Ersteller: QuaYeR Datum: 22.10.2018
Link: Weisheit ohne Fern.. Klicks: 2101
Ersteller: Bigbang36 Datum: 21.10.2018
Link: Stadt in Angst Hal.. Klicks: 7179
Ersteller: Catwarrior11 Datum: 19.10.2018
Link: Viktor mit Vargus .. Klicks: 1937
Ersteller: QuaYeR Datum: 08.10.2018
Link: 2. Dieb - Anslem-G.. Klicks: 1572
master_hari - 14.12.2018 - 08:23
TK-Kommentar: Der 2. Dieb geskillt mit Anterias von master_hari
master_hari - 13.12.2018 - 09:11
TK-Kommentar: Mary Christmas in Ali Baba`s Holzfäller
master_hari - 13.12.2018 - 08:43
TK-Kommentar: master_hari`s Holzfäller geskillt
Febsy - 09.12.2018 - 23:56
TK-Kommentar: Earl_H Betrogene Scheider 270 + Champ Alternativen
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
Neuste dso-karten.de Version

www.siedler-karten.de

Es kann sich registriert werden und Taktikkarten hochgeladen werden

Neue dso-karten.de Version!

Adresse: siedler-karten.de
Diese Homepage geht am 01.02.2019 in den ruhestand. Mehr Informationen
Startseite » Die Söhne des Schneiderleins » Roomba´s Schneidersöhne + optional alle Champion Vollbild
Ersteller
Roomba
Datum
31.01.2015
Roomba´s Schneidersöhne + optional alle Champion
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
15.07.2018 - 21:52
#26
Hokspoks offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Moin,

..anstrengend hier zu schreiben.. auto log aus... und so....

schlechte Aufteilung der Liste in Sektor 2. Lager 23 mit Lager 24 verwechselt...(Kanonen weg)
schlechte Aufteilung der Sektoren. Ich mache die "Arme" der Reihe nach und springe nicht zwischen den "Armen" hin und her.
Da sich alle Generäle in der Mitte "treffen" und sich sowieso gegenseitig blockieren... Dann kann man sie auch in einem Arm stehen lassen, wenn man sie nicht braucht. ...
Irgendwie vermisse ich auch ein Gesamtkonzept für die Generäle...Wieviel braucht man nun.
So oft wie ich Nusala killen kann, so oft habe ich sie aber in 3h nicht zur Verfügung...
An welcher Stelle bringt Nusala nun am meisten ?
...
zumindest scheinen die Blocks zu funktionieren...

Grüße
nicht verfügbar Zitat

28.01.2018 - 20:01
#25
blackhawk204 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 13
Block 1 funktioniert einwandfrei. Spiele schon seit Jahren nach der Karte, man muss richtige Genis, Position und Angriffslager sowie den richtigen Zeitpunkt des letzten Genis einhalten.
nicht verfügbar Zitat

13.09.2017 - 10:29
#24
Thorsberg offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
block P1 passt nicht!! ich habe keine gens verwechselt , lager 2 wird abgefangen von lager 4. unhappy((( schlecht
Albania Zitat

03.06.2017 - 10:01
#23
mars0815 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 26
plusterkopp schrieb:

Der Block P1 scheint nicht so ganz zu passen. Die anderen Karten sehen den Angriffsgenis auch wesentlich weiter unten und haben teilweise trotzdem noch Wartezeiten zum Start (irgndein Blockgeni muß kurz vor der Kirche sein oder so). Hier hat es bei weitem nicht gepaßt. Also die gelbe Markierung sollte deutlich näher an der Kirche sein, da die Blockangriffe ja an sich lange genug dauern, so daß eigentlich Luft ist. Hat mich 331 ES gekostet heute.

Doch passt alles, habe es jetzt schon 3 mal so gemacht. Gestern zum letzten mal. Möglicherweise hast du die Genis oder die Lager verwechselt.
Albania Zitat

01.06.2017 - 16:35
#22
plusterkopp offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 27
Der Block P1 scheint nicht so ganz zu passen. Die anderen Karten sehen den Angriffsgenis auch wesentlich weiter unten und haben teilweise trotzdem noch Wartezeiten zum Start (irgndein Blockgeni muß kurz vor der Kirche sein oder so). Hier hat es bei weitem nicht gepaßt. Also die gelbe Markierung sollte deutlich näher an der Kirche sein, da die Blockangriffe ja an sich lange genug dauern, so daß eigentlich Luft ist. Hat mich 331 ES gekostet heute.
nicht verfügbar Zitat

11.05.2017 - 09:25
#21
ladydanae offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 10
Habe mal zur Abwechslung deine Karte gespielt, hat alles super geklappt lasse ten Points da :-)
nicht verfügbar Zitat

25.04.2017 - 10:10
#20
Roomba offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 10
Kommentare: 10
Vielen Dank für die Hinweise. Werde ich bei nächster Gelegenheit einmal ausprobieren. Lager 36 ist mit Anslem als Vorwelle sicherlich eine gute Alternative. Da ich ihn aber schon vorher schlafen gelegt habe bei Lager 18,müsste jetzt ca. 1h 45min auf sein Aufwachen gewartet werden.
Am Anfang kann man gleichzeitig in alle drei Arme hinein spielen und spart so eine Menge Zeit.
nicht verfügbar Zitat

20.04.2017 - 17:53
#19
mars0815 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 26
Tolle Karte

War schon selber am basteln bis ich deine gefunden habe

Genauso wie ich ATs am liebsten spiele. Und auch alle Möglichkeiten die mit den letzten Changelogs möglich sind ausgenutzt. Habe die es mit allen Champions gespielt und ohne Probleme alle Angriffe durchgeführt. Bei den Wellenblocks teilweise 10s Lockzeit mehr eingebaut, was aber nicht notwendig ist. Danke für die tolle Arbeit.
Kann mich jetzt am Wochenende was anderem zuwenden. smile

Ein paar kleine Anmerkungen zu einzelnen Lagern habe ich noch. smile

Lager 7
Mit Anselm ist die Vorwelle mit MdK nicht notwendig. Anselm besiegt das Lager mit 144R bei 144R Verlust. Der Mdk kann an anderer Stelle besser verwendet werden

Lager 21
Tav mit 127ES & 67C bringt etwas bessere Lockzeiten in diesen etwas engen Lock

Lager 26
Einleitung mit einem schnelle Geni und 50 Bogi.
Bei 79 Bären und 50 Wölfen - Tav mit 173ES & 27C
Bei 78 Bären und 50 Wölfen - Tav mit 170ES & 30C
Bei 77 Bären und 50 Wölfen - Tav mit 167ES & 33C
Spart einmal MDK und die Lockzeiten sind minimal besser

Lager 27
Lock mit Tav 182ES & 18K etwas bessere Lockzeit

Lager 29
1. Welle MdK 115B (ist ja freigeworden) 2. Welle Nusa 70R & 90C Verluste 115B & 39-69R

Lager 36
1. Welle Anselm 68R 2. Welle GM 54R, 1ES & 215AB
Albania Zitat

25.03.2017 - 08:33
#18
Roomba offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 10
Kommentare: 10
Neues Kartenupdate eingestellt, Die Karte ist entweder wie bisher mit Generalmajor und MdK spielbar oder aber auch jetzt zusätzlich mit den Anteria-Generälen. Feedbacks sind herzlich willkommen und ein paar Punkte natürlich auch.
nicht verfügbar Zitat

02.02.2016 - 09:23
#17
SireWebo offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hallo Roomba,

TOP Karte, hat alles perfekt hingehauen. 10 Punkte.

Gruß

SireWebo
nicht verfügbar Zitat

123»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.221.147.93
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN