Ersteller: Schmat Datum: 22.05.2017
Link: Holz mit Talenten .. Klicks: 245
Ersteller: ymai Datum: 21.05.2017
Link: Die Insel der Frei.. Klicks: 71
Ersteller: Schmat Datum: 21.05.2017
Link: Weisheit mit Talen.. Klicks: 219
Ersteller: DerArzt987 Datum: 20.05.2017
Link: Das betrogene Schn.. Klicks: 98
kailey - 24.05.2017 - 04:50
TK-Kommentar: Hänsel und Gretel, neue Blocks
kailey - 24.05.2017 - 04:49
TK-Kommentar: Hänsel und Gretel, neue Blocks
willihab - 24.05.2017 - 02:28
TK-Kommentar: Wissen auf 3 Std.
Massive-Dynamic - 24.05.2017 - 02:17
TK-Kommentar: Seeschlange - Part 2 - gebl. - MIT Vargus
nicht verfügbar   kailey 24.05.17
nicht verfügbar   Froeschelchen 23.05.17
Romania   Albug01 23.05.17
nicht verfügbar   Sarase 22.05.17
nicht verfügbar   Gnunharov 22.05.17
nicht verfügbar   Thund3r 22.05.17
nicht verfügbar   Alienearth92 21.05.17
nicht verfügbar   Asgerson 21.05.17
nicht verfügbar   Benjo84 21.05.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Die Söhne des Schneiderleins » Roomba´s Schneidersöhne + optional alle Champion Vollbild
Ersteller
Roomba
Datum
31.01.2015
Roomba´s Schneidersöhne + optional alle Champion
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
11.05.2017 - 09:25
#21
ladydanae offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Habe mal zur Abwechslung deine Karte gespielt, hat alles super geklappt lasse ten Points da :-)
nicht verfügbar Zitat

25.04.2017 - 10:10
#20
Roomba offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 5
Kommentare: 9
Vielen Dank für die Hinweise. Werde ich bei nächster Gelegenheit einmal ausprobieren. Lager 36 ist mit Anslem als Vorwelle sicherlich eine gute Alternative. Da ich ihn aber schon vorher schlafen gelegt habe bei Lager 18,müsste jetzt ca. 1h 45min auf sein Aufwachen gewartet werden.
Am Anfang kann man gleichzeitig in alle drei Arme hinein spielen und spart so eine Menge Zeit.
nicht verfügbar Zitat

20.04.2017 - 17:53
#19
mars0815 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 25
Tolle Karte

War schon selber am basteln bis ich deine gefunden habe

Genauso wie ich ATs am liebsten spiele. Und auch alle Möglichkeiten die mit den letzten Changelogs möglich sind ausgenutzt. Habe die es mit allen Champions gespielt und ohne Probleme alle Angriffe durchgeführt. Bei den Wellenblocks teilweise 10s Lockzeit mehr eingebaut, was aber nicht notwendig ist. Danke für die tolle Arbeit.
Kann mich jetzt am Wochenende was anderem zuwenden. smile

Ein paar kleine Anmerkungen zu einzelnen Lagern habe ich noch. smile

Lager 7
Mit Anselm ist die Vorwelle mit MdK nicht notwendig. Anselm besiegt das Lager mit 144R bei 144R Verlust. Der Mdk kann an anderer Stelle besser verwendet werden

Lager 21
Tav mit 127ES & 67C bringt etwas bessere Lockzeiten in diesen etwas engen Lock

Lager 26
Einleitung mit einem schnelle Geni und 50 Bogi.
Bei 79 Bären und 50 Wölfen - Tav mit 173ES & 27C
Bei 78 Bären und 50 Wölfen - Tav mit 170ES & 30C
Bei 77 Bären und 50 Wölfen - Tav mit 167ES & 33C
Spart einmal MDK und die Lockzeiten sind minimal besser

Lager 27
Lock mit Tav 182ES & 18K etwas bessere Lockzeit

Lager 29
1. Welle MdK 115B (ist ja freigeworden) 2. Welle Nusa 70R & 90C Verluste 115B & 39-69R

Lager 36
1. Welle Anselm 68R 2. Welle GM 54R, 1ES & 215AB
Albania Zitat

25.03.2017 - 08:33
#18
Roomba offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 5
Kommentare: 9
Neues Kartenupdate eingestellt, Die Karte ist entweder wie bisher mit Generalmajor und MdK spielbar oder aber auch jetzt zusätzlich mit den Anteria-Generälen. Feedbacks sind herzlich willkommen und ein paar Punkte natürlich auch.
nicht verfügbar Zitat

02.02.2016 - 09:23
#17
SireWebo offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hallo Roomba,

TOP Karte, hat alles perfekt hingehauen. 10 Punkte.

Gruß

SireWebo
nicht verfügbar Zitat

05.12.2015 - 11:26
#16
joehide
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3473
joehide schrieb:

mauseohr schrieb:

joehide schrieb:

Gibt es schon Infos, wie der Ablenkbug bei 2,3,4,5 gehandelt werden kann ?
Habe inzwischen bei 2-5 einen Bug auch nicht mehr verifizieren können, tadelos geklappt....

2-5 ist ok, nur bei 20-23 hab ich noch echt schi** den nochmal zu wagen. Ich werde mir dort wohl eine no block vaiante raussuchen.
E-Mail Homepage Zitat

28.11.2015 - 13:50
#15
joehide
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3473
mauseohr schrieb:

joehide schrieb:

Gibt es schon Infos, wie der Ablenkbug bei 2,3,4,5 gehandelt werden kann ?

Habe inzwischen bei 2-5 einen Bug auch nicht mehr verifizieren können, tadelos geklappt....
E-Mail Homepage Zitat

28.11.2015 - 13:03
#14
mauseohr offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
joehide schrieb:

Gibt es schon Infos, wie der Ablenkbug bei 2,3,4,5 gehandelt werden kann ?


Dass der Lock von Pos 1 nicht geklappt hat, ist mir 2x passiert. Ich habe dann festgestellt, dass der Fehler eindeutig bei mir lag. Ich hatte den Lock-General für Lager 4 nicht sauber gesetzt. Seit dem überprüfe ich das immer mit der Kampfvorschau. Und siehe da........ es klappt :-)
Albania Zitat

28.11.2015 - 10:42
#13
hubbra offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 71
Für mich hört sich das nach Server-/I-Net Problemen an, gestern habe ich mehrfach beobachtet wie Gens plötzlich gerannt sind ... oder auf der Stelle standen.
Da kann es schon sein, dass die Blocks und Locks nicht sitzen. Daher habe ich mir das Blocken abgewöhnt.
Germany Zitat

27.11.2015 - 23:37
#12
joehide
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3473
Habe diese Karte wirklich oft erfolgreich gespielt, doch nun ?!
Es war der Lock 20-23 die nicht funktionierten.
Besetzungen und Ziele habe ich anhand der Kampfbereichte nachgeprüft und ok.
An sich dürfte es zu keinen ablenkproblemen bei einem easy lock geben ?
Anlyse: Grund dafür war der Kampf in 23 der irgendwie das Ablenkfeld nicht deaktivierte. Es kam auch kein Kampfgeschrei und es wurde kein Gewusel angezeigt. Eindeutig also ein Bug. 23.1 wurde dann dadurch abgelenkt. ich musste 23.1 und 23.2 zurückziehen. 20,21 und 22 kämpften bis zum bitteren Ende. Nach dem Sieg von 22 konnte ich auch diesen noch abhalten 23 doch noch zu bekämpfen. 20 kämpfte noch sehr lange und der Tav wurde vernichtet und hinterliessdie Ziege.
Sehr teure Geschichte.
Der Bug wurde bei mir in der Gilde mehrfach beobachtet. Derzeit habe ich noch keine Idee für einen Work Around,
Ich kann mir nichts vorwerfen. alle gens standen perfekt. die angriffe gingen auf dei richtigen ziele. die abfolge konnte zügig gestartet werden. nur wie gesagt der kampf hat in 22 das ablenkfeld irgenbdwie nicht aktiviert.
E-Mail Homepage Zitat

123»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 23.20.87.12
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN