Ersteller: SiidV Datum: 19.11.2017
Link: Das BETROGENE by S.. Klicks: 167
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 19.11.2017
Link: Johannes - Nordmän.. Klicks: 31
Ersteller: sikookis Datum: 16.11.2017
Link: sikos Rattenfänger.. Klicks: 125
Ersteller: PanicMan Datum: 16.11.2017
Link: rasender Bulle mit.. Klicks: 131
SiidV - 20.11.2017 - 00:16
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
Joon87 - 19.11.2017 - 23:43
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
SiidV - 19.11.2017 - 23:42
TK-Kommentar: Fischer und seine Frau by SiidV (Multikarte 11/17)
SiidV - 19.11.2017 - 23:37
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
nicht verfügbar   aufgehts2901 19.11.17
nicht verfügbar   ropat 19.11.17
nicht verfügbar   Boningkuddel 19.11.17
nicht verfügbar   berkley21 18.11.17
nicht verfügbar   beckley21 18.11.17
nicht verfügbar   HappyTolot 18.11.17
nicht verfügbar   MAW1409 17.11.17
nicht verfügbar   pupuyang 17.11.17
nicht verfügbar   Goebi01 16.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Das Räubernest » Bully's Räubernest - nur 400R Verluste Vollbild
Ersteller
Bullyparade
Datum
21.03.2015
Bully's Räubernest - nur 400R Verluste
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
22.05.2016 - 07:49
#12
MissNix offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Vorweg: ich liebe diese Karte !
jetzt, wo ich 2 VM habe, wollte ich sie für mich entsprechend anpassen ( danke an den simu ) - ALLE Startpositionen sind mit den von Bully gekennzeichneten Stellen identisch.

Angriff 1 + 2 wie gehabt

Hauptangriff 1:
1. VM 160 C + 40 S
2. VM 140 E
GM wie gehabt

Hauptangriff 2:
1. VM 20 R + 40 S + 20 E + 100 C
2. VM 20 R 80 S 80 C
MDK 1 + 2 wie gehabt

Hauptangriff 3:
VM 40 R + 60 S + 20 E + 40 C
Mdk + GM wie gehabt

ich habe dies nun 8 mal gespielt und es ging immer gut. Keine zusätzlichen Verluste . Man spart ein wenig Zeit, da man nicht auf die Tav warten muss.

Ach ja, damit man (nach Positionierung und ein wenig Abstand einhalten) die Angriff 1 + 2 + Hauptangriff 1 machen kann + restliche Truppen, sollte man folgendes mitnehmen:

600 R, 480 C, 120 S, 80 AB, 142 E, 178 K
nicht verfügbar Zitat

27.03.2016 - 18:33
#11
geier88 offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 25
Katalant schrieb:

Mittlerweile 3x mal hintereinander gespielt.
Super Karte, keine Probleme smiling
Auch waren die Abrissbalken von den TAV noch nie zu sehen.
Ich werde aufjedenfall weiterspielen und mal schauen was da noch kommen mag.

Zum Starten der Generäle:
Ich starte den jeweils nächsten General wenn der vorherige aus seiner Garnison getreten ist (spiele ohne Ton)


kann ich so voll und ganz unterschreiben,

gruss,
geier
Paraguay Zitat

02.02.2016 - 06:06
#10
Katalant offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 56
Mittlerweile 3x mal hintereinander gespielt.
Super Karte, keine Probleme smiling
Auch waren die Abrissbalken von den TAV noch nie zu sehen.
Ich werde aufjedenfall weiterspielen und mal schauen was da noch kommen mag.

Zum Starten der Generäle:
Ich starte den jeweils nächsten General wenn der vorherige aus seiner Garnison getreten ist (spiele ohne Ton)
Switzerland Zitat

21.11.2015 - 13:45
#9
Quincylein offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Zum ersten Mal mit dieser Karte gespielt. Hat alles perfekt gepasst. War auch nichts knapp. Top. 10 Punkte von mir!
nicht verfügbar Zitat

30.08.2015 - 18:02
#8
belerophon
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3549
Die Sache ist zu knapp kalkuliert, oder zu ungenau formuliert. Die Idee die Wartezeit nicht in Sekunden anzugeben sondern die Genis so zu platzieren, das man nicht viel falsch machen kann ist gut. Aber der Trommelwirbel und ohne Eile danach losschicken ist ein Problem. Ich habe das so vollzogen und zweimal war ein Blockgeneral knapp vor dem GM im Hauptdorf fertig. Man muss schon exakt nach Ende des Trommelwirbels abschicken oder sogar etwas früher dass es klappt. Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Ich bin sicher ich darf mir wieder dumme Kommentare anhören, aber das juckt mich als intensiv-AT-Spieler wenig.
E-Mail Zitat

09.08.2015 - 19:12
#7
Invincible1 offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 18
Die Karte ist ok, leider nicht übersichtlich. Beim 1. Mal Spielen war ich richtig am Suchen, dann lief es aber gut.
Weil ich nur einen MdK habe, hat der Mayor, anstelle dem 2. MdK, ausgeholfen bei Lager 4.
80 Reks
50 Cav.
2 Elite
138 Kanonen

Verluste: 60 Reks

Vielleicht könnte man es als Alternative aufführen
nicht verfügbar Zitat

29.04.2015 - 19:17
#6
Mondsteinhexe offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
Tagchen,

auch hier, Hexenprüfsiegel und 10 Punkte.

Habe von Bully noch ingame die Info bekommen, dass man mit dem dritten MdK eine 1. Welle mit 1 Rekrut auf Lager 2 machen kann.
Spart noch ein paar Reks. Aber aufpassen, dass man den Kerl nicht in den Laufweg stellt. Habe ihn ganz links platziert.

Blessed be
Mondsteinhexe
Germany Zitat

21.04.2015 - 21:23
#5
Phoenix1 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 10
Hallo Bullyparade, habe es schon geahnt, ist eine Karte die schnell und leicht zu spielen ist! Also eine Karte für alte Männer!
Von mir gibt es 10 Punkte!
LG Phoenix
Germany Zitat

18.04.2015 - 09:02
#4
Stritzie offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Super super Karte,Vielen Dank.Klar, es 10 Punkte.
nicht verfügbar Zitat

23.03.2015 - 18:06
#3
Futurenavigator offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
lager 5 is fein keine s verlust 10 points von mir
Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.224.102.26
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN