Ersteller: Feetback Datum: 25.03.2017
Link: Die Wilde Waltraut Klicks: 47
Ersteller: Donarschlag Datum: 24.03.2017
Link: Viele möglichkeite.. Klicks: 156
Ersteller: Haseltine Datum: 23.03.2017
Link: schneller Priester.. Klicks: 98
Ersteller: Massive-Dynamic Datum: 23.03.2017
Link: DbK V - Schneewitt.. Klicks: 156
jhonny - 26.03.2017 - 12:03
TK-Kommentar: Beutel mit MdK
canadian pharmacies - 26.03.2017 - 11:59
TK-Kommentar: DbK III - Rattenfänger - gebl. - opt. Vargus
tramp - 26.03.2017 - 10:36
TK-Kommentar: Fischer neue Blocks ab 19.10.16
StrohhutLuffy - 26.03.2017 - 10:00
TK-Kommentar: Leather's: Sindbad (1) Belagerte Stadt (St. 57)
nicht verfügbar   aquagustl 26.03.17
nicht verfügbar   Sinands 25.03.17
nicht verfügbar   Marty0179 25.03.17
nicht verfügbar   ruddger 25.03.17
nicht verfügbar   Kaa-san 24.03.17
nicht verfügbar   Herr-Lich 24.03.17
nicht verfügbar   Heike1972 24.03.17
nicht verfügbar   TimTom-18 23.03.17
nicht verfügbar   zack_zack 23.03.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Das heldenhafte Schneiderlein » Das Heldenhafte Schneiderlein Major+MDK Vollbild
Datum
31.01.2015
Das Heldenhafte Schneiderlein Major+MDK
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
29.04.2015 - 08:58
#22
Sympatisch1978 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 41
ich freue mich das ich dir helfen konnte wünsche dir noch viel Spaß
lg Sympatisch
Germany Zitat

29.04.2015 - 08:17
#21
Rocklady71
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3427
*schmunzel* du hast recht..... ich hab vorher zig mal geschaut und es nicht gesehen.... ich hab warum auch immer keine einfachen Bögen sondern Elitesoldaten genommen..... dann ist die Karte perfekt! Den Block wo alle drüber gestolpert sind hab ich gar nicht erst probiert.... das geht aber klasse mit Fernkampf

Sympatisch1978 schrieb:

Rocklady71 schrieb:

Huhuu, beim Lager 18 hatte ich gerade trotz richtiger Besetzung gerade 50 AB Verluste ;-( Leider hast du das in der Karte nicht vermerkt. Ich hab die Kampfberichte nochmal anschaut und keinen Fehler beim Beladen der Einheiten gesehen. LG Rocklady71

hallo bist du dir sicher das du für die 2te Welle 120milliz 50 einfache bögen 99abs und 1kanone bestückt hast liebe grüße sympatisch
Zitat

28.04.2015 - 22:56
#20
Sympatisch1978 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 41
Rocklady71 schrieb:

Huhuu, beim Lager 18 hatte ich gerade trotz richtiger Besetzung gerade 50 AB Verluste ;-( Leider hast du das in der Karte nicht vermerkt. Ich hab die Kampfberichte nochmal anschaut und keinen Fehler beim Beladen der Einheiten gesehen. LG Rocklady71

hallo bist du dir sicher das du für die 2te Welle 120milliz 50 einfache bögen 99abs und 1kanone bestückt hast liebe grüße sympatisch
Germany Zitat

28.04.2015 - 22:43
#19
Rocklady71
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3427
Huhuu,

beim Lager 18 hatte ich gerade trotz richtiger Besetzung gerade 50 AB Verluste ;-( Leider hast du das in der Karte nicht vermerkt. Ich hab die Kampfberichte nochmal anschaut und keinen Fehler beim Beladen der Einheiten gesehen.

LG Rocklady71
Zitat

10.04.2015 - 23:50
#18
Sympatisch1978 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 41
beerenklauer schrieb:

Hallo Sympatisch, bin grad bei 11 bis 13 gescheitert. Obwohl ich die Generäle sehr schnell abgeschickt habe, waren sie trotz umgekehrter Startreihenfolge zu früh da. Warten hätte bedeutet, dass die Angriffsgeneräle noch früher da gewesen wären. Was habe ich falsch verstanden?


hallo also hast du nach reichen folge alle Angriffe gestartet davor auch Vario Angriff erledigt
die Reihenfolge sollte durch mit Major anfangen von unten bis zum oben Generälen das wichtigste ist auch das du T 11 auf lager 13 schicken musstest
weitere anfragen kannst du gerne stellen
ich habe es auch sehr viele male gespielt und Getestet und hatte wirklich nie Probleme gehabt
Einheiten sind ganz genau im Reihenfolge los gelaufen und ohne Probleme durch gekommen
ich hoffe konnte dir damit helfen
liebe grüße Sympatisch
Germany Zitat

10.04.2015 - 23:22
#17
beerenklauer offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 8
Hallo Sympatisch, bin grad bei 11 bis 13 gescheitert. Obwohl ich die Generäle sehr schnell abgeschickt habe, waren sie trotz umgekehrter Startreihenfolge zu früh da. Warten hätte bedeutet, dass die Angriffsgeneräle noch früher da gewesen wären. Was habe ich falsch verstanden?
nicht verfügbar Zitat

14.03.2015 - 11:30
#16
Sympatisch1978 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 41
Reihenfolge fürs block geändert und wenige Verluste hinzugefügt viel Spaß wünsche ich euch noch
Liebe grüße sympatisch
Germany Zitat

07.03.2015 - 18:17
#15
Sympatisch1978 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 41
oh vielen dank dann ändere ich das mal sofortcrazy
freut mich das du erfolg hattest wünsche dir noch viel Spaß beim nächsten heldenhaften
Liebe grüße Sympatisch
Germany Zitat

07.03.2015 - 18:05
#14
beerenklauer offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 8
Hallo Sympatisch, danke für die tolle Karte. Beim letzten Lager ist aber noch ein Schreibfehler, du hast nur 260 Eh aufgeführt, man braucht aber 80 Soldaten.
nicht verfügbar Zitat

04.03.2015 - 16:06
#13
Sympatisch1978 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 41
ich habe es neu und alles besser dargestellt und nochmal Generäle neu versetzt
auch alles getestet ich hoffe diesmal habt ihr ohne Probleme viel erfolg
Liebe grüße Sympatisch
Germany Zitat

123»


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden