Ersteller: bogini Datum: 28.05.2017
Link: Skill-Tapferes (Ma.. Klicks: 82
Ersteller: ElkeUrlaub Datum: 27.05.2017
Link: Sumpfhexe MDK und .. Klicks: 40
Ersteller: ElkeUrlaub Datum: 27.05.2017
Link: Sumpfhexe 250er mi.. Klicks: 19
Ersteller: QuaYeR Datum: 27.05.2017
Link: Anslem der Holzfäl.. Klicks: 55
nicht verfügbar   rowe352 28.05.17
nicht verfügbar   Chrest 27.05.17
nicht verfügbar   Angie28 27.05.17
nicht verfügbar   HubertMax 27.05.17
nicht verfügbar   Umbertus 26.05.17
nicht verfügbar   Danny_II 25.05.17
nicht verfügbar   toto__ 25.05.17
nicht verfügbar   Amiranda 25.05.17
nicht verfügbar   Goci 25.05.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Grabräuber » Leather's: Grabräuber [1] MdK/270/250/220 Vollbild
Datum
24.08.2014
Leather's: Grabräuber [1] MdK/270/250/220
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
06.11.2014 - 02:32
#16
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 656
Ich werde den Block nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen http://uccb.de/images/smilies/sherlock.gif

wird sicher nicht gleich morgen werden, aber ich werde mir nochmal meine gedanken dazu machen!!

Nette grüße, Andreas http://uccb.de/images/smilies/a074.gif
Germany Homepage Zitat

05.11.2014 - 21:54
#15
FritzderBaertige offline
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Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Bei mir ist das Problem beim Startplatz 4 ebenfalls aufgetreten, bin schon der Meinung ein erfahrener Blockspieler zu sein und lasse immer lieber noch 1-2 Sek. mehr Luft, trotzdem wurde der Folgegeneral abgefangen, überarbeite das bitte nochmal.
nicht verfügbar Zitat

03.11.2014 - 15:14
#14
AArnold offline
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Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 69
LeatherfaceUCCB schrieb:

klixr schrieb:

Ne, sorry. Heute wieder das selbe Problem!Hatte heute wieder eine Runde als Spieler 4. Dieses Mal habe ich den General 3.1 bis zur ersten großen Tanne laufen lassen (also ca. 1,5 Fähnchen) bevor ich beide 3.2 Generäle los geschickt habe. 3.1 ist in dem Moment ins Lager rein wo der erste 3.2 General gerade unmittelbar vor dem roten Einzugsbereich war. Hätte ich 3.2 nicht verzögert los geschickt hätte der schon im roten Bereich betreten bevor das Lager durch 3.1 gelockt wurde.Habe in der Zwischenzeit auch nochmal als Spieler 3 und als Spieler 2 gespielt. Dort funktioniert alles wunderbar!


Also ich habe in den letzten 14 Tagen sicher jeden Abend 2-4 Grabräuber mitgespielt! Es gab da nie Probleme ... anscheinend haben viele andere das Problem auch nicht! Bist du sicher das du die Generäle richtig Positionierst ?

Ich werde das heute defenitive nochmal als 4ter Spieler durchtesten!

Soweit ich das notiert habe, sind es bei Spieler 4 von Lager 3.1 zum Ziel 13 FA ... von Lager 3.2 zum Ziel 20 FA ... durch das abwarten des Trommelwirbels und verlassen des Generales 3.1 entstehen nochmal 1,2 FA differenz ....
Also wenn der General 3.1 nicht mindestens 9 eher 10 FA im einzugsbereich zurückzulegen hat, machst du da auf jedenfall etwas falsch!

Wie gesagt ich habe das dutzende male gespielt und mitangeschaut ... immer ohne Probleme!!!
Zähle das aber gleich alles nochmal aus & schaus mir extreme gründlich an & überprüfe jedes Detail!!!

Nette grüße, Andreas!


Erst ein mal: ...... gute Karte....7 Points

Warum nur 7 Punkte? ...weil Spieler 4 bei dieser Blockaufstellung meist seinen Block verliert bzw. ca. 140 S Verlust hat. Ich habe die gleichen Probleme feststellen müssen, wie bereits oben von Klixr beschrieben. Insoweit können mehrere Spieler dies bestätigen. Den Angriff darf ich erst starten, wenn der Block bei der 2. großen Tanne angekommen ist. Andernfalls wird der Mdk abgelenkt!!! ... 2 Punkte Abzug

Aber wer sich beim Block Spieler 4 unsicher ist, muss ja nicht blocken (locken)
Wer mit den Block Spieler 4 keine Probleme hat, kann ja dann auch als 4. die Einladung annehmen!

Die Blockbesetzung mit 29 C 171 S ist kritisch. Bei ca. 20 Grabis kam es vor, dass bei mir und einigen Mitspielern der Block schneller fertig war (habe es vorsorglich hier und da beobachtet, von wegen dem Losschicken). ...1 Punkt Abzug

Daher mein Tip: Block nur mit 29 C 169 S besetzen

Deine Karte spiele ich unter Berücksichtigung der beiden vorstehenden Änderungen schon weitere 30-40x ohne Probleme!


Gruß
und weiter so

Germany Zitat

16.10.2014 - 10:06
#13
Tom
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Kommentare: 3484
Wenn die Generäle für den letzten Angriff eh nicht voll bestückt sind, würde ich auf jeden Fall noch eine Kanone mit reinpacken.
Das bringt zwar nix für die Verluste, aber die Abrisszeit verringert sich, was der Block-Sicherheit zu Gute kommt.
Zitat

24.09.2014 - 00:26
#12
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
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Kommentare: 656
Vielen lieben Dank!
Werde mir mühe geben!!

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

23.09.2014 - 23:00
#11
Jaycobz offline
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Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 25
geile Karte.... weiter so.... alles mit 1 MDK geklappt 10 Punkte
nicht verfügbar Zitat

31.08.2014 - 12:27
#10
GD82
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3484
OK Danke Andreas,
noch so zur Info ich habe die Kate eben das erste Mal gespielt. Gleich von Position 4 aus. Hat alles geklappt mit dem Block
Nur so als Info
E-Mail Zitat

31.08.2014 - 12:17
#9
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 656
GD82 schrieb:

Hi,kann man die Karte auch auf ein schnelleres Spielen umändern ?D.h. kein normalen Tavernen-General, der brauch ja 30 min bis zum Ziel, sondern einen schnelleren (15 min)Oder besteht dann keine Chance, dass der Block klappt ?Gruß


Die Blocks funktionieren 100% NICHT mit einem schnellen 200er ... Wenn du Blocken möchtest, mußt du in den Sauren Apfel beissen und die 30 Minuten anreise in kauf nehmen!

Alternative kannst du das Lager nur ohne Block angreifen, was dich ein paar mehr einheiten kostet! ... das ist in der Karte aber genau beschrieben .. beim Packzettel und bei dem 3er Angriff smiling

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

31.08.2014 - 12:13
#8
GD82
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Welt:
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Kommentare: 3484
Hi,
kann man die Karte auch auf ein schnelleres Spielen umändern ?
D.h. kein normalen Tavernen-General, der brauch ja 30 min bis zum Ziel, sondern einen schnelleren (15 min)
Oder besteht dann keine Chance, dass der Block klappt ?
Gruß
E-Mail Zitat

31.08.2014 - 12:10
#7
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 656
klixr schrieb:

Ne, sorry. Heute wieder das selbe Problem!Hatte heute wieder eine Runde als Spieler 4. Dieses Mal habe ich den General 3.1 bis zur ersten großen Tanne laufen lassen (also ca. 1,5 Fähnchen) bevor ich beide 3.2 Generäle los geschickt habe. 3.1 ist in dem Moment ins Lager rein wo der erste 3.2 General gerade unmittelbar vor dem roten Einzugsbereich war. Hätte ich 3.2 nicht verzögert los geschickt hätte der schon im roten Bereich betreten bevor das Lager durch 3.1 gelockt wurde.Habe in der Zwischenzeit auch nochmal als Spieler 3 und als Spieler 2 gespielt. Dort funktioniert alles wunderbar!


Also ich habe in den letzten 14 Tagen sicher jeden Abend 2-4 Grabräuber mitgespielt! Es gab da nie Probleme ... anscheinend haben viele andere das Problem auch nicht! Bist du sicher das du die Generäle richtig Positionierst ?

Ich werde das heute defenitive nochmal als 4ter Spieler durchtesten!

Soweit ich das notiert habe, sind es bei Spieler 4 von Lager 3.1 zum Ziel 13 FA ... von Lager 3.2 zum Ziel 20 FA ... durch das abwarten des Trommelwirbels und verlassen des Generales 3.1 entstehen nochmal 1,2 FA differenz ....
Also wenn der General 3.1 nicht mindestens 9 eher 10 FA im einzugsbereich zurückzulegen hat, machst du da auf jedenfall etwas falsch!

Wie gesagt ich habe das dutzende male gespielt und mitangeschaut ... immer ohne Probleme!!!
Zähle das aber gleich alles nochmal aus & schaus mir extreme gründlich an & überprüfe jedes Detail!!!

Nette grüße, Andreas!
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