Ersteller: master_hari Datum: 23.02.2017
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Ersteller: JensderLiebe Datum: 23.02.2017
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Ersteller: wildes-wiesel Datum: 23.02.2017
Link: Wilder Holzi - Max.. Klicks: 30
Ersteller: Juliano1306 Datum: 23.02.2017
Link: Rasender Bulle .. Klicks: 146
Bigbang36 - 24.02.2017 - 05:51
TK-Kommentar: Parkblockspass-hohe Effizienz ohne Generals-Skills
Skalar37 - 24.02.2017 - 03:41
TK-Kommentar: Leather's: Sindbad (2) Seeschlange (St. 57)
Skalar37 - 24.02.2017 - 03:35
TK-Kommentar: Leather's: Sindbad (2) Seeschlange (St. 57)
Matze1504 - 23.02.2017 - 21:42
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (4) Dritter Dieb 2017
Germany   Matze1504 23.02.17
nicht verfügbar   Klein_Idefix 23.02.17
nicht verfügbar   Talbeluga 23.02.17
Germany   JensderLiebe 23.02.17
nicht verfügbar   Peter239 23.02.17
nicht verfügbar   MissMad 23.02.17
nicht verfügbar   Lancster79 22.02.17
nicht verfügbar   absinth_01 22.02.17
nicht verfügbar   matut98 22.02.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Alte Bekannte » Leather's: Alte Bekannte [1] MdK | MdK + 250/270 Vollbild
Datum
12.05.2014
Leather's: Alte Bekannte [1] MdK | MdK + 250/270
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
30.12.2016 - 20:26
#15
sargreal offline
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Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Gankstar schrieb:

Der Block funktioniert nicht mehr. Der Tav-General ist schneller fertig als der MDK bei gleichen Laufwegen.


Block-Gen: 50R 80S 10C
MDK: 20R 50S 150K

So funktioniertssmiling
nicht verfügbar Zitat

18.11.2016 - 14:58
#14
Gankstar
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3438
Der Block funktioniert nicht mehr. Der Tav-General ist schneller fertig als der MDK bei gleichen Laufwegen.
Zitat

08.04.2015 - 21:23
#13
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 30
Kommentare: 248
LeatherfaceUCCB schrieb:

willihab schrieb:

kleiner Schoenheitsfehler Andreas,
Angriff 1.1 und 1.2: Welle 1 und Welle 2 ??
etwas verwirrend.
sollte wohl Block 1.1 und Angriff 1.2 sein ;-)

Gruss,
Willi


Oh da haste recht ... werde ich in kürze reparieren!

Dank dir !!! wink

Nette grüße, Andreas!


wenn Du grade dabei bist.
mitzunehmende Einheiten 2x MdK / 250/270
240C :-)
sonst fehlen im GM dann 20.
sieht nicht gut aus wenn der GM mit 250 Einheiten loslaeuft ;-)

sind auch noch im schnitt 2R weniger Verlust

Germany Zitat

08.04.2015 - 21:16
#12
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 641
willihab schrieb:

kleiner Schoenheitsfehler Andreas,
Angriff 1.1 und 1.2: Welle 1 und Welle 2 ??
etwas verwirrend.
sollte wohl Block 1.1 und Angriff 1.2 sein ;-)

Gruss,
Willi


Oh da haste recht ... werde ich in kürze reparieren!

Dank dir !!! wink

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

08.04.2015 - 21:09
#11
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 30
Kommentare: 248
kleiner Schoenheitsfehler Andreas,
Angriff 1.1 und 1.2: Welle 1 und Welle 2 ??
etwas verwirrend.
sollte wohl Block 1.1 und Angriff 1.2 sein ;-)

Gruss,
Willi
Germany Zitat

06.04.2015 - 07:49
#10
Huey673 offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
Klasse Karte!
Alles drauf, was das Siedlerherz begehrt. 10 Punkte.
Germany Zitat

18.03.2015 - 09:21
#9
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 30
Kommentare: 248
hallo Andreas,
danke, wieder was dazu gelernt ;-)
ich rechne immer meine maps aus, und geh dann nochmal alle Angriffe manuell durch.
da stell ich dann auf 5000 Simulationen und drück 3-4x drauf.
es kam nie vor, dass K-Verluste heraus kamen.
ok, dacht ich mir, wenn Du sagst, es kommen welche vor, häng ich halt nochmal ne 0 dran (50.000).
siehe da, Du hast recht. Aber das dann mit einer Chance von ca 1:25.000 ;-)
aber: es kann vorkommen.

Danke und Gruss,
Willi

Germany Zitat

15.03.2015 - 20:04
#8
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 641
willihab schrieb:

gern geschehen ;-)
freut mich auch Dir mal helfen zu können ;-)

noch ein kleiner Hinweis:
Lager 1.2:
bei Dir Verluste 109R ca 17S
Angriff mit MDK: 68R 24S 128K
Verluste: 68R ca 18,5 S, im Schnitt ca 10 Sekunden schneller
also 41R weniger, 1-2S mehr, und ca 10 Sekunden schneller.

ist Auffassungsache, aber die 1-2S "opfer" ich für die 41R ;-)

Gruss,
Willi



Kann man vieleicht noch drann schleifen, aber mit der Aufstellung besteht eben auch die gefahr 0-13 Kanonen zu verlieren. Ist vieleicht eher selten der Fall, aber es kann vorkommen ... und das sollte es nicht ;-)

werde ich mir später nochmal etwas genauer anschauen, ob da vieleicht noch was zu machen ist ... bin gerade in an ner anderen karte am basteln & an 2 paralel zu arbeiten, bringt nur chaos und am ende noch flüchtigkeits fehler mit sich ... wink

Bis dahin nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

15.03.2015 - 19:14
#7
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 30
Kommentare: 248
gern geschehen ;-)
freut mich auch Dir mal helfen zu können ;-)

noch ein kleiner Hinweis:
Lager 1.2:
bei Dir Verluste 109R ca 17S
Angriff mit MDK: 68R 24S 128K
Verluste: 68R ca 18,5 S, im Schnitt ca 10 Sekunden schneller
also 41R weniger, 1-2S mehr, und ca 10 Sekunden schneller.

ist Auffassungsache, aber die 1-2S "opfer" ich für die 41R ;-)

Gruss,
Willi

Germany Zitat

11.03.2015 - 02:20
#6
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 641
Update V1.01 - > V1.03


Versions Info: Falls du dich fragst http://uccb.de/images/smilies/smilie_schild_022.gif V1.01 -> V1.03 ... Hier eine kleine erklärung, warum das Update 1ne nummer überspringt. Ich hatte bereits eine V1.02, welche hauptsächlich grafische änderungen enthielt. Diese war zu 90% fertig und für den ein oder anderen Test Spieler verfügbar. Da ich bei Angriff 2 wirklich geschlafen habe, und (Danke nochmal @ willihab) mir da einen wirklich guten Hinweis geliefert hat, gibt es jetzt eine ganz neue Version der Karte! Die V1.02 ist also quasi eine unveröffentliche Version.


Also ich habe heute wirklich lange rumüberlegt, was ich aus der Karte mache...
aber ich denke das ergebniss ist ganz ok geworden!
Bisher hatten wir 2 karten ... diese waren mit MdK + 250 ... sowie mit MdK + 270 Spielbar!
Jetzt haben wir 1ne Karte, die durch verschiedene Packzettel Variationen für folgende Aufstellungen optimiert ist:

komplette Belohnung
  • 1x MdK
  • 2x MdK
  • 1x MdK + 250er
  • 2x MdK + 250er
  • 1x MdK + 270er
  • 2x MdK + 270er
  • 1x MdK (ohne Block)
  • 2x MdK (ohne Block)
  • 1x MdK + 250er (ohne Block)
  • 2x MdK + 250er (ohne Block)
  • 1x MdK + 270er (ohne Block)
  • 2x MdK + 270er (ohne Block)

schnelle Belohnung
  • 1x MdK
  • 2x MdK
  • 1x MdK (Ohne Block)
  • 2x MdK (Ohne Block)

Neuerungen an der Karte
  • Die Tabellen wurden so verbreitert, das sie möglichst viel raum für die screenshots und so wenig leerraum wie möglich bieten
  • Die Screenshots haben die neuen Lager-Zelte und sind um einiges größer, bei gleicher Karten größe!
  • Bei Angriff 2 werden einige Rekruten eingespart
  • Die Schriften, teilweise Backgrounds etc. wurden an den "Allgemeinen Standart" angelichen
  • Bei den Lager bestückungen, wurden die Truppen Icons hinzugefügt
  • Die neuen Packzettel bieten eine vielzahl an Spielmöglichkeiten, bei ich hoffe weiter übersichtlicher handhabung!
  • Eine Alternative zum Block-Angriff wurde hinzugefügt
  • Die nicht Block-Variante wird im Packzettel berücksichtigt
  • Ich hoffe ich hab nix vergessen ...


Ihr seht, es war ein doch sehr umfangreiches Update, für ein eigentlich doch recht kleines Abenteuer! ;- )
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß mit der neuen Version der Karte! http://uccb.de/images/smilies/a074.gif

nette grüße, Andreas!
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