Ersteller: belfourbetty Datum: 27.05.2018
Link: Insel der Freibeut.. Klicks: 7
Ersteller: Siedler-bunt Datum: 26.05.2018
Link: Bunt's: 3er Dieb .. Klicks: 20
Ersteller: Tumdi Datum: 22.05.2018
Link: 1. Dieb mit Schuss.. Klicks: 358
Ersteller: belfourbetty Datum: 21.05.2018
Link: Der Rasende Bulle-.. Klicks: 214
CreeHack Mod Plus APK - 27.05.2018 - 10:39
TK-Kommentar: TS für zwei Spieler
Rahbergen - 26.05.2018 - 23:13
TK-Kommentar: Holzi 05/18 in zwei Varianten mit BSK o. SK Verl.
Albertzzz - 26.05.2018 - 03:34
TK-Kommentar: Rattenfänger mit Talenten und 3 Champs
roer7 - 25.05.2018 - 13:38
TK-Kommentar: Tropensonne,von 1 Dracul bis alle Champs, nur reks
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
nicht verfügbar   Henning121269 14.05.18
nicht verfügbar   Crubbs 14.05.18
nicht verfügbar   Edomites 10.05.18
nicht verfügbar   Eidgenosse12 07.05.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Die Schwarzen Ritter » Die Schwarzen Ritter MDK Vollbild
Ersteller
lilly1993
Datum
15.08.2014
Die Schwarzen Ritter MDK
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
24.06.2017 - 13:17
#24
misimisi offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
hier nochmal die info zur korrekten besetzung zweier lager und damit dann auch weniger verlusten bei dieser ansonsten tollen karte:
StephanGeorge schrieb:

Ich habe die Karte gespielt und die hier aufgeführten Hinweise beachtet. Das hat gut funktioniert.

Der Einfachheit halber fasse ich das nochmal zusammen:

1. ES statt S benutzen (falls möglich und vorhanden of course)
2. Lager 4 mit 75 R, 20 C, 20 ES und 105 AB angreifen
3. Lager 5 mit 50 R, 100 C, 15 ES und 55 AB angreifen

Bei Lager 6 hatte ich 10 Verluste an Milizen anstatt 4. Finde ich unproblematisch, nur der Vollständigkeit halber aufgeführt.
Germany Zitat

22.02.2017 - 18:51
#23
germania24 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 10
so an sich ne prima karte aber die verluste stimmen definitiv nicht ... lieber paar mehr rekruten und soldaten mit nehmen
Germany Zitat

03.04.2016 - 17:00
#22
ha_jo_ka offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Was bei dieser Karte als max. Verluste angegeben ist, sind die durchschnittlichen Verluste gem. Kampfsimulator.
Also ist eine gewisse Skepsis angebracht. Ansonsten finde ich die Karte und die Laufwege sehr gut.

LG ha_jo_ka
Germany Zitat

13.02.2016 - 18:24
#21
Chica2
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3599
Die Karte ist gut und einfach zu spielen,nur Rekruten verloren,das man ab und zu mal 1-2 Soldaten verliert ist normal,habe festgestellt je öfter
man eine Karte spielt ,verliert man schonmal leute die nicht eingeplant sind oder waren
E-Mail Zitat

21.01.2016 - 21:54
#20
Seraarya offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Die Karte ist super und sehr einfach. Habe sie jetzt schon mind. 10 mal gespielt und bei mir hat immer alles super gepasst. Ich hatte ein zwei mal bei Lager 5 zwei drei Soldaten verlust aber das ist zu verschmerzen. Ich kann mich den Vorhergegangenen Problemen nicht anschließen.
nicht verfügbar Zitat

19.01.2016 - 19:16
#19
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 53
die Karte ist fehlerhaft, nicht zu empfehlen, wenn sollten alle lager nochmals gescheit durchgerechnet werden
nicht verfügbar Zitat

13.01.2016 - 23:15
#18
MatteFett74 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
Die Angabe der Truppen für Lager 4 ist richtig. Ihr müsst auch Lager 4 angreifen und nicht rechts das Lager neben Lager 3.
nicht verfügbar Zitat

16.09.2015 - 10:24
#17
StephanGeorge offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Ich habe die Karte gespielt und die hier aufgeführten Hinweise beachtet. Das hat gut funktioniert.

Der Einfachheit halber fasse ich das nochmal zusammen:

1. ES statt S benutzen (falls möglich und vorhanden of course)
2. Lager 4 mit 75 R, 20 C, 20 ES und 105 AB angreifen
3. Lager 5 mit 50 R, 100 C, 15 ES und 55 AB angreifen

Bei Lager 6 hatte ich 10 Verluste an Milizen anstatt 4. Finde ich unproblematisch, nur der Vollständigkeit halber aufgeführt.
nicht verfügbar Zitat

09.09.2015 - 22:19
#16
gudi1258 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 37
Habe bei Lager 4 eben 25 AB verlohren. Die Truppenauswahl ist total falsch angegeben, das hatte ich so aus den Kommentaren der anderen nicht herausgelesen. Bitte haltet euch an die Angaben von Marcel-M-98, das ist laut Kampfsimulator besser.

Deshalb habe ich nur 5 Punkte vergeben.

LG Gudi
Germany Zitat

23.07.2015 - 15:35
#15
Marcel-M-98 offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Marcel-M-98 schrieb:

bei lager 4 75 rek
20 reiter
20 soldaten
105 armbrüste
max 54 rek verlust
nicht verfügbar Zitat

123»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.224.151.24
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN