Ersteller: DerArzt987 Datum: 23.04.2017
Link: Tapferes Schneider.. Klicks: 119
Ersteller: TimWald Datum: 23.04.2017
Link: Das Quartier des D.. Klicks: 53
Ersteller: trikerwolf Datum: 22.04.2017
Link: die Ritter mit MdK.. Klicks: 57
Ersteller: Quereinsteiger Datum: 22.04.2017
Link: Tikki Insel 3VM Bl.. Klicks: 39
haischreck - 24.04.2017 - 18:53
TK-Kommentar: master_hari`s Beutelschneider mit Nusala
haischreck - 24.04.2017 - 18:14
TK-Kommentar: master_hari`s Beutelschneider mit Nusala
docblue82 - 24.04.2017 - 17:57
TK-Kommentar: Kluges Schneiderlein für Gemütliche (ohne Blocks)
Dante - 24.04.2017 - 12:49
TK-Kommentar: Wertvolle Informationen! MDK R/C Only!
nicht verfügbar   Heureka 24.04.17
nicht verfügbar   Bra1967 24.04.17
nicht verfügbar   werkl 23.04.17
nicht verfügbar   Illusiona 23.04.17
Germany   DerArzt987 23.04.17
nicht verfügbar   Bastiiii0301 23.04.17
Germany   SiliusItalicus 23.04.17
nicht verfügbar   TimWald 23.04.17
nicht verfügbar   mateswerner 43 23.04.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Die Söhne des Schneiderleins » Leather's: Schneider (Söhne) [1] 270/MdK Vollbild
Datum
11.07.2014
Leather's: Schneider (Söhne) [1] 270/MdK
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
27.03.2017 - 14:02
#186
megspunky79 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Im Bereich G3 wird man vom Waldlager abgegriffen.... Dies ist aber auf der Karte nicht vermerkt. Wie soll ich nun vorgehen? Wie Aktuell ist eigentlich die Karte? Als Anfänger möchte ich auch gerne wissen, wie man mit den Blocks umzugehen hat, einfach alles nach dem Trommel-Wirbel starten oder muss ich Grenzen zählen?
Germany Zitat

05.03.2017 - 15:00
#185
apollo1991 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 6
Super Karte hat alles geklappt.
Aber es ist ein kleiner Bild Fehler und zwar bei dem Alternativen Angriff für 15.1 ist ein Veteran abgebildet müsste aber nach denn Truppenanzahl ein General Major sein.
nicht verfügbar Zitat

04.03.2017 - 09:22
#184
Skalar37 offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 39
wer Nusala hat, schickt diese mit 1 Reck auf Lager 2 (ohne Verluste)
damit kann man sich den Rest sparen smiling
nicht verfügbar Zitat

17.02.2017 - 23:55
#183
Funnyeyes offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
RamonaRamone schrieb:

Hallo,
mit der Änderung bezüglich verlässlicher Blocks (http://forum.diesiedleronline.de/threads/127712-Verlässliche-Blocks-Pro-amp-Kontra) müsste es doch nun möglich sein, Angriff 15 zu optimieren, indem ich für die erste Welle im Blocklager (15.1) auch einen langsamen General verwende. Oder hab ich da was ganz falsch verstanden?
Vg RamonaRamone


Eigentlich ist es völlig egal was du da für einen general verwendest... Ich schicke die Vorwelle z.B. immer deutlich zeitiger los und lass den in ruhe kämpfen...wenn der durch ist, erst den richtigen block.
Der Kampf des General da ist so oder so beendet bevor der eigentliche Blockgen da ist wink
nicht verfügbar Zitat

27.01.2017 - 16:29
#182
istone offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hi Leather
Eins nur vorneweg ich mag deine Karten echt gut, Ich spiele nur nach Leatherkarten weil da immer alles Funktioniert smiling
Top danke dafür
Trotzdem hat sich eine frage angeschlichen, hier beim Söhne spielst du Lager 19 und 20 mit Soldatenverlusten
Aber diese Lager kann man auch mit Only Reks only verluste schaffen ( L 19 mit Mdk und L20 Mitm Gm)
nicht verfügbar Zitat

06.01.2017 - 15:11
#181
RamonaRamone offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Hallo,
mit der Änderung bezüglich verlässlicher Blocks (http://forum.diesiedleronline.de/threads/127712-Verl%C3%A4ssliche-Blocks-Pro-amp-Kontra) müsste es doch nun möglich sein, Angriff 15 zu optimieren, indem ich für die erste Welle im Blocklager (15.1) auch einen langsamen General verwende. Oder hab ich da was ganz falsch verstanden?
Vg RamonaRamone
nicht verfügbar Zitat

02.01.2017 - 14:52
#180
Bestaro offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Servus sidewinderpeter, ich spiele seit längerem nach dieser Karte, bei Lager 7 hatte ich nur 1x nen Total Verlust und das weil ich anstatt Soldaten Rekruten rein gepackt hatte (multitasking gepaart mit routine keine gute kombi crazy)
Die karten von Leather sind immer zuverlässig und bisher hatte ich nur beim 3. Dieb mal ne kleinigkeit entdeckt in der 56 Karte (paar einheiten zu wenig aufn zettel, also nicht direkt tragisch wenn man den Weihnachtsmann hat).
Hoffe du hast es bis jetzt noch einmal gespielt und hast erkannt wo der Fehler war, am besten immer 2x Kontrollieren bevor man es los schickt smiling

Gruß Bestaro
nicht verfügbar Zitat

11.12.2016 - 08:22
#179
sidewinderpeter
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3437
Hallo, also ich bin grad etwas verwirrt: normalerweise kann man sich ja auf die Karten von Leatherface hervorragend verlassen. Ich spiele die Söhne gerade zum ersten mal und habe bei Lager 7(ohne Vorwelle) einen Totalverlust(134 S und 136 K) erlitten und verstehe nicht ganz, weshalb.
E-Mail Zitat

19.11.2016 - 08:49
#178
MikeB1972 offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
Angriffe und Locks funktionieren wie angegeben und sind - zumindest für mich - genauso übersichtlich wie man das gewohnt ist. Für gleichzeitige Angriffe an mehreren Fronten kann man ruhig ein paar mehr Kanoniere einpacken.

Ziemlich rauher Ton hier. unhappy
Albania Zitat

15.11.2016 - 19:17
#177
Monika Schwandt-Pagel
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3437
Hallo Leatherface, habe zum ersten Mal die Söhne gespielt und bin bei Lager 11 gestrandet. Mit war nicht klar, dass ich alle 5 generäle gelichzeitig starten muss. Mich hat irritiert, dass 11.2 rot markiert ist. Für absolute Ersties ware es hilfreich zu ergänzen: "Die Generäle 11.1 bis11.4 hintereinander starten. Ablenkung beachten! Geni 11.2 beendet Kampf vor allen anderen." Ansonsten liebe ich Deine Karten.
E-Mail Zitat

12345..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.159.73.215
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN