Ersteller: sikookis Datum: 14.02.2018
Link: sikos Ritter Unges.. Klicks: 187
Ersteller: Kornrand Datum: 13.02.2018
Link: Hexe mit Nusala, M.. Klicks: 284
Ersteller: N-e-B-u-L-a Datum: 12.02.2018
Link: Bulle mit Anslem/N.. Klicks: 297
Ersteller: sikookis Datum: 12.02.2018
Link: sikos verschlag Vi.. Klicks: 262
nicht verfügbar   androsch 18.02.18
nicht verfügbar   schrabbel_bln_1 18.02.18
nicht verfügbar   Lord-Exodus 18.02.18
nicht verfügbar   kathichr 17.02.18
nicht verfügbar   Hubertus 17.02.18
nicht verfügbar   sash01 17.02.18
nicht verfügbar   tkbw14 17.02.18
nicht verfügbar   john-schnee1122 16.02.18
nicht verfügbar   itscoolman 15.02.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Schießpulver » Leather's: Schießpulver [1] 250/270/MdK Vollbild
Datum
08.06.2014
Leather's: Schießpulver [1] 250/270/MdK
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
28.01.2018 - 12:39
#66
Schnellinger offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 18
Nach ewigen Zeiten mal wieder gespielt. Nun weiß ich warum ich so lange ausgesetzt habe. Block 7.1 versemmelt, obwohl ich glaube, dass ich dem Hinweis korrekt gefolgt bin.Die 7ner Angriff hab' ich danach ausgelassen.
Ok, dann die Angriffe 9 (gepackt für Welle 2, nur leider die erste Welle nicht ausgeführt) , dann 13.1 (statt ES nur Soldaten eingepackt) und zu guter Letzt das Finale (statt Kanonen Reiter geladen) verhauen.
Dann geht hier auch ziemlich viel Zeit für's Umsetzen drauf.
Okay, ich kann das AT nicht empfehlen... Die Karte schon, man muß halt nur die Augen richtig aufmachen.
Germany Zitat

05.10.2017 - 09:12
#65
KTanja76 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 1
LeatherfaceUCCB schrieb:

Funnyeyes schrieb:

Sry dafür aber die Karte ist nicht mehr zu verwenden...da muss mal was geändert worden sein, selbst block 1 geht schon grünslich in die hose


Das ist totaler Blödsinn
.... ist bei mir gerade aber auch passiert ....
nicht verfügbar Zitat

13.05.2017 - 14:25
#64
Vampir21 offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Ich hab bisher Schiesspulver immer nach dieser Karte gespielt und hatte nie Probleme. 10 Punkte smiling
nicht verfügbar Zitat

14.03.2017 - 19:42
#63
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Apemann schrieb:

Kleine Frage: kann man die Blocks hintereinander weg starten? Also ohne abwarten des Trommelwirbels. Mit Trommelwirbel hab ich meist einen großen Abstand (3 Flaggen) bevor der nachfolgende Geni in die Abfangzone kommt.

@Maddin: bei 6.1 und 6.2. die Reihenfolge beachten. Ich hab am Anfang immer auch aufs falsche Lager geschickt, da dass erste Lager (6.1) "hinter" dem 2. Lager liegt.


Ausgelegt sind die Blocks grundlegend so, das man den Trommelwirbel abwartet ....

3FA sind ca. 10 Sek .... so lange dauert der Trommelwirbel jetzt nicht .... es stehen bei den Blocks aber auch immer die mindest zeiten dabei ... also wie lange sie halten .... und im normalfall ist das auch kein ding, wenn die mal 1,2 FA mehr abstand haben .... bei knappen Blocks nicht zu viel! (arg knappe blocks sind aber normalerweise auch gekennzeichnet) .. bei den Blocks immer auf die Hinweise Achten, ob man jetzt mal n Angriff auf n anderes Lager schicken muß und es ablenken läßt oder so

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

14.03.2017 - 19:37
#62
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Funnyeyes schrieb:

Sry dafür aber die Karte ist nicht mehr zu verwenden...da muss mal was geändert worden sein, selbst block 1 geht schon grünslich in die hose


Das ist totaler Blödsinn
Germany Homepage Zitat

14.03.2017 - 19:12
#61
Funnyeyes offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 22
Sry dafür aber die Karte ist nicht mehr zu verwenden...da muss mal was geändert worden sein, selbst block 1 geht schon grünslich in die hose
nicht verfügbar Zitat

24.11.2016 - 17:47
#60
Apemann offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Kleine Frage: kann man die Blocks hintereinander weg starten? Also ohne abwarten des Trommelwirbels. Mit Trommelwirbel hab ich meist einen großen Abstand (3 Flaggen) bevor der nachfolgende Geni in die Abfangzone kommt.

@Maddin: bei 6.1 und 6.2. die Reihenfolge beachten. Ich hab am Anfang immer auch aufs falsche Lager geschickt, da dass erste Lager (6.1) "hinter" dem 2. Lager liegt.
Germany Zitat

04.09.2016 - 20:24
#59
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 10
Kommentare: 174
maddin schrieb:

Also ich spiele sehr gern mit Blocks und bei Schneider ABs ausschließlich mit Blocks, aber das ist die schlechteste Karte die ich bisher gespielt habe.Schon bei Block 2 waren die beiden Blockgeneräle eher fertig als der MdK. Okay dachte ich hab was falsch zugewiesen und nun penibel auf alles geachtet. Dreimal mehr Position und Bestückung kontrolliert, dass man sich auch nur nicht im Lager vertan hat. Aber bei der 6 ging es schon weiter. 6.1 und 6.2 waren beendet bevor der MdK von 6.4 überhaupt nur annähernd an seinem Lager war und wurde dann sogar auch noch von 6.2 abgefangen. Entweder ich hab mich total dämlich angestellt oder hier passt etwas hinten und vorne nicht oder die Beschreibung sollte mal erweitert werden.


Völlig unmöglich.
Ich kenne die Tavernezeiten...muss an dir liegen.Punkt.Sorry.
Albania Zitat

04.09.2016 - 14:41
#58
maddin
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Also ich spiele sehr gern mit Blocks und bei Schneider ABs ausschließlich mit Blocks, aber das ist die schlechteste Karte die ich bisher gespielt habe.
Schon bei Block 2 waren die beiden Blockgeneräle eher fertig als der MdK. Okay dachte ich hab was falsch zugewiesen und nun penibel auf alles geachtet. Dreimal mehr Position und Bestückung kontrolliert, dass man sich auch nur nicht im Lager vertan hat. Aber bei der 6 ging es schon weiter. 6.1 und 6.2 waren beendet bevor der MdK von 6.4 überhaupt nur annähernd an seinem Lager war und wurde dann sogar auch noch von 6.2 abgefangen. Entweder ich hab mich total dämlich angestellt oder hier passt etwas hinten und vorne nicht oder die Beschreibung sollte mal erweitert werden.
E-Mail Zitat

09.08.2016 - 13:52
#57
Skalar37 offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 39
Ja, das hat absolut nichts mit der Karte oder dem Ersteller zutun. Das ist ein bug, der ab und an bei jedem AT auftreten kann.
Ist mir bei Söhne der Steppe 2 x passiert im 4er Block rechts unten. Verluste waren enorm. Der letzte General kämpfte übrigens in einem Lager eines anderen Sektors wink Unglaublicher bug !!
nicht verfügbar Zitat

12345..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.227.104.53
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN