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Startseite » Das tapfere Schneiderlein » Leather's: Tapferes [1] 270/MdK [2] 250/MdK Vollbild
Datum
09.01.2015
Leather's: Tapferes [1] 270/MdK [2] 250/MdK 12»
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

«123456789..»
17.07.2016 - 10:02
#83
Bigbang36 offline
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Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 140
Thelarona schrieb:

Also ich hab 1. genau die Positionen eingehalten (ich kontrolliere das bei Blocks immer 3x. Und dass das Ablenken an einem veränderten AT liegen KÖNNTE war ne Frage und keinerlei Aussage, dass es so wäre. Mir ging es ein paar Tage davor nämlich so mit nem anderen AT...Im Übrigen hab ich die Karte auch nicht zum ersten Mal gespielt und finde sie immer noch klasse... aber pauschal erstmal direkt als zu dumm hier hingestellt zu werden, find ich nicht gerade nett. Ich hab nur gefragt und niemandem anderen schuld daran gegeben.


Von dumm war hier nichts zu lesen.
Der Mindestabstand bei Lager 15.1-15.2 muss mindestens 8 FA sein.Die Garnisionsufstellungen lassen einen kleineren Wert nicht zu.
Im Gegenteil..da sitzen sogar noch 2 FA Sicherheit drinne was eine Ablenkung eigentlich ohne Fehler(Bug) unmöglich macht.

Was dann noch übrig bleibt sind 2 Möglichkeiten:
1.Agrozone wo das Nebenlager trotz Lock-Kampfes sein Einzug noch besitzt. Kommt zum Glück immer seltener vor,passiert ab leider noch ab und zu
oder
2. Falsche Platzierung der Garnisionen

Falsches abschicken kann man ausschliessen so wie beim tapferen die Sektoren aufgebaut sind.

Es gibt aber eine Art Test.
Gleichzeitig in diesen Fall sogar kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wenn man den Lock von 103E 97C nachsimuliert kommt man auf ca. 100 Wiederholungen wo er nur bei 100 Sekunden endigt.Zwar fast unwahrscheinlich aber doch möglich.Diese Anzahl kann man um den Faktor 5 sogar noch verkleinern----und dabei einen Einzugstest auf Lager 15.1 machen.
Man platziert im 2 Sektor irgendwo in der Mitte einen Extra-Taverne.Danach nimmt man irgend einen General den man übrig hatt(egal schnell oder langsam),
klickt auf versetzen,verschiebt die Garnision genau auf den Platz wo der Extra-Tavernegeneral ist,und zählt ca.9 FA---also 9 mal die Garnision nach unten um 1FA verschieben...und platziert sein General.Beide beladen mit 1R und abschicken auf beide Lager.Den Taverne auf Lager 15.1...den anderen dahinter auf Lager 15.2Und nun schauen was passiert.
Der Taverne wird Lager 15.1 erreichen und seinen 1R Block machen.Der dahinter laufende General ist auf dem Weg zu Lager 15.2
Die Frage wird sein----Wann wird der zweite General abgelenkt??? Das musst du dann selber sehen.
Wird er direkt beim erreichen der eigentlich ausgeschalteten Einzugszone von Lager 15.1 abgelenkt liegt hier eine Agrozone vor.
Wird er aber erst 4-5FA später abgelenkt ist das Lager 15.1 sauber sozusagen.
Dann war es ein Bedienerfehler wie wir so schön zu sagen pflegen.
Übrigends: Glaub nicht das Kartenersteller keine Verluste haben wenn sie sich neue Blocks ausdenken.Die Verluste gehen bei manchen ATs vorher in die 1000sende Elite bevor alles auf Reihe ist.Davon kann ich ein Lied singen.
Fast vergessen.In dem Moment wenn ein General mit 1R aus Lager 15.1 ..1 Wolf killt und nur noch 189 drinne sind und man den Block danach ausführt ist die Wahrscheinlichkeit auf nur noch 20 von 50000 gesunken das der Lock da 100 Sek. läuft.Glaub sogar das selbst das reicht bei diesen Blocknur kann ich mir gerade nicht sicher sein um das ich diese Analyse hier aus dem Kopf mache.
Also--keine Angst mal vor so einen Einzugstest haben.Man kann fast nix falsch machen dabei. gr big
Albania Zitat

17.07.2016 - 05:24
#82
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Thelarona schrieb:

Also ich hab 1. genau die Positionen eingehalten (ich kontrolliere das bei Blocks immer 3x. Und dass das Ablenken an einem veränderten AT liegen KÖNNTE war ne Frage und keinerlei Aussage, dass es so wäre. Mir ging es ein paar Tage davor nämlich so mit nem anderen AT...Im Übrigen hab ich die Karte auch nicht zum ersten Mal gespielt und finde sie immer noch klasse... aber pauschal erstmal direkt als zu dumm hier hingestellt zu werden, find ich nicht gerade nett. Ich hab nur gefragt und niemandem anderen schuld daran gegeben.


Bitte entschuldige, es war nicht meine absicht dich als Dumm hinzustellen!

Ich kann mir aber dennoch nicht erklären, wie du es geschafft hast, beide gens ablenken zu lassen!

und bitte entschuldige und nimm das nicht persönlich! Ich habe leider nur schon so oft gehört, das man 1000% die richtige positon hatte, das X mal kontrolliert wurde ... genau wie die bestückungen und nach 10x hin und her schreiben kommt dann ... hups ... ich hatte doch was falsch!

Da trifft es dann oft die falschen, wenn es wieder mal soweit ist ...

Also so oft wie die karte geklickt wurde & da nix am abenteuer geänert wurde, sag ich einfach mal ... keine ahnung wo der fehler lag!
Ich bezweifel aber sehr stark, das es an der karte liegt!

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

17.07.2016 - 02:58
#81
Thelarona
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Also ich hab 1. genau die Positionen eingehalten (ich kontrolliere das bei Blocks immer 3x. Und dass das Ablenken an einem veränderten AT liegen KÖNNTE war ne Frage und keinerlei Aussage, dass es so wäre. Mir ging es ein paar Tage davor nämlich so mit nem anderen AT...

Im Übrigen hab ich die Karte auch nicht zum ersten Mal gespielt und finde sie immer noch klasse... aber pauschal erstmal direkt als zu dumm hier hingestellt zu werden, find ich nicht gerade nett. Ich hab nur gefragt und niemandem anderen schuld daran gegeben.
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16.07.2016 - 13:30
#80
Porky
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Einzige was ich schätze ist wenn man den Lock 15.1 auf 15.2 startet statt direkt auf die 15.1 zu gehn ändert sich etwas der Laufweg und der Lock hat 2-3 Fahnen mehr Weg, dann fehlt 1 Fahne wenn man den Trommelwirbel nicht abwartet.

Aber das ist Spielerfehler und liegt nicht an der klasse Karte! wink
Grade eben wieder 15 ohne Probs gemacht.
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15.07.2016 - 23:43
#79
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
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Kommentare: 668
Erstmal vielen lieben dank euch allen für die netten Worte, Hinweise und alles wink

Es wird bestimmt auch die zeit kommen, Wo ich mal wieder ne neu Auflage der Karte mache (Alte bleibt auf jedenfall bestehen ... fast 350.000 klicks .... ihr seid der Hammer wink


Dann mal zu dem "BB hat bestimmt die Karte geändert" .... das ist momentan wohl die modern Schuldzuweisung, wenn mal etwas schief läuft ... früher war es der "in der realität sehr selten und meist nicht soooo krass" auftretende "Server-Lag" der bissher immer alles schuld war!

Was ich in den Jahren wo ich Karten gemacht hab festgestellt hab, in der Regel liegt es eher an einem falschen bestücken der Gens oder eben doch die falschen Positionen .... Aber ist natürlich immer einfacher erstmal zu sagen, scheiß Server Lag ... oder ach mist, hat bb schon wieder die karte geändert ....

Ich habe keine Ahnung was bei dem 15er Angriff von den lieben Gästen hier schiefgelaufen ist ....
Fakt ist, die Generäle stehen 9 FA / 11 FA hinter dem Block general ... dieser läuft 8 FA durch das einzugsgebiet, bis er dann anfängt zu blocken!
Wartet am jetzt noch den Trommelwirbel zwischen dem starten ab ... noch mehr Luft!

Wie man es schafft, das sogar der Gen der 11FA hinter dem Block steht noch abgelenkt wird, ist mir ein Rätsel.
Leider kann man mit den Angaben "ich weiß nicht genau wo die abgelnkt wurden" nicht wirklich viel anfangen bei der Fehlersuche!

Die Karte wurde auf jedenfall nicht geändert!

Nette grüße, Andreas!
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15.07.2016 - 22:08
#78
Porky
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Benni schrieb:

Hallo, zuerst mal, tolle Karte. Ich spiele am liebsten nach deinen Karten. Die sind so schön übersichtlich und verständlich smiling))Bei Lager 3 könnte man statt der Vorwelle gleich einen 270er mit 199Reks/1Elitesoldat und 70Kanonen schicken, das klappt immer mit nur einer Welle und in Summe mit weniger Verlusten.Ansonsten nur weiter so, freu mich schon wenn ich an die alis mit deinen Krten kann smilingGruss Benni


Der Tip ist klasse.
Grade probiert und nur 187 Reks verloren also weit weniger als mit 2 Wellen und man spart sich den MdK für 2 Stunden schlafen zu schicken.

Mit den Locks bei 15 noch nie Probleme gehabt. Wir haben den sogar mal mit 2 Spielern gemacht das einer lock und erste Welle gemacht hat und der Zweite die zweite Welle losgeschickt hat ohne probs!
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11.07.2016 - 17:05
#77
Thelarona
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Das Problem bei Lager 15.1/15.2 hatte ich auch. Da wurden beide Folgegenis abgefangen...mit der Folge, dass ich ein paar Kanonen verloren habe...ich hab leider nicht aufgepasst wo diese abgefangen wurden. da es aber beide Genis waren, nehme ich an es lag an dem Radius, der im Laufweg vorher nach unten reinreicht?
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09.07.2016 - 16:26
#76
Gast
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Vieleicht einfach mal genau schauen, mit was man angreifen muß!

Laut Karte wird bei Lager 18 gar nicht mit Kanonen angegriffen, was ein verlieren von Kanonen eigentlich unmöglich machen sollte!
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09.07.2016 - 16:21
#75
verschlafnix
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Hallo Leatherface, ich hab nun "Tapferes" das dritte mal hintereinander gespielt....ich verliere bei Lager 18 mindestens 20 Kanoniere. Da ich schon früher nach dieser Karte (ohne Verluste) gespielt habe, überrascht mich das erstmal. Ob sich was verändert haben könnte?

Gruß
Verschlafnix
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07.07.2016 - 22:52
#74
Benni
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Kommentare: 3592
Hallo, zuerst mal, tolle Karte. Ich spiele am liebsten nach deinen Karten. Die sind so schön übersichtlich und verständlich smiling))
Bei Lager 3 könnte man statt der Vorwelle gleich einen 270er mit 199Reks/1Elitesoldat und 70Kanonen schicken, das klappt immer mit nur einer Welle und in Summe mit weniger Verlusten.
Ansonsten nur weiter so, freu mich schon wenn ich an die alis mit deinen Krten kann smiling
Gruss Benni
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