Ersteller: Merlin-tkn1971 Datum: 27.03.2017
Link: Sattelfest Anteria.. Klicks: 106
Ersteller: Saruna Datum: 27.03.2017
Link: Vik mit Vargus von.. Klicks: 58
Ersteller: roer7 Datum: 27.03.2017
Link: sattelfest, nur re.. Klicks: 102
Ersteller: JensderLiebe Datum: 27.03.2017
Link: Der Ü-Angriff mit .. Klicks: 24
nicht verfügbar   Steffennelli 27.03.17
nicht verfügbar   leruew 27.03.17
nicht verfügbar   siegfried-53 27.03.17
nicht verfügbar   stschmitt 26.03.17
nicht verfügbar   nobscheb1 26.03.17
nicht verfügbar   Nobscheb 26.03.17
nicht verfügbar   narenda_ 26.03.17
nicht verfügbar   nemo562-1 26.03.17
nicht verfügbar   aquagustl 26.03.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Die Insel der Freibeuter » IDF max Blocks MDK Vollbild
Ersteller
pyromane86
Datum
30.05.2014
IDF max Blocks MDK
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

05.06.2014 - 20:05
#2
pyromane86 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 12
hi hari76
Vielen dank für die Info.
Wird bei den nächsten TK die ich mit meiner Freundin erstelle behoben, hab schon andere At´s durch simuliert nur des erstellen dauert zurzeit ein bisschen.

und wenn DSO-Karten mal wieder nicht geht, dann kannst meine Karten auch auf DSO-Planer findencrazy

schöne grüße aus bayern nach österreich wink
Germany Zitat

03.06.2014 - 20:53
#1
hari76 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 5
Kommentare: 19
Hi Pyromane,

hat super geklappt mit deiner Karte obwohl ich bei der KF schon Muffensausen hatte smiling dies Variante kannte ich noch nicht.
Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, der mir auch schon auf einer anderen deiner Karten aufgefallen ist.

ICH fände es besser wenn du beim MdK die Einheiten immer auf die vollen 220 auffüllen würdest, auch wenn es keine Verlustminderung bringt.
Wenn nicht das max. Limit ausgenutzt wird, habe ICH immer das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben und überprüfe die Zusammenstellung immer wieder aufs neue. Das kostet mMn unnötig Zeit, nur so als kleine Anregung.

Ansonsten toll gemacht, weiter so.

lg
Hari
Austria Zitat



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden