele gute Karten zu Verräter
Diese finde ich gut weil man von der selben Position alle Angriffe startet
Auch dass der Mdk nur alternativ aufgeführt ist zeigt wann der MdK wirklich sinnvoll ist
nicht verfügbar Zitat

22.05.2014 - 14:54
#8
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 64
Catweazleler schrieb:

Beim Block 3a kommt schon mal (selten) der Balken, aber der Veteran wird schneller fertig.

Wenn der Server lahmt, sollte man darauf achten wie die Generäle rauskommen.

lg
Cat


Das ist wahr...das sollte man aber sowieso immer tun wenn der Server laggt oder lahmt smile

Die Positionen wurden wie angegeben aber schon 100te male gespielt ohne Probleme.
Wenn der Server laggt kam es dazu, dass die Genis glz. losliefen... was aber kein Problem darstellt smile
.. nur wenn die Genis auf sich warten ließen, musste man immer wieder abbrechen...smile
aber dann macht Abenteuer spielen auch nicht wirklich Spaß ...das ist dann nur zum heulen smile

Darum sollte man für Blockangriff 3 auch nicht den MdK nutzen...
der hat evtl. längere Rundenzeiten was zum Niedergang Block 3a führen könnte

Ein Verräter ohne Block macht jedoch aufgrund der hohen Verluste keinen Sinn...da hilft auch der MdK nicht wirklich

Gruß
Germany Zitat

19.05.2014 - 12:00
#7
Catweazleler offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 13
Beim Block 3a kommt schon mal (selten) der Balken, aber der Veteran wird schneller fertig.

Wenn der Server lahmt, sollte man darauf achten wie die Generäle rauskommen.

lg
Cat
Germany Zitat

18.05.2014 - 16:31
#6
Muzzie offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 10

10 Points

smile
Germany Zitat

04.05.2014 - 17:14
#5
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 64
Catweazleler schrieb:

einfach und schnell
die angegebenen maximalen Verluste scheinen mir zu hoch
aber die durchschnittlichen Werte kommen hin

eine 10

PS
Blöd ist allgemein, dass man sich registrieren muss um eine Bewertung abzugeben


Danke Cat

Bezüglich min. und max. nochmals simuliert und Update bereits erfolgt. Aber die Max.-Werte haben sich kaum verändert (allerdings auch bedingt durch leichte Korrekturen).
Germany Zitat

04.05.2014 - 17:08
#4
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 64
Update 04.05.14

1. Angaben um Minimal-Verluste je Lager ergänzt (obwohl diese anscheinend nie oder sehr selten vorkommen) smile
2. Die Truppenbesetzung für die Angriffe leicht korrigiert, so dass zu 100% nur Rekruten-Verluste vorkommen. (Simulation 2x 99.999x)
3. Die Angaben der mitzunehmenden Truppen und die Minimal- und Maximal-Verluste wurden dementsprechend angepasst.

viel Spaß
Germany Zitat

04.05.2014 - 12:22
#3
Mod_Dennis offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 14
Kommentare: 470
Catweazleler schrieb:

einfach und schnell
die angegebenen maximalen Verluste scheinen mir zu hoch
aber die durchschnittlichen Werte kommen hin

eine 10

PS
Blöd ist allgemein, dass man sich registrieren muss um eine Bewertung abzugeben


Kann ich Dir sagen warum das so ist, als nichtregistrierter könnte jeder beliebig oft bewerten, und das wollen wir doch alle nicht. So ist gesichert das jeder nur einmal bewerten kann, fair eben wink
LG
Mod_Dennis
Germany Zitat

04.05.2014 - 12:04
#2
Catweazleler offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 13
einfach und schnell
die angegebenen maximalen Verluste scheinen mir zu hoch
aber die durchschnittlichen Werte kommen hin

eine 10

PS
Blöd ist allgemein, dass man sich registrieren muss um eine Bewertung abzugeben
Germany Zitat

03.05.2014 - 21:27
#1
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 64
Da die Karte erst für Level ab 48 spielbar ist, setze ich eine gewisse Kenntnis an Blocks (Locks) vorraus.

Die Karte ist ausgelegt auf eine möglichst einfache, sichere und schnelle Spielweise.

Sicherlich lassen sich noch die einen Rekruten oder Milizen einsparen (je nach Variante)...ganz sicher sogarsmile

...aber die Einsparungen sind nicht gravierend und gehen zu Lasten der Übersicht und erhöhen dadurch das Risiko von Fehlern. Die Blocks sind zudem selbst bei Serverlaggs spielbar und selbst wenn dann was schiefgehen sollte,sind die Blocks auf Sieg getrimmt.

Die Veteranen-Variante habe ich selbst mehrere hundert Mal gespielt...die MdK-Variante ca. 20x ...beide bislang ohne Probleme und letztere ist auf Grund der Verluste von lediglich ca. 220 Rek. einer der schnellsten und günstigsten Abenteuer mit einer relativ hohen Ausbeute an EP...die möglichen Granit-Belohnungen sollte man nicht vergessen

Wenn was schief ging lag es letztendlich an mir selbst.

Viel Spaß
Germany Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.166.14.86
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN