Ersteller: nf2806 Datum: 20.07.2017
Link: faules Räubernest .. Klicks: 168
Ersteller: Gebbie Datum: 20.07.2017
Link: 2.Dieb geskillt mi.. Klicks: 129
Ersteller: Gebbie Datum: 18.07.2017
Link: geskillter Betroge.. Klicks: 153
Ersteller: bogini Datum: 14.07.2017
Link: Skill-3. Dieb (Jul.. Klicks: 266
HansDampf - 22.07.2017 - 23:54
TK-Kommentar: faules Räubernest mit Vargus & Nusala
SliceOfLife - 22.07.2017 - 19:02
TK-Kommentar: ESV mit Talenten und Champs, komplett/kurz/schnell
publisher - 22.07.2017 - 17:48
TK-Kommentar: Beutel mit MdK
Lutrical - 22.07.2017 - 16:34
TK-Kommentar: faules Räubernest mit Vargus & Nusala
nicht verfügbar   kleiner-hugo 22.07.17
nicht verfügbar   Araborga 22.07.17
nicht verfügbar   Hetoko 21.07.17
nicht verfügbar   Samysan 20.07.17
nicht verfügbar   wuselchen 20.07.17
nicht verfügbar   Babbelmann 19.07.17
nicht verfügbar   Dato-001 17.07.17
nicht verfügbar   MrChekow 16.07.17
nicht verfügbar   Chris0801 16.07.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Das kluge Schneiderlein » wanderkarte zum klugen schneider Vollbild
Ersteller
Papa670
Datum
01.12.2014
wanderkarte zum klugen schneider
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

29.01.2015 - 10:42
#7
Mod_Dennis offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 14
Kommentare: 470
Papa hatte 2 funktionierende Grafiken in der Datenbank, ich hab die letztere erneut eingefügt.
Hoffentlich die richtige Version.
LG
Mod_Dennis
Germany Zitat

29.01.2015 - 07:18
#6
defender1007 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
leider kann man die Karte nicht mehr einsehen, bitte schnell überarbeiten, danke
finde sie sehr praktisch und das At läßt sich schnell spielen
nicht verfügbar Zitat

27.12.2014 - 23:01
#5
freak-9403
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3535
hallo papa670 danke das du uns deine karte zur Verfügung stellst bitte nimm meine Kritik nicht so hart aber eine V 2.0 wäre super!!!
Lager 8 und 9 vertauscht auf der karte
Lager 23 gibt es nach den Endlager nicht mehr
Lager 30 stimmt nicht ganz bei der VET Version da bei mir das Lager dann leer war und der VET Tod
Lager 39 über arbeiten evtl ohne Kanonen verluste??
Lager 43 kann man auslassen

Lager 22 und 25 fehlt 2te welle bei Major

Gesamt Verluste und Packliste bitte noch anpassen und EVTL ohne Elitesoldaten und Kanonen Verluste
Lg. Freak-9403 (Windfeuertal)
Ps: freu mich auch deine Antwort bzw auch eine V 2.0
E-Mail Zitat

19.12.2014 - 18:06
#4
Freggelchen
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3535
Hinweis:
> Bei Lager 20 Vet sollen 80 R mit genommen werden, man verliert 100 R was stimmt da nicht.
> Beim besiegen des Lager 22, verschwindet auch Lager 23.
> Lager 29 Vet dort steht nur eine 100 da fehlt das "S"

Alles in allem eine gute Karte, leider aber etwas unübersichtlich.
1. Es sind div. Fehler vorhanden, die man lieber selbst nachprüfen sollte!
2. Auf der Karte sind auch die "auslassen" Lager mit aufgezählt. Übersichtlicher wird dies, wenn diese in der Aufzählung ausgelassen werden ggf. auf der Karte streichen oder nicht nummerieren.
E-Mail Zitat

03.12.2014 - 08:16
#3
Papa670 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 4
bei mitnahme habe ich nur für MDK/ vet aufgeschrieben, werde die major variante aber demnächst mitaufführen
Portugal Zitat

02.12.2014 - 23:06
#2
Bunny79 offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hi, schaust du bitte mal bei Lager 27 für den Major, da stehen LB und AB drin, in den "Mitnahmeeinheiten" steht nichts von LB smiling
nicht verfügbar Zitat

02.12.2014 - 12:59
#1
kalbona offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 9
durch die vielen vareationen ist die karte zwar vielfältig einsetzbar,jedoch sehr unübersichtlich weil wer mit nem major spielt verrutscht dann doch sehr schnell in er spalte und packt ihn falsch... desweiteren sind in einigen spalten die zahlen und buchstaben oben und oder unten teile und es ist dann nichtmehr klar ersichlich ob es z.b. bögen oder reken seinen sollen
Albania Zitat



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden