Ersteller: Tumdi Datum: 18.06.2018
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Ersteller: kohlkoenigin Datum: 17.06.2018
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Ersteller: Octulus Datum: 16.06.2018
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Ersteller: Octulus Datum: 16.06.2018
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bogini - 18.06.2018 - 19:24
TK-Kommentar: Skill-Weisheit Champs ohne Blocks optionale Mary
muppler - 18.06.2018 - 15:02
TK-Kommentar: Skill-Weisheit Champs ohne Blocks optionale Mary
Qusai - 17.06.2018 - 22:27
TK-Kommentar: Leather's: Räubernest [ 8 Versionen ]
CoronerII - 17.06.2018 - 20:54
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Restlichen Daten werden Morgen Abend nachgetragen.

Startseite » Die Söhne des Schneiderleins » Leather's: Schneider (Söhne) [1] 270/MdK Vollbild
Datum
11.07.2014
Leather's: Schneider (Söhne) [1] 270/MdK
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

«1234567..»
15.11.2016 - 19:17
#177
Monika Schwandt-Pagel
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Hallo Leatherface, habe zum ersten Mal die Söhne gespielt und bin bei Lager 11 gestrandet. Mit war nicht klar, dass ich alle 5 generäle gelichzeitig starten muss. Mich hat irritiert, dass 11.2 rot markiert ist. Für absolute Ersties ware es hilfreich zu ergänzen: "Die Generäle 11.1 bis11.4 hintereinander starten. Ablenkung beachten! Geni 11.2 beendet Kampf vor allen anderen." Ansonsten liebe ich Deine Karten.
E-Mail Zitat

14.11.2016 - 22:04
#176
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Krakatoa41 schrieb:

Habe gerade zum ersten mal versucht diese Karte zu spielen, leider ein reinfall, ist es so schwer zu schreiben, das Angriff 11.1 eine Waldfalle ist, die als Lager nicht zu erkennen ist, dann müsste man natürlich auch schreiben, das Angriff auf Lager 11.1 auf lager 11.2 zu führen ist und dann abgelenkt wird, da ich kein Lager entdecken konnte, habe ich direkt den Angriff 11.2 ausgeführt und natürlich alle truppen verloren, von daher Null Punkte.


Du bist ziemlich unverschämt und dämlich noch dabei ... was du da schreibst ist Blödsin! Was abgelnkt werden muß steht auf der Karte und 11.1 ist sogar als Waldfalle gekennzeichnet!

Tu mir und dir einen gefallen und spiel einfach die karten von jemand anders!
Germany Homepage Zitat

14.11.2016 - 21:52
#175
Krakatoa41 offline
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Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 4
Habe gerade zum ersten mal versucht diese Karte zu spielen, leider ein reinfall, ist es so schwer zu schreiben, das Angriff 11.1 eine Waldfalle ist, die als Lager nicht zu erkennen ist, dann müsste man natürlich auch schreiben, das Angriff auf Lager 11.1 auf lager 11.2 zu führen ist und dann abgelenkt wird, da ich kein Lager entdecken konnte, habe ich direkt den Angriff 11.2 ausgeführt und natürlich alle truppen verloren, von daher Null Punkte.
nicht verfügbar Zitat

18.09.2016 - 23:31
#174
Tommes77 offline
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Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 5
Kommentare: 66
Stelle ich im ersten Sektor meine Einheiten wie nach Underworld seiner Version auf, erspare ich mir gleich Lager 2. Erst den rechten Pfad zu folgen und zum Schluß den linken Pfad zu gehen finde ich für den Leecher schon Sinnvoller. Optisch schöne Karte mit Verbesserungs Potenzial nach oben. 7 Punkte hierfür
Germany Zitat

15.09.2016 - 07:59
#173
Greml
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Welt:
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Kommentare: 3592
bei mir ists das Gleiche bei Lager 22, habe 47R, 10S und 5K Verluste. Laut Kampfsimulator bis zu 8K Verluste möglich.
Zitat

12.09.2016 - 21:06
#172
boni
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
bei lager 22 passt irgendwas nicht ganz. hab den schneider schon x-mal nach deiner karte gespielt, alles top.
neur heut ist mir zufällig aufgefallen, dass ich bei 22, obwohl alles genau nach plan war, 10 S und 4 K verloren habe... hab die kampfansicht 5x angeschaut, ob ich ne falsche aufstellung hatte... hat aber alles gepasst. der mdk hat von den wachhunden noch 30 über gelassen.
ansonsten ne top karte. dank dir!
Zitat

31.08.2016 - 09:18
#171
Wohngebietsuwe offline
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Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 8
Oh lol - stimmt ja. Ich mach 15.1 immer direkt im Komplettangriff und nich vorher. Hat bei mir aber auch mit dem Schnellen immer funktioniert, der Block hält egal wie lang genug.

TlalocderErste schrieb:

15.1 ist ja ein Einleitungsangriff, den du vor dem Block machst. Da ist es egal ob langsamer oder schneller General
Quorra schrieb:

Ich hab mal ne Frage zum Block 15.1

Warum muß der erste General ein schneller General sein? Bei einem Tav general dauert die erste Welle 10 Sek länger. Also kann ich nicht verstehen, warum man die 10 Sekunden verschenkt, wenn doch der Block eh so knapp ist.


nicht verfügbar Zitat

30.08.2016 - 21:32
#170
TlalocderErste offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Quorra schrieb:

Ich hab mal ne Frage zum Block 15.1

Warum muß der erste General ein schneller General sein? Bei einem Tav general dauert die erste Welle 10 Sek länger. Also kann ich nicht verstehen, warum man die 10 Sekunden verschenkt, wenn doch der Block eh so knapp ist.


15.1 ist ja ein Einleitungsangriff, den du vor dem Block machst. Da ist es egal ob langsamer oder schneller General
nicht verfügbar Zitat

30.08.2016 - 20:52
#169
TlalocderErste offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Hallo Andreas,

bei Lager 22 verliere ich (mit der Variante MDK Vorwelle) regelmäßig um die 6 Soldaten. Der Simu bestätigt das auch. Ist jetzt nicht tragisch, aber check das doch bitte auch mal :-)

lg

tlaloc

nicht verfügbar Zitat

22.08.2016 - 15:57
#168
Quorra offline
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Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 32
Ich hab mal ne Frage zum Block 15.1

Warum muß der erste General ein schneller General sein? Bei einem Tav general dauert die erste Welle 10 Sek länger. Also kann ich nicht verstehen, warum man die 10 Sekunden verschenkt, wenn doch der Block eh so knapp ist.
nicht verfügbar Zitat

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