Ersteller: SiidV Datum: 21.09.2017
Link: Von Liedern und Fl.. Klicks: 93
Ersteller: master_hari Datum: 19.09.2017
Link: master_hari`s ÜA m.. Klicks: 58
Ersteller: Retier Datum: 17.09.2017
Link: Meine Ritterkarte,.. Klicks: 51
Ersteller: langbogner Datum: 17.09.2017
Link: Bogi's SdS für Cha.. Klicks: 76
goldenkill - 21.09.2017 - 18:45
TK-Kommentar: xuu's Bullen Almanach
BlackMen - 21.09.2017 - 16:07
TK-Kommentar: Tapferes Anslem minimale Verluste ohne Blocks
DeamonicusMortis - 20.09.2017 - 20:44
TK-Kommentar: Ü-Ei mit Nusala u. GM
FriedaFrosch - 20.09.2017 - 19:10
TK-Kommentar: Bogi's SdS für Champions. Minimale Verluste
nicht verfügbar   mamabearli 21.09.17
nicht verfügbar   fridoline1962 21.09.17
nicht verfügbar   sybillle10 20.09.17
nicht verfügbar   Zarasar 20.09.17
nicht verfügbar   XkieselschenX 19.09.17
Albania   ueber40 19.09.17
nicht verfügbar   JJDelmenhorst 19.09.17
nicht verfügbar   Lnbierenry 19.09.17
nicht verfügbar   Maccia 18.09.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Das Räubernest » Banditennest 250er - Laufweg ab 10.7.12 Vollbild
Datum
15.07.2012
Banditennest 250er - Laufweg ab 10.7.12
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

07.03.2013 - 19:51
#9
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
franzmannn schrieb:

Kann man bei deiden Lagern die 2 Wellen benötigen einen langsamen General für die erste Welle nehmen? Oder nur beim letzten Lager? Habe zwar einen Veteran aber sonst keinen schnellen General.


Also du solltest schon einen schnellen nehmen.... ansonsten musst du es einfach mal testen.... ich denke das es auch mit einem langsamen klappen könnte... aber ansonsten empfehle ich dir, auf jedenfall 2 schnelle Generäle zu holen, da du diese auch für andere ATs sehr gut gebrauchen kannst.
nicht verfügbar Zitat

06.03.2013 - 13:44
#8
franzmannn
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3580
Kann man bei deiden Lagern die 2 Wellen benötigen einen langsamen General für die erste Welle nehmen? Oder nur beim letzten Lager? Habe zwar einen Veteran aber sonst keinen schnellen General.
E-Mail Zitat

03.03.2013 - 22:04
#7
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 11
Aurel81 schrieb:

Perfekt !!

Jeder Block saß. Allerdings hatte ich Probleme bei der Positionierung der Garnisionen fürs letzte Lager, aber es ist und bleibt ein wirklich leichter BLock, von daher gab es keine Probleme!

Vielen Dank für deine Mühen!


Ja, da ist ein Blümchen dort, damit sitzen die Generäle alle ein halbes Feld weiter rechts. Dadurch sollte man die beiden Wellen eben um diese eine Wegeinheit früher starten - oder aber auch nicht, weil Zeit genug ist. Es kann immer noch an der gleichen Position gestartet werden, und wie von mir geschrieben, für die erste Welle sogar ein Tavernengeneral genommen werden, ohne auch nur einen Schweißtropfen dran zu verschwenden. smiling
nicht verfügbar Zitat

03.03.2013 - 20:37
#6
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
muppler schrieb:

Erfahrungsbericht:der erste Block ist verdammt knapp, die Generäle sind schon lange in der roten Zone bevor der Block beginnt. Ging aber noch gut!Zweiter Block: Der zweite General von oben kann nicht korrekt positioniert werden, dank des Busches. Der Veteran auch nicht. Habs glücklicherweise trotzdem hinbekommen.Der dritte Block ist sehr entspannt! Fazit, leichte Nachbesserungen wären noch nötig, Karte sonst i.O. :-)


Kleiner Hinweis für die anderen wie du es gemacht hast wäre gut wink
nicht verfügbar Zitat

03.03.2013 - 06:47
#5
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Perfekt !!

Jeder Block saß. Allerdings hatte ich Probleme bei der Positionierung der Garnisionen fürs letzte Lager, aber es ist und bleibt ein wirklich leichter BLock, von daher gab es keine Probleme!

Vielen Dank für deine Mühen!
nicht verfügbar Zitat

02.03.2013 - 21:48
#4
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 11
creepy schrieb:

Danke für den Zahlendreher in der Liste bei Lager 5 und 4.Unnötig zu sagen, was man dabei verliert.


Was für ein Zahlendreher? Da gibt es keinen. In der Aufstellung der Einheiten ist zuerst Block 5, dann Block 4 und dann Veteran angegeben, weil das die Startreihenfolge darlegen soll, in der die Generäle gestartet werden müssen. In der Aufstellung am Feld muss der General für den Block auf 5 jedoch in der Mitte stehen. Auch das ist klar erkennbar.

Ja, ich hatte auch einige Momente gebraucht, um das zu durchblicken - ein wenig mehr textuelle Beschreibung auf der Karte dazu wäre extrem hilfreich - die Karte ist aber zu 100% Top. Ich bin gerade bei meinem zweiten Durchgang.

Bewertung nur mit 9 von 10 wegen fehlender textueller Erklärung, was das Lesen der Karte für Personen, die es zum ersten Mal spielen, schwierig macht und sie sich erst mal zurecht finden müssen. Sonst aber echt, absolut tip top, gibt es nichts dagegen zu sagen. Und ich hoffe, dass ich jetzt beim zweiten Mal endlich Granit dafür bekomme ...

Beim letzten Block kann man übrigens in der ersten Welle auch einen Tavernengeneral verwenden. Ist vielleicht ein interessanter Hinweis für Leute, die nur Sensenmann und Veteran haben und keinen weiteren Kampfgestählten, weil sie kein Geld investiert haben - erspart die Wartezeit von 2 Stunden.
nicht verfügbar Zitat

02.03.2013 - 13:57
#3
creepy
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3580
Danke für den Zahlendreher in der Liste bei Lager 5 und 4.
Unnötig zu sagen, was man dabei verliert.
E-Mail Zitat

01.03.2013 - 09:23
#2
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 5
Kommentare: 14
3x gespielt die letzten 2 Tage dank der tollen Event Questreihe.

Alle Blocks klappen bestens.

10 punkte von mir
nicht verfügbar Zitat

24.07.2012 - 10:35
#1
muppler
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3580
Erfahrungsbericht:

der erste Block ist verdammt knapp, die Generäle sind schon lange in der roten Zone bevor der Block beginnt. Ging aber noch gut!

Zweiter Block: Der zweite General von oben kann nicht korrekt positioniert werden, dank des Busches. Der Veteran auch nicht. Habs glücklicherweise trotzdem hinbekommen.

Der dritte Block ist sehr entspannt! Fazit, leichte Nachbesserungen wären noch nötig, Karte sonst i.O. :-)
Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.158.21.176
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN