Ersteller: QuaYeR Datum: 22.10.2018
Link: Weisheit ohne Fern.. Klicks: 119
Ersteller: Bigbang36 Datum: 21.10.2018
Link: Stadt in Angst Hal.. Klicks: 1773
Ersteller: Catwarrior11 Datum: 19.10.2018
Link: Viktor mit Vargus .. Klicks: 379
Ersteller: QuaYeR Datum: 08.10.2018
Link: Anslem - GM - Mary.. Klicks: 577
fussel1234 - 23.10.2018 - 17:47
TK-Kommentar: Olo's Waltraut - mit Anterias (geskillt)
Bigbang36 - 23.10.2018 - 11:11
TK-Kommentar: Stadt in Angst Halloween 2018
JoSeKo - 23.10.2018 - 10:00
TK-Kommentar: Stadt in Angst Halloween 2018
Massive-Dynamic - 23.10.2018 - 01:10
TK-Kommentar: Berg-Clan - Part V - Ein Riesenkampf
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18

Startseite » Die Söhne des Schneiderleins » Leather's: Schneider (Söhne) [1] 270/MdK Vollbild
Datum
11.07.2014
Leather's: Schneider (Söhne) [1] 270/MdK
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

«...1617181920
05.08.2014 - 20:27
#9
MartiniOnIce offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 47
Du hast die Kernelemente meiner Karte kopiert und nur ein paar Änderungen gemacht. Der MdK ist schnell dazu berechnet und keine große Arbeit. Den 8. Angriff bei dir hast du nur etwas enger zusammengerückt. Blockeinheiten sind teilweise ein bisschen geändert. Im Grunde stammt die Taktik von mir. Den Block im Lock habe ich sehr lange ausgerechnet und teilweise teuer mit Einheiten bezahlt.

Der Vario-Block bei deinem Angriff 6 habe ich ebenfalls ausgetüftelt.

Der angeblich nicht 100 % Block bei meinen Angriffen 25-28 hast du nur Lager 25 weggelassen. Dabei ist Lager 26 viel kritischer. Außerdem lasse ich dem Spieler die Wahl ob er da Blocken möchte oder nicht. Du solltest mal deine Blockberechnungen überprüfen.

Mag sein, das die 250er Variante schon etwas länger nicht mehr geändert wurde, aber das gibt dir nicht das Recht die Kernelemente meiner Karte zu kopieren. Mich zu fragen war dir wohl zu viel Arbeit.

Ich hab den fragenden User auch nur gebeten auf die 270er Karte zu schauen wo der 5. General hin passt.

Ich arbeite schon etwas länger an einer AllinOne Karte. Berechnet ist schon alles nur die Erstellung im Grafikprogramm ist nicht mal so eben gemacht.
Germany Zitat

05.08.2014 - 19:55
#8
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
MartiniOnIce schrieb:

Wenn ich mir die Karte hier so anschaue ist es eigentlich meine. Einfach nur kopiert. Paar Lager für den MdK berechnet. Sehr traurig unhappy

Generalpositionen und Einheitenbestückung wurden 1:1 kopiert (MdK ausgenommen)

So kann man sich auch mit fremden Lorbeeren schmücken !!!



Na ganz so ist es ja nun auch nicht ... habe nicht einfach alles 1:1 Kopiert
und es gibt auch teilweise andere Positionierungen der Gens, wenn du mal genauer hinschaust!

Ganz klar, deine Karte diente mir als Vorbild für diese Karte ... und es gibt (zumindest in der 270er) einige angriffe, die einfach nicht mehr zu verbessern sind! Ich bin jeden einzelnen Angriff & Block durchgegangen ... einige Angriffe sind wirklich genau wie bei dir .... andere haben kleinste änderungen drinne ... andere große (wie z.b. die MdK) Angriffe ... bei meiner 8ter Block Variante sind z.b. kürzere Laufwege, einen anderen Block, habe ich komplett raus genommen, da er so wie er bei dir drinne ist, auch wenn in seltenen Fällen, eben schief gehen kann, da er nicht 100% sicher ist!

und die 250er Version ist ebenfalls mal in einem "Final" Zustand!
Weißt du ich wurde sogar gebeten, diese karte zu machen, eben weil da jetzt schon bald 1 Jahr lang deine 250er leider in der Vorabversion ruht ... und es auch nicht den anschein macht, das da bald mal mit nem Update zu rechnen ist! Du schreibst den Leuten ja einfach, sie sollen mit 2 Karten spielen, weil da teilweise die Positionen der Gens nicht mehr eingenommen werden können!

Also behaupte doch bitte nicht, ich hätte deine Karte Stupide 1:1 abgeschrieben ... Den so ist es einfach nicht!!



Germany Homepage Zitat

05.08.2014 - 15:22
#7
luna0878 online
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 23
muss ich martinionice leider zustimmen - block im lock (11.1 & 11.2) war ein novum von ihm...und genau die gleiche aufstellung zu benutzen..nunja... warum ich das behaupten kann? weil ich quasi live dabei war bei der erstellung seiner karte...
Austria Zitat

05.08.2014 - 15:18
#6
MartiniOnIce offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 47
Wenn ich mir die Karte hier so anschaue ist es eigentlich meine. Einfach nur kopiert. Paar Lager für den MdK berechnet. Sehr traurig unhappy

Generalpositionen und Einheitenbestückung wurden 1:1 kopiert (MdK ausgenommen)

So kann man sich auch mit fremden Lorbeeren schmücken !!!
Germany Zitat

24.07.2014 - 23:07
#5
Hoggie offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 27
Ich tue mich gerade ein wenig schwer 389 Elite-Soldaten zu backen. Die "verbrauchen" sich ja nirgends und bei anderen Karten braucht man die eigentlich auch nicht, also werden knapp 189 auf ewig in Reserve bleiben und Inselbewohner blockieren. Hmmm
Germany Zitat

23.07.2014 - 20:16
#4
Bluembich offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 47
Kleiner Schönheitsfehler. G7: 13.1,13.2,13.4. Sollte wohl 13.3 heißen. ;-)
nicht verfügbar Zitat

23.07.2014 - 18:12
#3
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Update V1.00 -> V1.01

So, hier dann ein kleines Update der Karte ...

  • Die kleinen gemeldeten Fehler sind überarbeitet und raus
  • Eine 2te Version, ohne den GeneralMajor (also für die 250er spieler) hinzugefügt
  • Ich glaube das wars auch "schon" an neuerungen ..... ;-)


Weiterhin viel Spaß mit der Karte ...

nette grüße, Andreas!

Germany Homepage Zitat

21.07.2014 - 04:15
#2
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
kara schrieb:

huhu smiling

danke für die schöne Karte - da lohnt sich SöDS doch gleich viel mehr!

ich hab die Karte jetzt 2 x durchgespielt und mir sind folgende Sächelchen aufgefallen:

- Lager 11.2 ist 2 x angegeben (einmal 11.1)
- laut meiner Berechnung müssten es 168 S sein
- bei Angriff 18.3 sollte es der GM sein statt dem MdK

LG
Kara


Vielen lieben dank für deine Wachsamen Augen! ... das werde ich alles in kürze korregieren!

und auch vielen lieben dank für die nette Worte!

Freu mich das dir die Karte gefällt ... und dank dir wird sie bald auch (hoffentlich) fehlerfrei sein ;-)

Liebe grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

20.07.2014 - 11:01
#1
kara offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
huhu smiling

danke für die schöne Karte - da lohnt sich SöDS doch gleich viel mehr!

ich hab die Karte jetzt 2 x durchgespielt und mir sind folgende Sächelchen aufgefallen:

- Lager 11.2 ist 2 x angegeben (einmal 11.1)
- laut meiner Berechnung müssten es 168 S sein
- bei Angriff 18.3 sollte es der GM sein statt dem MdK

LG
Kara
Germany Zitat

«...1617181920
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.156.39.245
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN