Ersteller: AArnold Datum: 22.11.2017
Link: Tikki einfach einf.. Klicks: 91
Ersteller: AArnold Datum: 22.11.2017
Link: Vulkan verlustfrei.. Klicks: 111
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 22.11.2017
Link: Johannes - Wertvol.. Klicks: 66
Ersteller: Mr_xxl Datum: 21.11.2017
Link: Mr_xxl: 3.Dieb| 3 .. Klicks: 85
nicht verfügbar   Janina75 24.11.17
nicht verfügbar   bexter73 22.11.17
nicht verfügbar   MyrddinEmrys 22.11.17
nicht verfügbar   Youfif 22.11.17
nicht verfügbar   NachtFalcke 21.11.17
nicht verfügbar   petrovcruiser 20.11.17
nicht verfügbar   aufgehts2901 19.11.17
nicht verfügbar   ropat 19.11.17
nicht verfügbar   Boningkuddel 19.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Räuberbande » Mox: Räuberbande mit VM [1], 270/250 [2], ohneK[3] Vollbild
Ersteller
Moxas
Datum
23.06.2014
Mox: Räuberbande mit VM [1], 270/250 [2], ohneK[3] 123»
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
26.09.2016 - 23:26
#12
korben1983 offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 3
mit "2 mal" meine ich 2von2 also zu 100%
nicht verfügbar Zitat

26.09.2016 - 23:22
#11
korben1983 offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 3
hallo

dein karte ist super habe sie gerade in 49 minuten gespielt inkl anreise
dafür hab ich aber für angriff 10 auch noch nen vm benutzt und ihn mit 20c und 120ab bestückt
hatte 2 mal sehr gut funktioniert
nicht verfügbar Zitat

15.05.2015 - 15:26
#10
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 72
Änderung:

Neue Version mit Verteidigungsmeister und MdK hinzugefügt und dafür die ältere Version für 2 MdK`s gelöscht.
Aktuell sind jetzt folgende Versionen verfügbar:

[1] Verteidigungsmeister und 1+ MdK mit Major und/oder 2+ Veti

[2] MdK mit 270er und/oder 250er

[3] MdK mit 250er ohne Kanonen


Zusätzliche Informationen sind in den Versionen [2] + [3] enthalten. Für mich hat sich der Einsatz des
Verteidigungsmeisters bei Räuberbande als sinnvoll herausgestellt, deshalb ist dies die [1] Version.

Der Lock-Angriff hält hier mindestens 30 Sekunden länger als mit Taverni und eine VM-Welle bietet
sich bei Lager 16 an. Dadurch ist ein möglicher 3. MdK frei für eine Welle bei Lager 15. Der Doppel-Lock
kann auch einzeln gespielt werden. Informationen dazu finden sich in den anderen beiden Versionen,
da es dann kein lupenreiner Easy-Lock mehr ist.

Bei der VM-Version [1] treten Reiterverluste auf, ist also nix für Pferdeflüsterer smiling. Je mehr MdK`s, desto
weniger Platz ist allerdings im Stall und bei schlechtem Wetter stehen die Pferde regelmäßig im Regen,
was ich auch nicht für ganz artgerecht halte…


Germany Zitat

13.05.2015 - 02:53
#9
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 72
Änderung:

Die einzelnen Karten für Major und Veti wurden zusammengefügt. Erläuterungen und Tipps etwas überarbeitet.
Die Karte mit AB (also ohne Kanonen) ist auch weiterhin spielbar. Hier wurde nichts verändert.

In den nächsten Tagen wird noch eine Version mit 2+ MdK und Verteidigungsmeister folgen.
Es ist eine Überarbeitung der jetztigen 3. Version (mit 2 MdK). Diese Karte erübrigt sich dann und wird gelöscht.

Germany Zitat

01.05.2015 - 16:41
#8
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 72
Iron-Lady schrieb:

Super Karte!

Räuberbande habe ich schon immer gern gespielt, ist ein völlig unterschätztes At.

Am besten gefällt mir die Übersichtlichkeit, gut lesbare Schrift.
Deine Tipps sind für Räuber-Neulinge sicherlich sehr hilfreich.
Ich bin der Ansicht, dass sich dieses At sehr gut eignet um
Routine für Locks zu entwickeln.
Die Wege sind schön lang, sodass man im Zweifelsfall aus-
reichend Zeit zum Rückzug hat. Vielleicht werden die Räuber
mit dieser Karte das neue IdF :-))

Von mir gibts deshalb 12 von 10 Punkten
(muss noch von Dennis eingepflegt werden)



Vielen Dank wink

Dieses AT hat wirklich alles. Prima Belohnung, gute EP/Sterntaler und entspannte Lock-Angriffe.
Obwohl ich die Pfeilregen-Option kaum nutzte, wäre der dadurch geringere Zeitaufwand mit IdF
vergleichbar.

Hilfreich sind die Tipps nicht nur für Neulinge. Habe gerade festgestellt, dass ein Pfeilregen
20-50 zufällige gegnerische Einheiten auslöscht.
Ich bin in letzter Zeit irrtümlicherweise von mindestens 25 Einheiten ausgegangen.

Man lernt nie aus...


Germany Zitat

01.05.2015 - 10:30
#7
Iron-Lady offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Super Karte!

Räuberbande habe ich schon immer gern gespielt, ist ein völlig unterschätztes At.

Am besten gefällt mir die Übersichtlichkeit, gut lesbare Schrift. Deine Tipps sind für Räuber-Neulinge sicherlich sehr hilfreich. Ich bin der Ansicht, dass sich dieses At sehr gut eignet um Routine für Locks zu entwickeln. Die Wege sind schön lang, sodass man im Zweifelsfall ausreichend Zeit zum Rückzug hat. Vielleicht werden die Räuber mit dieser Karte das neue IdF :-))

Von mir gibts deshalb 12 von 10 Punkten (muss noch von Dennis eingepflegt werden)
nicht verfügbar Zitat

30.03.2015 - 15:16
#6
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 72
Auch hier vielen Dank für die beiden Kommentare... smile
Germany Zitat

30.03.2015 - 08:49
#5
kruemmel13 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Beste Räuberbande-Karte! 10 Punkte!

Erst durch diese Karte habe ich entdeckt, dass RB ein tolles AT ist.
nicht verfügbar Zitat

29.03.2015 - 15:41
#4
Naomi-Lilian_Ray offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
Hallöchen ;-) - von mir gibt es auch Lob, Anerkennung uuuund 10 Punkte - vor allem, weil man sich gegenüber anderen Karten 1 Block spart ;-)

Danke smile
Austria Zitat

26.07.2014 - 05:35
#3
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 72
Alle Versionen überarbeitet:


1. Für den Lock-Angriff P3 nochmal genaue Anweisung eingefügt (direkt in die Karte geschrieben).

2. Für Lager, die ohne Lock bekämpft werden, geeignete Generalpositionen hinzugefügt.

3. Verschiedene optische Änderungen, sowie einige Texte und Infos überarbeitet.


Bei Lock-Einheiten und Generalbestückung wurde nichts verändert.


Wem die Karte zusagt, weiterhin viel Spass damit...

Gruß
Christian


(Edit: Nun doch noch eine kleine Unstimmigkeit entdeckt. Mdk & 270er, Lager 19, Alternative mit Milizen waren nur 255 Einheiten > auf 270 korrigiert.)
Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 23.20.129.162
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN