Ersteller: Massive-Dynamic Datum: 18.08.2017
Link: Ü-Angriff - "einfa.. Klicks: 120
Ersteller: Celleron Datum: 17.08.2017
Link: Des Steinmetz Räub.. Klicks: 80
Ersteller: Schmat Datum: 16.08.2017
Link: Turboräuber <15 Mi.. Klicks: 140
Ersteller: Holzdrache Datum: 16.08.2017
Link: Von Landezone - oh.. Klicks: 91
Blaine Jazlynn - 21.08.2017 - 15:42
TK-Kommentar: Beutel mit MdK
Shayen2004 - 21.08.2017 - 10:01
TK-Kommentar: Ali-Baba - Wissen - gebl. - MIT Vargus
Schmat - 21.08.2017 - 09:00
TK-Kommentar: Prinzessin mit Talenten, 2-3 Champs in 3 Varianten
heuschnupfer - 21.08.2017 - 07:11
TK-Kommentar: Prinzessin mit Talenten, 2-3 Champs in 3 Varianten
nicht verfügbar   Raymino2 21.08.17
Albania   VladimirSaar 21.08.17
nicht verfügbar   LilianVallery 20.08.17
nicht verfügbar   FroschFaenger 19.08.17
nicht verfügbar   Kayserjens1 19.08.17
nicht verfügbar   WICIR 18.08.17
nicht verfügbar   Wangerlaender 18.08.17
nicht verfügbar   friedensblume 18.08.17
nicht verfügbar   matthi62 17.08.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Das heldenhafte Schneiderlein » heldenhaftes ala FA-SH mit Major und MDK Vollbild
Ersteller
jeanny608
Datum
04.12.2014
heldenhaftes ala FA-SH mit Major und MDK
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

15.04.2015 - 21:11
#8
OCReini
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3570
ein fetter Strich nach jedem Sektorhauptlager wäre in der Tabelle übersichtlicher und sehr hilfreich
Zitat

07.02.2015 - 12:12
#7
Mod_Dennis offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 14
Kommentare: 470
Hallo Tribun5
Bei allem Verständniss für deine emotionale Lage wenn man da gerade viele teure Truppen und Genis geschrottet hat, bitte trotzdem auf Deine Wortwahl achten.
So Fäkalsprache nützt niemanden und ist hier auch nicht gestattet.
Zurück zum Problem ich hab das mal simuliert. Wenn Du auf Lager 21 wie angegeben in der ersten Welle 100B/100LB schickst sterben 30 Bären, in der zweiten Welle nochmal, verbleiben im Lager im schlechtesten Falle 10 Bären und 100 Füchse. Diese lassen sich wie angegeben mit 139R/1E/139K plattmachen.
10´000 mal simuliert. Bist Du Dir absolut sicher das die zwei Vorwellen auch richtig bestückt waren? Schau doch mal in die Kampfberichte falls noch vorhanden. Manchmal kommt es vor das trotz richtiger Bestückung und Sanduhr am Ende doch nicht die zugewiesenen Truppen drin waren unhappy
Gleiches gilt für Lager 23 durch die erste Welle mit 200LB sterben 45 Bären, in der zweiten Welle nochmal, verbleiben für den Endangriff 10 Bären, 50 Füchse und 50 Riesen, diese lassen sich wie angegeben mit 30R/100B/134AB/6K plattmachen.
Schau mal in Deine Kampfberichte was da schiefgegangen ist Karte stimmt auf jeden Fall.
LG
Mod_Dennis
Germany Zitat

06.02.2015 - 20:23
#6
Tribun5
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3570
Alles für den Ar...., denn lager 21 und 23 passen gar nicht, hab jedesmal den 270er verloren.
Bin nach den Angaben gegangen die jeanny608 angegeben hat, völlig für den ar......, alles verloren.
Zitat

29.12.2014 - 22:57
#5
grollitsch offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Die Anzahl der Langbogis stimmt leider nicht.
Auch bei mir fehlen 200 Langbogis. Also 1700 Langbogis mitnehmen.
Rechne mal deine angegebenen Verluste nach. Auch danach komme ich auf 1685 Langbogen-Verluste.
nicht verfügbar Zitat

20.12.2014 - 10:41
#4
chrisu2014 offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Aufstellung lager 22 Verluste und Major geschrottet

Würde die Karte Überarbeiten und lager 12 hatte ich auch machen müssen

ändere die nummern erst 15 und dann 14 so habe ich es gemacht

ich nehme jetzt auch eine andere karte von dso her und vergleiche sie mit dieser hier
nicht verfügbar Zitat

14.12.2014 - 14:12
#3
Hoggie offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
L14 ist noch 1 Eli und 1 Kano drauf gegangen. Insgesamt müssen knapp 200 Langbogis mehr mitgenommen werden als angegeben.
Germany Zitat

14.12.2014 - 08:55
#2
jeanny608 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 26
erst lager 15 und dann lager 14 angreifen und bei L10 hab ich bisher nicht einen Eli verloren, ich ändere das mit L14 und L15 gleich in der Reihenfolge, danke für den Hinweis und bei l10 hab ich bislang keinen Eli verloen
Germany Zitat

11.12.2014 - 18:45
#1
Hoggie offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
L10 geht definitiv 1 Eli drauf, und wie genau greifst du Lager 14 an (vor allem vor L15)? Würde bei mir von L12 abgelenkt werden. Man könnte zuerst L15 platt machen und dann L17 anpeilen und von L14 ablenken lassen. Oder überseh ich was?
Germany Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.156.50.71
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN