Ersteller: trikerwolf Datum: 27.04.2017
Link: Die Nordmänner NUR.. Klicks: 132
Ersteller: Heureka Datum: 24.04.2017
Link: Schneller Nordi mi.. Klicks: 214
Ersteller: DerArzt987 Datum: 23.04.2017
Link: Tapferes Schneider.. Klicks: 411
Ersteller: TimWald Datum: 23.04.2017
Link: Das Quartier des D.. Klicks: 176
Merlin-tkn1971 - 29.04.2017 - 21:11
TK-Kommentar: Nordi 2 Invasion ohne Block
diabolo1607 - 29.04.2017 - 20:53
TK-Kommentar: Leather's: Schneider (Söhne) [1] 270/MdK
jenny_080282 - 29.04.2017 - 20:05
TK-Kommentar: Tikki Insel 3VM Block und neuen Gens
Futuramala - 29.04.2017 - 19:05
TK-Kommentar: Räuberbande mit Nusala
nicht verfügbar   Sir_Waringham 29.04.17
nicht verfügbar   Teddy4777 29.04.17
nicht verfügbar   habealles 29.04.17
nicht verfügbar   lilalars 28.04.17
nicht verfügbar   Marc581 28.04.17
nicht verfügbar   Magic Lady 28.04.17
nicht verfügbar   absaufer 28.04.17
nicht verfügbar   WolfsBlut62 27.04.17
nicht verfügbar   Kampfkueken1988 27.04.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Verräter » Leather's: Verräter [1] 270/MdK [2] 250/MdK Vollbild
Datum
05.07.2014
Leather's: Verräter [1] 270/MdK [2] 250/MdK 12»
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
02.04.2017 - 02:29
#52
ClayCarmine offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
Moin Moin,

ich habe gerade die 270er Variante gespielt (zum wiederholten Male wohlgemerkt) und diesmal geschah etwas eigenartiges: Beim Block 3.2 wurde der Blockgeneral verwundet, jedoch wurden keine Einheiten getötet. Ist das jemand anderem auch schon mal passiert? Verrückte Sache!

Egal, wieder mal 10 Punkte Leatherface. Vielen Dank für die tolle Karte!

MfG ClayCarmine
nicht verfügbar Zitat

09.02.2017 - 23:29
#51
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 649
Es werden 2017 noch viele Karten erneuert werden ... Leider für die kleineren Spieler liegt mein Schwerpunkt gerade bei den 1001 Nacht / Schneidern / Excelsior Karten ... ich werde aber schauen, das ich mir zwischendurch auch immer mal wieder kleine Abenteuer vornehme!
Ich kann leider bei der Masse an Abenteuern und umfang an Möglichkeiten nicht schnell und effecktiv gleichzeitig arbeiten ...
Versuche deswegen einfach effecktive zu arbeiten!

Meldet einfach überall was euch auffällt ... auch wenn es teils dauert... es wird nicht vergessen, wenn es in den kommentaren steht .. diese schaue ich immer durch, wenn ich eine karte erneuere!

In diesem Sinne...

Nette grüße,
Andreas!
Germany Homepage Zitat

09.02.2017 - 23:10
#50
Kräutereule offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 14
leider gibt es kein Lager 3.3 auf der Karte, dafür zwei Lager 3.2 unhappy
Sonst bin ich Leather´s Karten Fan, aber diesmal kam ich etwas ins grübeln smiling
Die 10 Punkte gab es trotzdem, da die Karte super funktioniert .Am roten Punkt kann man sie unterscheiden und zuordnen.
Viele Eulengrüße aus dem Windfeuertal smiling
Germany Zitat

13.10.2016 - 17:43
#49
haischreck offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Top-Karte, wie die meisten von leather, volle Punkte

Frank
nicht verfügbar Zitat

19.08.2016 - 16:42
#48
Tani-snoops offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 13
Was soll ich sagen, wie immer eine super Karte, 10 Punkte smiling
Germany Zitat

29.07.2016 - 09:00
#47
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 151
Eikusi schrieb:

jap. vielen Dank


hi
Das Prinzip des blockens ist folgendes:
Wir schalten durch einen kontrollierten Angriff auf die Nebenlager denen ihre rote Einzugszone aus.Wir blocken sie sozusagen.
Wir wählen den Kampf aber so das dieser länger dauert als die zeitliche Länge des Laufweges des entscheidenten Generals Richtung Hauptlager plus den entstehenden Hauptkampf.Beide Zeiten-Laufweg+Hauptkampf müssen zusammen kürzer sein als der Kampf im Nebenlager.
Sobald das Hauptlager besiegt ist und die Nebenlager sind noch am kämpfen,werden diese Nebenlagerkämpfe als verlustfrei gewertet.
Das ist mit die wichtigste Spielmechanik. Erst dadurch ergibt sich die Möglichkeit des Blockens und stellt was den Spielspass angeht eine sehr wichtige Rolle dar und ist sozusagen unser Antrieb.Das es jederzeit mit Riskios verbunden ist muss dir dabei auch bewusst sein,sollte aber niemanden abschrecken.
Bei einer guten Karte und stabil laufenden Server sowie Pc sind die Risikos winzig.Zu 99% sind es wenn Bedienerfehler.
Und selbst passieren Fehler kann man drauss lernen und es das folgende mal besser machen.Es bleibt ein Spiel am Ende.Un Übung macht den Meister.
Der Verräter ist für dich sehr sehr gut geeignet um zu üben und daher eine gute Wahl.Viel Spass weiter und wenn noch Fragen sind komme jederzeit wieder zurück und stell sie.Lieber besser einmal nachfragen als hinterher jammern.Sehr gut von dir. gr. Big

Albania Zitat

29.07.2016 - 08:37
#46
Eikusi offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
jap. vielen Dank
nicht verfügbar Zitat

29.07.2016 - 02:12
#45
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 649
Eikusi schrieb:

Grüße.
erstmal vielen Dank für die Arbeit diese Karte zu erstellen. Was mir als absoluter Neuling im Bereich BLOCKEN nicht ganz klar wird ist die Zeit, die angegeben ist. Ich denke es ist die Kampfzeit, nicht die Wartezeit bis ich den nächsten General losschicke. Auf anderen Karten stand teilweise: General2 losschicken wenn General1 bei X. Ist meine Annahme korrekt, dass ich alle Generäle direkt nacheinander in der angegebenen Reihenfolge losschicke? oder muss ich den nächsten losschicken wenn dessen Vorgänger beginnt zu kämpfen. Sorry für die in vielen Augen bestimmt blöden Fragen, aber wie bereits erwähnt ich kenne mich mit blocks nicht wirklich aus. Ich hab das bisher immer vermieden.
LG Eikus I


Da ich gerade zufällig on bin! crazy

Also bei einem normalen Block, wo nix weiter angegeben ist, startest du den ersten general, wartest den trommelwirbel ab (ca. 3 Sek) und startest den nächsten (wartest wieder trommelwirbeln ab) usw....

Es sei den, es ist eben sowas angegeben wie "Starte den nächsten General, wenn Genral X punkt A erreicht hat"... was eher seltener der Fall ist!

hoffe konnte dir auf die schnelle helfen!

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

29.07.2016 - 02:07
#44
Eikusi offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Grüße.
erstmal vielen Dank für die Arbeit diese Karte zu erstellen. Was mir als absoluter Neuling im Bereich BLOCKEN nicht ganz klar wird ist die Zeit, die angegeben ist. Ich denke es ist die Kampfzeit, nicht die Wartezeit bis ich den nächsten General losschicke. Auf anderen Karten stand teilweise: General2 losschicken wenn General1 bei X. Ist meine Annahme korrekt, dass ich alle Generäle direkt nacheinander in der angegebenen Reihenfolge losschicke? oder muss ich den nächsten losschicken wenn dessen Vorgänger beginnt zu kämpfen. Sorry für die in vielen Augen bestimmt blöden Fragen, aber wie bereits erwähnt ich kenne mich mit blocks nicht wirklich aus. Ich hab das bisher immer vermieden.
LG Eikus I
nicht verfügbar Zitat

27.06.2016 - 21:55
#43
petermoulin offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
vyger schrieb:

...
Lager 3.2: ... Aber 1R 70S 48ES (kein C) sind laut Simulator noch sicherer.


Endlich ma ne gute Verräter-Karte. Hab 2 mal nach dieser gespielt und alles ist gut gegangen.
Bis auf, dass ich zuwenig Reiter dabei hatte und auf den Tip von vyger eingegangen bin und muss sagen, das hat super geklappt. Block war nicht zu eng oder so. Ganz im Gegenteil. alles total lockere Blocks.
nicht verfügbar Zitat

12345..»


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden