Ersteller: bogini Datum: 28.05.2017
Link: Skill-Tapferes (Ma.. Klicks: 298
Ersteller: ElkeUrlaub Datum: 27.05.2017
Link: Sumpfhexe MDK und .. Klicks: 94
Ersteller: ElkeUrlaub Datum: 27.05.2017
Link: Sumpfhexe 250er mi.. Klicks: 45
Ersteller: QuaYeR Datum: 27.05.2017
Link: Anslem der Holzfäl.. Klicks: 168
lordchck - 30.05.2017 - 12:25
TK-Kommentar: Viele möglichkeiten mit oder ohne VAG ANS NUS
serenga - 30.05.2017 - 11:59
TK-Kommentar: Wattsollatenn mit SIM - unnötig^^ Hier die Tabelle
minecraft - 30.05.2017 - 11:36
TK-Kommentar: Das Tapfere Schneiderlein Major+ MDK
George - 30.05.2017 - 11:19
TK-Kommentar: DbK III - Rattenfänger - gebl. - opt. Vargus
Germany   Mine1983 30.05.17
nicht verfügbar   mamabearde 29.05.17
nicht verfügbar   rowe352 28.05.17
nicht verfügbar   Chrest 27.05.17
nicht verfügbar   Angie28 27.05.17
nicht verfügbar   HubertMax 27.05.17
nicht verfügbar   Umbertus 26.05.17
nicht verfügbar   Danny_II 25.05.17
nicht verfügbar   toto__ 25.05.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Das betrogene Schneiderlein » Mox: Betrogenes mit MdK & 270 oder 250 Vollbild
Ersteller
Moxas
Datum
14.08.2014
Mox: Betrogenes mit MdK & 270 oder 250
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
21.09.2016 - 10:50
#19
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 152
plusterkopp schrieb:

OK, da ich meinen letzten Kommentar nicht löschen kann, gleich noch einer hinterher: Heute wurde der Block 19 abgefangen. Konnte noch alles zurückziehen. Die Lager 17 und 18 standen noch, als alles loslief.


Auf Edit klicken und du kannst alles anpassen und verändern.
Was die Sache mit dem abfangen angeht bei lager 19 kenne ich auch hier die Lösung.
Du hast deine Generale abgeschickt so wie es die Karte beschreibt und bist dann zu deiner Heimatinsel gewechselt.

In dem Moment schlägt ein Fehler/Bug im Spiel zu der das manipulieren des Laufweges ausser Kraft setzt.
Also-einfach das folgende mal dabei bleiben bei solchen Laufwegsmanipulations-Blocks. smiling gr.
Albania Zitat

21.09.2016 - 10:32
#18
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 152
plusterkopp schrieb:

Ach ja, wenn man den VA auf L4 macht, und dabei auf L5 schickt, wird ein Abfangen angezeigt, wie gewünscht. Passiert dann aber nicht, so daß der Geni Lager 5 angreift. Die Karte sdagt, man soll auf L6 schicken, daher ist das mein Fehler. Aber seltsam ist es trotzdem.


Besitzen die Einzugsgebiete von Lager 4 und 5 nicht die gleiche Grenze?
Ich glaub so war das da.
Das bedeutet das beide Lager das gleiche Einzugsrecht haben und auch der General dann auf das Lager 5 reitet.
Was du dabei nicht verstehst ist es das dir Lager 4 angezeigt wird.
Das ist aber absolut richtig so.Ich kann dir das erklären und dir gleichzeitig eine Regel damit zeigen.:

Klicke auf Angreifen und halte das Angriffskreuz auf das Lager 6.
Die letzte Fahne wo es noch kein Abfang gibt von beiden Lagern 4 und 5 ist dein 0-Punkt von wo aus du zählen musst.
Und jetzt zählst du von ab diesen 0 -Punkt alle Fahnenabstände bis Mitte Garnision bei beiden Lagern.
Du wirst feststellen das der Abstand bis Lager 4 der kürzere ist und damit beim Angreifen das erste Recht bekommt gegenüber Lager 5.

Denke damit dürfte alles gesagt sein. gr big
Albania Zitat

20.09.2016 - 18:49
#17
plusterkopp offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 23
Ach ja, wenn man den VA auf L4 macht, und dabei auf L5 schickt, wird ein Abfangen angezeigt, wie gewünscht. Passiert dann aber nicht, so daß der Geni Lager 5 angreift. Die Karte sdagt, man soll auf L6 schicken, daher ist das mein Fehler. Aber seltsam ist es trotzdem.
nicht verfügbar Zitat

04.05.2016 - 09:22
#16
hadit offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Ich hab es gestern gespielt, alles beim alten, prima gelaufen wie immer bei moxas karten.
nicht verfügbar Zitat

03.05.2016 - 19:46
#15
plusterkopp offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 23
OK, da ich meinen letzten Kommentar nicht löschen kann, gleich noch einer hinterher: Heute wurde der Block 19 abgefangen. Konnte noch alles zurückziehen. Die Lager 17 und 18 standen noch, als alles loslief.
nicht verfügbar Zitat

18.04.2016 - 19:09
#14
plusterkopp offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 23
Kann es sein, daß sich hier die Laufwege geändert haben? Das Lager mit 130 RB und 10 WL auf dem Weg zum L25 fängt ab.
OOPS, L26-Hinweis überlesen smiling
nicht verfügbar Zitat

08.01.2016 - 15:32
#13
toso1970
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3491
Papanno1 schrieb:

Hallöchen Moxas.

Ich spiele deine Karten sehr gerne und empfehle sie auch gerne weiter. Jetzt ist mir aber zum zweiten Mal hintereinander der Block 19 abgefangen worden. Ich starte die Angriffe 17 - 21 in einem Aufwasch und will die Laufwegekorrektur eigentlich nutzen. Sprich die Probematik und der Ablauf ist mir eigentlich bekannt. Kann es sein, dass der Angriff 17 mit dem 2. Gm zu schnell fertig ist? Irgendwas passt nicht. Schau doch bitte mal drüber, thnx


ich habe heute die karte ohne probleme durchgespielt. die angriffsformation 17-21 lief ohne weiteres. Evtl. nen Fehler bei dir?
Zitat

08.01.2016 - 14:26
#12
Papanno1 offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hallöchen Moxas.

Ich spiele deine Karten sehr gerne und empfehle sie auch gerne weiter. Jetzt ist mir aber zum zweiten Mal hintereinander der Block 19 abgefangen worden. Ich starte die Angriffe 17 - 21 in einem Aufwasch und will die Laufwegekorrektur eigentlich nutzen. Sprich die Probematik und der Ablauf ist mir eigentlich bekannt. Kann es sein, dass der Angriff 17 mit dem 2. Gm zu schnell fertig ist? Irgendwas passt nicht. Schau doch bitte mal drüber, thnx
nicht verfügbar Zitat

28.08.2015 - 12:48
#11
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 80
Hallo Miandra,

da ich nicht mehr so häufig online bin, kommt die Antwort etwas verspätet.

Wenn einem der Ablauf nicht sicher erscheint, ist es gut, die Generäle lieber zurückzuziehen,
auch wenn es hier nicht nötig gewesen wäre.

Der Laufweg der Generäle wird zum Zeitpunkt des Losmarschierens (aus der Garnison) festgelegt.
Der General läuft dann genau diesen Weg, völlig egal, was zwischenzeitlich geschieht.

Die Lager 17+18 müssen also nur noch stehen BEVOR der ANGRIFFSKLICK auf Lager 19-21 erfolgt ist.
Ob die Lager 17+18 dann im Zuge der gesamten Angriffsaktion (Lager 17-21) besiegt werden, BEVOR
oder NACHDEM die Generäle 19-21 daran vorbeigelaufen sind, ändert nichts am Gelingen des Locks.

Start des Lock-Angriffs meint hier das Losmarschieren der Generäle aus ihren Garnisonen und nicht den
Kampfstart in den Räuberlagern (19-21). Insoweit hast du es also anders verstanden, als es gemeint war.

Die Lager 17+18 werden dann ja normal bekämpft und dienen nur der Wegmanipulation der Folgegeneräle.
Die Kampfzeiten bei 17+18 sind deshalb relativ kurz. Deine Bestückung, die du ja auch kontrolliert hast,
war also mit Sicherheit richtig und in der Regel sind sie auch besiegt, bevor ALLE Generäle daran vorbei-
gelaufen sind.

Falls du es nochmal spielst, also einfach laufen lassen...


Danke für die sehr präzise Anfrage und liebe Grüße
Christian




Germany Zitat

19.08.2015 - 23:05
#10
miandra offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 39
hi christian, ich kenn mich nicht ganz aus und möchte folgendes fragen: es geht um P4: easy-lock lager 19-21; ich starte mit 17, 18, aber bevor der 19er taverni vorbei ist, ist das 17er lager schon besiegt. es steht aber, dass lager 17 und 18 noch stehen müssen, bevor der 19er taverni beim 19er lager den angriff gestartet hat. nachdem das 17er lager schon gefallen war, hab ich aus angst vor verlusten alle angriffe abgebrochen.
verstehe ich das falsch?
lg. miandra
ps bestückung war richtig, hatte ich kontrolliert
Austria Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.80.16.75
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN