Ersteller: belfourbetty Datum: 14.09.2018
Link: Sindbad und die be.. Klicks: 140
Ersteller: Massive-Dynamic Datum: 13.09.2018
Link: Berg-Clan - Part V.. Klicks: 258
Ersteller: Massive-Dynamic Datum: 12.09.2018
Link: Berg-Clan - Part I.. Klicks: 246
Ersteller: Der_Siedler2 Datum: 11.09.2018
Link: Ali Baba 3.Dieb-SK.. Klicks: 90
Molly_Clock - 21.09.2018 - 23:52
TK-Kommentar: geskillter Betrogener & Anteriagenis (Block/Lock)
SiidV - 20.09.2018 - 23:15
TK-Kommentar: BK4 by SiidV BERGVOLK (Multi 09/18)
pinkpanter - 20.09.2018 - 10:55
TK-Kommentar: Wirbelwind für Nusala, Anslem und Vargus
jacccooo - 19.09.2018 - 22:39
TK-Kommentar: Jaco's Tapferes: NUS + GM (285) + MDK
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Das tapfere Schneiderlein » Mox: Tapferes mit MdK & 270 oder 250 Vollbild
Ersteller
Moxas
Datum
24.09.2014
Mox: Tapferes mit MdK & 270 oder 250
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
18.11.2016 - 12:04
#22
Lillyfee1901 offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Hallo,

ich spiele nur mit deiner Karte. Finde sie klasse und die Einheiten Werte an den Lagern find ich spitze, das erleichtert das spielen ungemein. Was mir nur aufgefallen ist das die Werte an den Lagern und und in der Tabelle unterschiedlich sind. Beispiel Lager 1. Am LAger stehen 250 Einheiten da meinst du vertmutlich den Veteran. In der Tabelle hast du aber für Lager ein einen MDK mit anderen Einheiten. Find es nicht shclim wäre aber nur übersichtlicher wenn beide Werte gleich wären.

Grüße

Lilly amused
Germany Zitat

22.10.2016 - 14:49
#21
panpeter1979 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
Hi Moxas,

die Karte ist super! Wenn man im Sektor 1 mit dem Block 3.1 und 3.2 spielt läuft der Sektor wunderbar.

Da BB das Aufheben der Aggressionszone geändert hat, habe ich neben Geni 15.2 einen Tavernengni 15.3 gesetzt und mit 1 Rek bestückt. Meine Angriffsreihenfolge ist dann: Gen 15.1, Gen 15.2, Gen 15.3, Gen 16, Veti und zum Schluss den Major. Es hat wunderbar geklappt und ich wurde nicht abgefangen.

LG
Peter
nicht verfügbar Zitat

17.05.2016 - 17:41
#20
plusterkopp offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 27
Ich hatte heute das dritte Mal einen Abfang bei Lager 15.
Da zu diesem Zeitpunkt der Block zu Lager 16 schon durch ist, sind dann jedesmal die 105 ES futsch.
Lagerpositionierung, Trompete abwarten, etc ist immer korrekt gewesen. General an Pos 12-14 war auch postiert (falls das Laufwege verbiegt). Das passiert nicht jedesmal, aber da man ja gezwungen ist, semipermanent Tapferlein zu spielen, ist das irgendwann doch zu häufig.
Gibt es eine Blockvariante ohne ES, dafür ggf mit Verteidigungsmeister? Oder muß man die Positionen doch noch ein bißchen ändern?
nicht verfügbar Zitat

03.01.2016 - 15:04
#19
A-C-G
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Hallo Moxas,
magst du die Info für die Verzögerung Lager 4&5 bitte in die Karte aufnehmen - der MdK wird bei mir immer abgefangen und blö...weise merke ich mir das von einem aufs andere mal nicht. Dann sind jedes mal 133S &66C weg (ich bleibe nicht immer dabei sitzen um zu sehen ob alles passt).
Danke!
Zitat

02.12.2015 - 19:47
#18
Miguk offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 7
Kommentare: 94
Ja, habe ich diesen Pach gerade auch gehabt - MdK ist vor dem Major zum Lager 4 gekommen.
Germany Zitat

13.09.2015 - 01:40
#17
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 72
Hallo Boardman,

dein Hinweis ist sinnvoll. Wenn es bei dir so passt, ist das gut. Der Zeitpuffer im Block zu Lager 3 gibt das her.

Bei mir hat es früher immer nach meinem Startrhythmus funktioniert, wenn auch teilweise recht knapp,
da der MdK für Lager 5 durch die Ablenkung bei Lager 4 nicht ganz gleichmäßig läuft und mit Pech als
erstes im Lager 4 verschwinden, wodurch er verloren ist und Lager 5 gesondert bekämpft werden muss.
(zusätzliches im TK-Übersichts-Thread)

Mittlerweile blocke ich Lager 3 aber gar nicht mehr, sondern zerlege es normal, um die Tav-Generäle
zu sparen und in einem Rutsch zu spielen, wenn ich denn dazu komme.

Germany Zitat

12.09.2015 - 12:21
#16
Boardman offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Hi, ein kleiner Fehler ist in der Karte, sonst passt alles perfekt...
Beim Angriff auf Lager 4 muss der MDK auf 5 etwas verzögert loslaufen damit er sicher hinter dem GM läuft, sonst stirbt er unnütz...
Trommelwirbel + 2 Sekunden passt ziemlich gut...
nicht verfügbar Zitat

24.05.2015 - 17:21
#15
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 72
Weitere kleine Änderungen:

Die Anzahl mitzunehmender Soldaten wurde (Major-Variante) um 30 auf 300 erhöht,
um nicht in Einzelfällen beim späteren Lock-Angriff Soldaten nachholen zu müssen.

Wer nicht die Rek-Varianten nimmt (Lager 3 und Lager 7), packt nochmal 50 mehr ein.


Bei Lager 20 bekomme ich es selber nicht hin, AB`ler statt Kanoniere zu nehmen.
Das verurschacht automatisch Kanonenverluste, deshalb sind die AB`ler jetzt rot markiert.


Bei Lager 25 NACH Pfeilregen fehlte bei den verbliebenen Einheiten der "Böse König".
Da dieser durch die hohe Anzahl an gegnerischen Einheiten nicht vom Pfeilregen entfernt
werden kann, hatte ich ihn bei der ersten Änderung nicht dazugeschrieben.

Germany Zitat

13.05.2015 - 02:31
#14
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 72
Kleine Änderung:

Einheiten NACH Pfeilregen (Leech) bei Lager 24 und/oder Lager 25 geändert.

Germany Zitat

23.04.2015 - 05:48
#13
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 72
Hallo, da nun auch das betrogene Schneiderlein überarbeitet ist, habe ich hier (beim tapferen Schneiderlein)
nochmal einige optische Änderungen vorgenommen, um die Schneiderkarten einheitlicher zu gestalten.

Bei der Einheitenbestückung wurden nur die Lager 19 und 21 etwas optimiert.
Da die königlichen Langbogis hohen Fläschenschaden haben, der in seltenen Extremfällen die Reiter empfind-
lich treffen kann (ein überlebender königlicher LB hat zu 95% = 140 Flächenschaden und würde damit 28 Reiter
auf einmal auslöschen), habe ich jeweils 10 Soldaten davor gesetzt. Diese werden nur in seltenen Einzelfällen
gebraucht, sind dann aber deutlich standhafter.

Grundsätzlich sind aber die Reiterwellen bei beiden Lagern verlustfrei.


Germany Zitat

123»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.196.13.210
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN