Ersteller: SiidV Datum: 20.10.2017
Link: Die BELAGERUNG by .. Klicks: 354
Ersteller: LuxusAnarchy Datum: 19.10.2017
Link: Die Belagerung für.. Klicks: 41
Ersteller: Rahbergen Datum: 19.10.2017
Link: Bande mit Vargus u.. Klicks: 77
Ersteller: Siedler-bunt Datum: 16.10.2017
Link: Bunt's: Grabräuber.. Klicks: 207
SliceOfLife - 20.10.2017 - 11:02
TK-Kommentar: Turboräuber <15 Min, Talente + Champs, easy Locks
SiidV - 20.10.2017 - 09:32
TK-Kommentar: Die BELAGERUNG by SiidV (Multikarte 10/17)
absinth_01 - 20.10.2017 - 00:14
TK-Kommentar: Turboräuber <15 Min, Talente + Champs, easy Locks
btnglady - 19.10.2017 - 23:37
TK-Kommentar: Der verschollene Schädel mit VARGUS
Albania   Missyirey 20.10.17
nicht verfügbar   hinoba 19.10.17
nicht verfügbar   LuxusAnarchy 19.10.17
nicht verfügbar   Mijrk 19.10.17
nicht verfügbar   xAngelTearsx 19.10.17
nicht verfügbar   Clodee 19.10.17
nicht verfügbar   cheshire-cat 19.10.17
nicht verfügbar   Teudis 18.10.17
nicht verfügbar   kutekleber 18.10.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Die Söhne des Schneiderleins » Söhne des Schneiderleins MdK/GM/200er o. Blocks Vollbild
Ersteller
Dragostina
Datum
27.02.2015
Söhne des Schneiderleins MdK/GM/200er o. Blocks
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
14.03.2017 - 05:18
#27
ramazotty offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
danke für die karte,klasse!!!!
nicht verfügbar Zitat

03.12.2016 - 11:05
#26
Vyseria offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 21
Tolle Karte, wie immer!
Ich habe allerdings immer Schwierigkeiten, direkt auf das Lager 3 zu gehen, obwohl ich das MDK-Lager dort hingesetzt habe, wo es auf der Karte ist.
Auf 4 gehen, und dann nach dem Besiegen von 3 auf Rückzug gehen, funktioniert allerdings.


Versuch mal, mit dem MdK so hinter der Birke zu stehen, dass sie genau in der Verlängerung einer gedachten Mittellinie des MdK ist. Bei mir ging's so gerade eben wieder.

LG
Vy
nicht verfügbar Zitat

28.11.2016 - 12:11
#25
LadyAvata offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 23
Tolle Karte, wie immer!
Ich habe allerdings immer Schwierigkeiten, direkt auf das Lager 3 zu gehen, obwohl ich das MDK-Lager dort hingesetzt habe, wo es auf der Karte ist.
Auf 4 gehen, und dann nach dem Besiegen von 3 auf Rückzug gehen, funktioniert allerdings.
Albania Zitat

26.04.2016 - 14:03
#24
SDS63 offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hallo Dragostina!

Danke dir für deine Mühe!

10 Pkt.
Germany Zitat

29.12.2015 - 15:07
#23
babajaga5 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hallo Tina

ja genauso ist es, habe die karte gespeichert und nicht nach aktueller Version gesehen, sorry!!

LG Baba
nicht verfügbar Zitat

29.12.2015 - 10:11
#22
Dragostina offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 129
Hallo Bajabas,

kann es sein, dass Du Dir die Karte auf Deinen PC abgespeichert hast und danach spielst, so dass es vllt eine ältere Version ist?

In der aktuellen Karte steht bei mitzunehmenden Einheiten: 3440 Bogen
und bei den Verlusten: 3118 - 3212 Bogen

Wenn sich Änderungen in den AT's ergeben und ich darüber informiert werde, versuche ich immer zeitnah die Änderungen auf den Karten durchzuführen.

Meist informiere ich aber durch einen Post hier über Änderungen/updates....habe ich in diesem Fall wohl versäumt zu erwähnen....sry.

LG Tina
Germany Zitat

28.12.2015 - 20:31
#21
babajaga5 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Habe die Karte jetzt 3x gespielt und mich gewundert, dass ich Bogen nachholen musste. Habe nun mal nachgerechnet, deine Angabe von Mitnahme 3050 Bogen müsstest du auf 3270 Bogen ändern (laut der Angaben in der Karte), um ganz sicher zu gehen und die Verluste auf min. 3207 Bogen ändern. Ansonsten 10 Punkte von mir, deinen Karten spiele ich sehr gern

LG Babajaga
nicht verfügbar Zitat

26.12.2015 - 15:36
#20
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 671
Also ich hab das einfach mal nachsimuliert ....

>>> Klick hier <<<

Haste schon richtig nach Karte beladen ... MdK / 200R / 20S .....

hast auch ne 100%tige Siegchance ... allerdings auch nahezu einen komplett verlust ... Das ist normal so smiling
Germany Homepage Zitat

26.12.2015 - 14:56
#19
segorni offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 12
doch mein angriff wäre nach karte gewesen, mdk, 200R, 50S
Germany Zitat

26.12.2015 - 08:25
#18
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 5
Kommentare: 156
Weil du kein Mdk genommen hast. Ein Veteran mit 250R würde auch langen.
Albania Zitat

123»


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden