Ersteller: SiidV Datum: 11.08.2018
Link: EE by SiidV (08/18.. Klicks: 511
Ersteller: sikookis Datum: 04.08.2018
Link: sikos Tapfere gemi.. Klicks: 257
Ersteller: Wegklopper Datum: 31.07.2018
Link: Riesenkampf mit CO.. Klicks: 816
Ersteller: Hanni1208 Datum: 30.07.2018
Link: Beutelschneider mi.. Klicks: 185
Slaigon01 - 17.08.2018 - 22:59
TK-Kommentar: Aladin und die Öllampe by master_hari
Chickenbine - 16.08.2018 - 21:43
TK-Kommentar: BK2-Tiefschnee, maxBlock/Champs/Skills/multispeed
Simome - 16.08.2018 - 18:36
TK-Kommentar: Holzi 05/18 in zwei Varianten mit BSK o. SK Verl.
Simome - 16.08.2018 - 18:33
TK-Kommentar: Erster Dieb mit GM u. MdK
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Die Nordmänner » Leather's: Nordmänner 2016 (270|250|MdK) [4 Vers]
Datum
07.06.2014
Leather's: Nordmänner 2016 (270|250|MdK) [4 Vers]
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

«123456..»
08.05.2016 - 14:14
#69
mknipsi
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Server-Laga sind unschön und haben mich heute bei Angriff 3 25AB gekostet.
Ich empfehle deshalb, den Angriff von 3 und 4 zusammen zu machen mit MdK 10M und 210A. Das kostet 4 M aber man muss nicht zurückziehen.
Zitat

06.05.2016 - 15:57
#68
Quorra offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 32
Muß mich entschuldigen! Hab übersehen, das die zwei Angriffe in Sektor 3 beide Verlustfrei sind. hab mich da ein wenig irritieren lassen. Mein Fehler smiling

PS: *virtuellnocheinenpunktnachschieb*
nicht verfügbar Zitat

06.05.2016 - 15:49
#67
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
  • Aktuelle Karten zu: Die Nordmänner





@ Quorra: Ersmal vielen lieben Dank für deine Tips und alles!
... und ja, ich habe hier im vollem Bewustsein das es einen guten Block für Sektor 5 gibt OHNE Block diese Karte im "Klassischem" Stiel wiederhergestellt. Durch den Block würde man 15-25 (Ø20) M einsparen... Das Lager in Sektor 4, hab ich ehrlich gesagt nie versucht zu Blocken, da es bisher (bis zu den änderungen am AT) das einzige Lager gewesen wäre und man dort lediglich 0-8 (Ø 4) M einsparen würde .... Aber gut, wenn man eh schon ne Block Karte macht ....

Vieleicht mach ich bald noch ne Block Alternative dazu .... erstmal gings mir hier darum das die Karte wieder Funktioniert, wie gewohnt!


Zu dem Sektor 3 "Es geht in 1nem Angriff mit weniger Verlusten" .... Da wiederspreche ich dir mal ein wenig ...
Also du machst 1nen Angriff mit 0-8 M Verlust ... ich 2 Angriffe, welche Verlustfrei ausgehen!
Wir haben hier genug Generäle und Einheiten dabei um da 2 Angriffe zu starten! ..
Hier gehst du hin und haust 0-8 M raus um 1nen Angriff zu Sparen ...
und im nächsten Angriff stellste dir n Block zusammen um 0-8 M einzusparen ...
Das nimmt sich doch nicht wirklich was wink


Aber auf jedenfall danke für deinen Kommentar .... wenn ich ne Block Karte mache, mache ich mir da noch mal ganz genau meine Gedanken zu!

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

06.05.2016 - 15:05
#66
Quorra offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 32
Frage dazu...

Arbeitest du absichtlich ohne Block in Sektor 4 und 5? Mit Block kannst du noch ein Paar Einheiten sparen (ca 25-35)

Außerdem kann du dir in Sektor 3 einen Angriff sparen. Geht mit weniger Verlusten und einem Angriff.

Schau dir doch mal zum vergleich meine Karte an. http://dso-karten.de/i...show&articlesID=10440
Da die Leute eher nach deinen Karten schauen als nach meinen (und das mit gtuen Grund), kann ich dich aber vielleicht wenigstens ein wenig inspirieren. smiling

Liebe Grüße Quorry

PS: Diemal gibts nur 9 Punkte funny
nicht verfügbar Zitat

05.05.2016 - 12:09
#65
buj0 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hab die neue Karte ( Mdk + 270 ) von dir ausprobiert und sie funktioniert wie immer bestens.

Volle 10 Punkte von mir!!!

Gruß Jürgen
nicht verfügbar Zitat

30.04.2016 - 23:05
#64
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Update V2.00


  • Aktuelle Karten zu: Die Nordmänner




Anmerkung: So, da es inzwischen seid etwas über 2 Wochen änderungen an dem Abenteuer gibt und man Samstags Abends ja nichts anderes zu tun hat, dachte ich mir, aktuallisiere mal die Nordmann karte(n). Da die alten Karten inzwische doch schon fast 2 Jahre alt waren, und sie durch das ganze zocken doch recht abgewetzt waren ... *hihihi* ... Im Ernst: Da sich der "Style" der Karten doch, nicht Grundlegend, aber im Feinschliff geändert hat, hab ich mich entschlossen, die Karten auch im Zeitgemäßen Style erscheinen zu lassen! Aus den 2 Alten Karten, sind bisher 4 neue endstanden. Mir ist bewusst, das man das 1ne neue Lager zum Ende hin, blocken kann, sogar mit einem VM. Auch ist mir bewusst, das es gewisse "Speed Wege" gibt, welche mit weniger angriffen, dafür höheren verlusten zum Ziel führen ... Ich habe mich entschieden die Karten erstmal im "Klassischem Non-Block Milizen" Format zu erstellen! Sie Funktionieren wieder, mit den möglichst geringsten Verlusten (Wenn man von dem 1nem Block, der ca. 20 Milizen sparen würde abbsieht) ...

Es ist ja nicht ausgeschlossen, das das alles war .... Aber es war zumindest ein neuer Anfang!

Viel Spaß mit den neuen Versionen!

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

28.04.2016 - 11:01
#63
LarsHolzbein offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 18
Moin Andreas!

Ich hatte keine Lust, seitenweise Kommentare zu lesen...
Ich bitte um Nachsicht! ;-)

Beim Angriff 6.1/6.2 mit Major und MdK habe ich 2 MdK ein wenig nach oben rechts versetzt und den Major auf die Position Deines MdK. Also sind es jetzt 3 Angriffe!
So habe ich dann den Major direkt auf 6.1 geschickt und wenig später den MdK mit 100 Mil und 120 AB (verlustfrei) auf das Lager unterhalb des Zonenbosses und anschließend den Zonenboss (6.2) mit MdK 20 C 200 AB (verlustfrei)
In der Endzone müssen 3 Lager bekämpft werden, bevor Inselboss angegriffen werden kann: Keine Kampfzonen mehr, bei Zonenbossen!
9.1 kann man verlustfrei mit dem MdK (220 AB) angreifen, das Lager links davon mit dem Major (mit 40 M 230 AB bei ca. 21 Mil Verlust)
Das 3. Lager (links) kann in verschiedenen Variationen verlustfrei angegriffen werden. Die einfachste Varianten sind Major mit 270 C oder MdK mit 220 C, und schließlich das Hauptlager per Major mit 60 Mil und 210 AB.
Blocks oder Locks habe ich nicht geprüft (keine Meinung; keine Ahnung; kein Konzept)
.
Insgesamt bräuchte man ca 22 Mil mehr. Soldaten kann man sich sparen (Habe S allerdings nicht simuliert).

Gruß Lars

P. S.: Da Hauptlager keine Aggressionszonen mehr haben: Gen wird bei Angriff 5.3 3!x abgelenkt!
Das bedeutet: Wenn 2 Milizen durch die 3. Ablenkung gefetzt werden, können beim Hauptlager
bis zu 4 AB verloren gehen, wenn ich den Simulator richtig interpretiere!
Bei meinem 1. Versuch sind 3 Mil übrig geblieben, keine AB Verlust!



nicht verfügbar Zitat

24.04.2016 - 01:44
#62
Flyor offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 3
Hab dir nen Änderungsvorschlag per PN gesendet für die beiden Lager zum Schluss, werden beide gelockt happy
Freue mich auf Rückmeldung!
Albania Zitat

17.04.2016 - 00:12
#61
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Kein Ding ....
Sobald die Karte wieder spruchreif ist, werde ich das in Titel und kommentar sichtbar machen!

"Das wäre eigentlich ein Fall für die Mod's / Admin's dieser Seite" ... unaktuelle karten ins Archive verschieben! crazy
Germany Homepage Zitat

17.04.2016 - 00:00
#60
horstpickl
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
ok,hab ich wohl überlesen,hab leider nicht ganz mitbekommen das sie den einflußbereich geändert haben denn spiele eigentlich sehr oft deine karten und bin auch immer zufrieden gewesen was mich auch gewundert hat das so ein fehler in deiner karte sein sollte :-)
aber wie du schon geschrieben hast man sollte auch die Kommentare genau durchlesen was ich bei deinen karten normalerweise selten mache da ja immer alles geklappt hat
aber danke für deine antwort
gruß horst
Zitat

«123456..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.81.110.186
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN