Ersteller: SiidV Datum: 11.08.2018
Link: EE by SiidV (08/18.. Klicks: 464
Ersteller: sikookis Datum: 04.08.2018
Link: sikos Tapfere gemi.. Klicks: 248
Ersteller: Wegklopper Datum: 31.07.2018
Link: Riesenkampf mit CO.. Klicks: 787
Ersteller: Hanni1208 Datum: 30.07.2018
Link: Beutelschneider mi.. Klicks: 176
Chickenbine - 16.08.2018 - 21:43
TK-Kommentar: BK2-Tiefschnee, maxBlock/Champs/Skills/multispeed
Simome - 16.08.2018 - 18:36
TK-Kommentar: Holzi 05/18 in zwei Varianten mit BSK o. SK Verl.
Simome - 16.08.2018 - 18:33
TK-Kommentar: Erster Dieb mit GM u. MdK
Simome - 16.08.2018 - 18:30
TK-Kommentar: Am Fuße des Berges ohne Skillvorgaben
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Schießpulver » Schießpulver mit MDK ohne Block mit Kanonen Vollbild
Ersteller
BayerRanger
Datum
17.08.2014
Schießpulver mit MDK ohne Block mit Kanonen
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
31.05.2017 - 20:50
#15
Amethystina offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 13
12 a und 12 b bitte tauschen
Germany Zitat

13.07.2015 - 01:06
#14
pummeline02 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Wollte mich bedanken, tolle karte 10 punkte. mach weiter so gruß:bounce
nicht verfügbar Zitat

16.06.2015 - 08:59
#13
Chickenbine offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 51
Karte funktioniet einwandfrei! 10 Punkte
nicht verfügbar Zitat

25.04.2015 - 21:41
#12
Finek offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
tolle Karte, somit 10 poins!
Germany Zitat

25.04.2015 - 11:25
#11
roer7 offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 32
wurde auch gerade abgefangen ... ein angriff für das lager wäre schon schön oder der hinweis, dass es möglich ist

wobei ich mich, nachdem ich nach dieser karte gespielt hab, immer wieder frag warum ich das at nicht öfter spiel .. tolle karte danke
Germany Zitat

11.04.2015 - 13:23
#10
gipsybunny offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 47
danke für die mitteilung über den abfang bei angriff auf das schloss.

eines weiteren angriffs auf das "ungefährliche" lager hat es aber dennoch nicht bedurft.
mit ein wenig spielerei läuft der general nämlich tatsächlich zwei verschiedene ruten.

zunächst ist er links am links vorbei und wäre abgefangen worden, lt. vorschau. aber wenn man nur nen millimeter weiter rechts auf das schloss hinhält, zeigt er einen weg rechts zum schloss an wo er nicht abgefangen wird. genau diesen habe ich eben genommen.
und keine unverhofften verluste erlitten.

vllt. könnte man da den hinweis entsprechend abändern, daß verschiedene stellen am schloss zu unterschiedlichen resultaten führen.

ansonsten tolle karte. schnell mit relativ geringen verlusten gespielt. und somit für ne unverhoffte quest auch gut einsetzbar.

danke
nicht verfügbar Zitat

10.04.2015 - 20:47
#9
Desdemoni
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
dobbs007 schrieb:

Habe gerade deine Karte gespielt.
Eine gute Karte hat alles bestens geklappt.
Nur in der voranzeige wer meines MDK auch links herum gelaufen zum Lager14. Um sicher zugehen habe ich das Lager mit 40 Reks 40 Elite und 140 Reitern noch vor dem letzten angriff bekämpft, sollte aber auch kein Problem sein die 39 Elite und 40 Reks mehr zu senden. Vom mir bekommt die Karte
10 Punkte
Danke für deine mühe :-)
BayerRanger schrieb:

luna0878 schrieb:

huhu smiling hab deine karte gestern gespielt, hat alles bestens funktioniert - nur: der general läuft derzeit falsch zum schloss - nicht rechts herum sondern links, wird somit vom lager abgelenkt - ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber vorsicht und beobachten wie der general läuft, lg luna
Hi habe es Vorgestern gespielt da lief er rechts auch sonst immer ka ob das nur bei dir so ist hmm da hilft nur general beobachten .Bei mir wird auch angezeigt das er abgefangen wird aber er geht rechts vom Schloss vorbei.THX für die gute Bewertung mfg BayerRanger


Schade, hätte ich nur niccht auf den hinweis auf der Karte geachtet, dss das nur ein Anzeigefhler ist. Das Lager links vom 14-er hat tatsächlich abgelenkt. Hatmich gerade einiges an Kanonen gekostet, weil nach dem Inselwechsel wegendem vermeitlichen Anzeigefehler war nichts mehr zu retten. Ansonsten war die Karte prima, künftig werd ich nur das linke Lager auch noch plattmachen bevor ich 14 angreife.
E-Mail Zitat

22.03.2015 - 15:16
#8
Mod_Dennis offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 14
Kommentare: 467
Danke und lg Mod_Dennis
Germany Zitat

21.03.2015 - 23:46
#7
BayerRanger offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 10
Mod_Dennis schrieb:

Die Türme haben nun wieder Einzugsbereich Bitte Grafik und Angiffe auf die Türme überarbeiten, Beim Simulieren bitte nicht den Turmbonus vergessen.
Karte bitte erst nach Überarbeitung aus dem Archiv holen.
LG
Mod_Dennis
Ja hab ich geändert
Germany Zitat

05.02.2015 - 22:03
#6
Mod_Dennis offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 14
Kommentare: 467
Die Türme haben nun wieder Einzugsbereich Bitte Grafik und Angiffe auf die Türme überarbeiten, Beim Simulieren bitte nicht den Turmbonus vergessen.
Karte bitte erst nach Überarbeitung aus dem Archiv holen.
LG
Mod_Dennis
Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.224.11.137
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN