Ersteller: Heureka Datum: 24.04.2017
Link: Schneller Nordi mi.. Klicks: 135
Ersteller: DerArzt987 Datum: 23.04.2017
Link: Tapferes Schneider.. Klicks: 270
Ersteller: TimWald Datum: 23.04.2017
Link: Das Quartier des D.. Klicks: 123
Ersteller: trikerwolf Datum: 22.04.2017
Link: die Ritter mit MdK.. Klicks: 124
- 26.04.2017 - 22:58
TK-Kommentar: DbK III - Rattenfänger - gebl. - opt. Vargus
mutantrix - 26.04.2017 - 19:41
TK-Kommentar: Fischer neue Blocks ab 19.10.16
Kirre1964 - 26.04.2017 - 17:51
TK-Kommentar: Leather's: Quartier des Drachen
nekolii - 26.04.2017 - 13:36
TK-Kommentar: xuu's Tapferer Schneider + Champions
nicht verfügbar   Gustav001 26.04.17
nicht verfügbar   Hanni128 26.04.17
nicht verfügbar   lynnlibbrecht 26.04.17
nicht verfügbar   Paul1980Berlin 25.04.17
nicht verfügbar   magdalena24 25.04.17
nicht verfügbar   LinWin70 25.04.17
nicht verfügbar   Red_w 25.04.17
nicht verfügbar   sophiaflo 24.04.17
nicht verfügbar   Heureka 24.04.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Söhne der Steppe » Söhne der Steppe mit dem MdK ohne Kanonen Vollbild
Ersteller
Tommes81
Datum
06.03.2015
Söhne der Steppe mit dem MdK ohne Kanonen
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

30.07.2016 - 18:06
#8
Siritom offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Zum Bekämpfen von Lager 13 den General zu Lager 14 schicken und abfangen lassen - bei direktem Schicken zu Lager 13 würde er vom Lager zwischen Lager 9 und Lager 15 abgefangen.
So wird er allerdings auf dem Rückweg von Lager 13 vom Lager darunter abgefangen und verliert natürlich...
Was hab' ich falsch gemacht, oder ist die Karte bezüglich dieser Lager nicht ganz ausgereift?
nicht verfügbar Zitat

22.04.2016 - 10:05
#7
CaymanSeb
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3445
Unter Position 7 liegt ein Kupferkessel ^-^
Zitat

20.08.2015 - 15:11
#6
gudi1258 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 37
Wir haben das AT zu zweit gemacht. Die Lager die ich erledigt habe, habe ich nach dieser Karte gemacht. Hat alles gepasst.

Vielen Dank
Gudi
Germany Zitat

28.04.2015 - 19:01
#5
malte200 offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
gut sehr interesant
nicht verfügbar Zitat

18.04.2015 - 07:31
#4
Tommes81 offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 1
Hallo zusammen,

danke für die sehr guten und positiven Rückmeldungen.
Ich habe die mitzunehmenden Einheiten für Soldaten und Milizen angepasst, nun sollten ausreichend für alles Lager eingepackt werden.
Durch farbliches Absetzen der Spalten für die einzelnen Einheiten, habe ich versucht die Tabelle übersichtlicher zu machen.

Vielen Dank!
Grüße Tommes
nicht verfügbar Zitat

15.04.2015 - 00:03
#3
Actroser
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3445
Wer keine Lust hat auf Block & Lock ist mit dieser Karte gut beraten. Die Verluste waren etwas höher als angegeber aber ich hatte schon ein paar mehr mitgenommen .
Die Karte ist übersichtlich und auch mit der Liste bin ich gut zurecht gekommen. Ganz ohne Buntbunt Blinkblink und Glitzerglitzer .
Mir gefällt die Karte .
E-Mail Zitat

14.04.2015 - 12:24
#2
falky86
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3445
hallo, ein kurzes Feedback zu dieser Karte. Ich kann nicht behaupten, dass sie schlecht ist. Soldaten habe ich so viele gebraucht, wie angegeben, Milizen und Rekruten habe ich schon mehr mitgenommen, waren aber schon ausreichend. Kleiner tipp am Rande, nehmt einfach mehr mit, dann habt ihr schon keine Zeitprobleme. Die Tabelle ist übersichtilich, konnte nicht behaupten, dass ich mich öfters verguckt habe. Nur eine Anmerkung noch. Bei Lager 23 sollten 120 Soldaten in den Kampf ziehen, aber man soll nur 110 soldaten mitnehmen. Ich hab einfach die restlichen Soldaten mit den ES aufgefüllt und gut war. Man hat dafurch nicht mehr und nicht weniger Verluste, aber so war das kein Problem...138
Zitat

05.04.2015 - 18:49
#1
Lacrimosa213
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3445
Karte: 5/10 Punkten

Milizen +125 Einheiten mehr mitnehmen
Soldaten +100 oder mehr Einheiten zusätzlich mitnehmen

Hab schon mehr als Ursprünglich an Einheiten angegeben mitgenommen (+

<0>

50 Einheiten mehr)... doch leider reichten diese nicht aus.
An welchen Lagern es direkt hing, kann ich nicht sagen da ich die Angriffe abgeschickt hatte und danach gleich abwessend warcrazy
Desweiteren ist die Lagertabelle etwas unübersichtlich... man kann leicht in der Spalte verrutschen... das kann auch nen Grund sein, warum ich mehr Milizen und Soldaten verbaucht habe.

MfG
Lacrimosa213
E-Mail Homepage Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.81.185.16
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN