Ersteller: trikerwolf Datum: 27.04.2017
Link: Die Nordmänner NUR.. Klicks: 173
Ersteller: Heureka Datum: 24.04.2017
Link: Schneller Nordi mi.. Klicks: 252
Ersteller: DerArzt987 Datum: 23.04.2017
Link: Tapferes Schneider.. Klicks: 463
Ersteller: TimWald Datum: 23.04.2017
Link: Das Quartier des D.. Klicks: 206
Altao - 30.04.2017 - 19:10
TK-Kommentar: master_hari`s Beutelschneider mit Nusala
SiidV - 30.04.2017 - 15:55
TK-Kommentar: Die SÖHNE Multikarte by SiidV
BlackMen - 30.04.2017 - 10:48
TK-Kommentar: Sumpfhexe [1] 250 / MdK [2] 2xMdK mit Blocks
hartmut2801 - 30.04.2017 - 07:05
TK-Kommentar: Kluges für Vet und Tav Generäle mit Blocks
nicht verfügbar   denver1505 30.04.17
nicht verfügbar   Sir_Waringham 29.04.17
nicht verfügbar   Teddy4777 29.04.17
nicht verfügbar   habealles 29.04.17
nicht verfügbar   lilalars 28.04.17
nicht verfügbar   Marc581 28.04.17
nicht verfügbar   Magic Lady 28.04.17
nicht verfügbar   absaufer 28.04.17
nicht verfügbar   WolfsBlut62 27.04.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Schießpulver » Leather's: Schießpulver [1] 250/270/MdK Vollbild
Datum
08.06.2014
Leather's: Schießpulver [1] 250/270/MdK
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
14.03.2017 - 19:42
#63
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 649
Apemann schrieb:

Kleine Frage: kann man die Blocks hintereinander weg starten? Also ohne abwarten des Trommelwirbels. Mit Trommelwirbel hab ich meist einen großen Abstand (3 Flaggen) bevor der nachfolgende Geni in die Abfangzone kommt.

@Maddin: bei 6.1 und 6.2. die Reihenfolge beachten. Ich hab am Anfang immer auch aufs falsche Lager geschickt, da dass erste Lager (6.1) "hinter" dem 2. Lager liegt.


Ausgelegt sind die Blocks grundlegend so, das man den Trommelwirbel abwartet ....

3FA sind ca. 10 Sek .... so lange dauert der Trommelwirbel jetzt nicht .... es stehen bei den Blocks aber auch immer die mindest zeiten dabei ... also wie lange sie halten .... und im normalfall ist das auch kein ding, wenn die mal 1,2 FA mehr abstand haben .... bei knappen Blocks nicht zu viel! (arg knappe blocks sind aber normalerweise auch gekennzeichnet) .. bei den Blocks immer auf die Hinweise Achten, ob man jetzt mal n Angriff auf n anderes Lager schicken muß und es ablenken läßt oder so

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

14.03.2017 - 19:37
#62
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 649
Funnyeyes schrieb:

Sry dafür aber die Karte ist nicht mehr zu verwenden...da muss mal was geändert worden sein, selbst block 1 geht schon grünslich in die hose


Das ist totaler Blödsinn
Germany Homepage Zitat

14.03.2017 - 19:12
#61
Funnyeyes offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
Sry dafür aber die Karte ist nicht mehr zu verwenden...da muss mal was geändert worden sein, selbst block 1 geht schon grünslich in die hose
nicht verfügbar Zitat

24.11.2016 - 17:47
#60
Apemann offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Kleine Frage: kann man die Blocks hintereinander weg starten? Also ohne abwarten des Trommelwirbels. Mit Trommelwirbel hab ich meist einen großen Abstand (3 Flaggen) bevor der nachfolgende Geni in die Abfangzone kommt.

@Maddin: bei 6.1 und 6.2. die Reihenfolge beachten. Ich hab am Anfang immer auch aufs falsche Lager geschickt, da dass erste Lager (6.1) "hinter" dem 2. Lager liegt.
Germany Zitat

04.09.2016 - 20:24
#59
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 151
maddin schrieb:

Also ich spiele sehr gern mit Blocks und bei Schneider ABs ausschließlich mit Blocks, aber das ist die schlechteste Karte die ich bisher gespielt habe.Schon bei Block 2 waren die beiden Blockgeneräle eher fertig als der MdK. Okay dachte ich hab was falsch zugewiesen und nun penibel auf alles geachtet. Dreimal mehr Position und Bestückung kontrolliert, dass man sich auch nur nicht im Lager vertan hat. Aber bei der 6 ging es schon weiter. 6.1 und 6.2 waren beendet bevor der MdK von 6.4 überhaupt nur annähernd an seinem Lager war und wurde dann sogar auch noch von 6.2 abgefangen. Entweder ich hab mich total dämlich angestellt oder hier passt etwas hinten und vorne nicht oder die Beschreibung sollte mal erweitert werden.


Völlig unmöglich.
Ich kenne die Tavernezeiten...muss an dir liegen.Punkt.Sorry.
Albania Zitat

04.09.2016 - 14:41
#58
maddin
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3422
Also ich spiele sehr gern mit Blocks und bei Schneider ABs ausschließlich mit Blocks, aber das ist die schlechteste Karte die ich bisher gespielt habe.
Schon bei Block 2 waren die beiden Blockgeneräle eher fertig als der MdK. Okay dachte ich hab was falsch zugewiesen und nun penibel auf alles geachtet. Dreimal mehr Position und Bestückung kontrolliert, dass man sich auch nur nicht im Lager vertan hat. Aber bei der 6 ging es schon weiter. 6.1 und 6.2 waren beendet bevor der MdK von 6.4 überhaupt nur annähernd an seinem Lager war und wurde dann sogar auch noch von 6.2 abgefangen. Entweder ich hab mich total dämlich angestellt oder hier passt etwas hinten und vorne nicht oder die Beschreibung sollte mal erweitert werden.
E-Mail Zitat

09.08.2016 - 13:52
#57
Skalar37 offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 39
Ja, das hat absolut nichts mit der Karte oder dem Ersteller zutun. Das ist ein bug, der ab und an bei jedem AT auftreten kann.
Ist mir bei Söhne der Steppe 2 x passiert im 4er Block rechts unten. Verluste waren enorm. Der letzte General kämpfte übrigens in einem Lager eines anderen Sektors wink Unglaublicher bug !!
nicht verfügbar Zitat

12.07.2016 - 13:57
#56
ann75
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3422
CueCue schrieb:

panpeter1979 schrieb:

Frontlector schrieb:

Moinsen,

irgendwas stimmt doch mit dem Lager 7.1 nicht!
Hab jetzt das 3te mal ES dort verloren. Selbst wenn ich die abgelenkten Einheiten zurückpfeife und dann noch mal losschicke, werden sie vom Lager 7.1 abgelenkt und das obwohl der Heini schon minutenlang kämpft.

Wie kann es denn dann sein, dass es nur vereinzelt zu Problemen kommt?

Ansonsten funtzt sie prima.

Gruß Lector


Der Block mit dem Lager 7.1. ist kein easy-Block, sondern ein Zeitblock. Schau noch mal in die Karte vor dem nächsten Spiel. Dann klappt alles wunderbar. Echt spitze Karte. Danke!!!


Es nützt nichts der (idiotensicheren und sehr tollen) Karte zu folgen wenn die Aggrozone um 7.1 hin- und wieder bestehen bleibt. Ich hatte das nun auch zum ersten Mal. Selbst Rückzug und erneutes Abschicken immer mit dem gleichen Ergebnis. Das Lager wird bereits bekämpft, aber der folgenden General lässt sich trotzdem ablenken. Ich habe keine Ahnung wie oft ich das AT schon gespielt habe, aber nun hat das auch bei mir zugeschlagen.

Das Einzige was bei mir diesmal vielleicht ungewöhnlich war (obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das bereits in der Vergangenheit mal so gewesen sein könnte): Während des Abschickens hat das Spiel ein kleines Hängerchen gehabt, der nächste folgende General ist also womöglich etwas später losgelaufen als üblich. Aber dass sich das dann darin äußert, dass das Lager weiter seine Aggressionszone behält erschliesst sich mir nicht so wirklich.

@ cml: Die Türme möchten bekämpft werden, sieht man dann auch auf der Map wenn man das AT spielt. smiling


Lager 7.1 hat manchmal einen Bug- der Geni kämpft und der rote Bereich bleibt - kein Kampfgeschrei und keine Wolke erkennbar, daran sieht mans - das gibts auch bei andern Lagern im Schiesspulver - 1.2 heute bei mir - ausser dem Test mit Geni 1 rek und danach simulieren weiss icvh leider auch keine Lösung. Es ist aber definitiv nicht die Karte schuld oder ein falsches Absenden.
E-Mail Zitat

08.07.2016 - 20:27
#55
Trixigirl
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3422
Die Karte spielt sich noch einfacher, wenn man Lager 8 (8.1-8.4) erst erledigt. Danach kann man das Lager 7 mit nur einem Zweierblock (7.1, 7.3 und 7.4) erledigen. Blockgeneräle genauso beladen, 7.1 bleibt an der Stelle stehen, 7.3 versetze ich etwas unter 7.1 und starte auch diesen als ersten. 7.4 wird nach unten versetzt und als letztes gestartet. Dies ist bei mir zwar keine Easy-Block, ich muss abzählen, bin aber sicher, die Macher hier können auch daraus nen Easy-Block-Situation erstellen.
E-Mail Zitat

29.06.2016 - 14:06
#54
CueCue offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
panpeter1979 schrieb:

Frontlector schrieb:

Moinsen,

irgendwas stimmt doch mit dem Lager 7.1 nicht!
Hab jetzt das 3te mal ES dort verloren. Selbst wenn ich die abgelenkten Einheiten zurückpfeife und dann noch mal losschicke, werden sie vom Lager 7.1 abgelenkt und das obwohl der Heini schon minutenlang kämpft.

Wie kann es denn dann sein, dass es nur vereinzelt zu Problemen kommt?

Ansonsten funtzt sie prima.

Gruß Lector


Der Block mit dem Lager 7.1. ist kein easy-Block, sondern ein Zeitblock. Schau noch mal in die Karte vor dem nächsten Spiel. Dann klappt alles wunderbar. Echt spitze Karte. Danke!!!


Es nützt nichts der (idiotensicheren und sehr tollen) Karte zu folgen wenn die Aggrozone um 7.1 hin- und wieder bestehen bleibt. Ich hatte das nun auch zum ersten Mal. Selbst Rückzug und erneutes Abschicken immer mit dem gleichen Ergebnis. Das Lager wird bereits bekämpft, aber der folgenden General lässt sich trotzdem ablenken. Ich habe keine Ahnung wie oft ich das AT schon gespielt habe, aber nun hat das auch bei mir zugeschlagen.

Das Einzige was bei mir diesmal vielleicht ungewöhnlich war (obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das bereits in der Vergangenheit mal so gewesen sein könnte): Während des Abschickens hat das Spiel ein kleines Hängerchen gehabt, der nächste folgende General ist also womöglich etwas später losgelaufen als üblich. Aber dass sich das dann darin äußert, dass das Lager weiter seine Aggressionszone behält erschliesst sich mir nicht so wirklich.

@ cml: Die Türme möchten bekämpft werden, sieht man dann auch auf der Map wenn man das AT spielt. smiling
nicht verfügbar Zitat

12345..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.80.247.254
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN