Ersteller: langbogner Datum: 23.08.2017
Link: Bogi's schwarze Ri.. Klicks: 17
Ersteller: bogini Datum: 20.08.2017
Link: Skill-Betrogenes 2.. Klicks: 144
Ersteller: Massive-Dynamic Datum: 18.08.2017
Link: Ü-Angriff - "einfa.. Klicks: 198
Ersteller: Celleron Datum: 17.08.2017
Link: Des Steinmetz Räub.. Klicks: 147
ByuPlope - 24.08.2017 - 03:41
TK-Kommentar: DbK III - Rattenfänger - gebl. - opt. Vargus
BlackMen - 23.08.2017 - 23:14
TK-Kommentar: Bounty Hunter - with/without cav
SiidV - 23.08.2017 - 23:05
TK-Kommentar: Des Steinmetz Räuberbande mit Champs
ibadel - 23.08.2017 - 21:50
TK-Kommentar: Prinzessin von Hinten, Alle Champs, Mit Skills
nicht verfügbar   AimeeMarx137760 24.08.17
nicht verfügbar   EssieAmerson6 24.08.17
nicht verfügbar   Enna50 23.08.17
nicht verfügbar   skeletti 22.08.17
nicht verfügbar   Engel 1959 22.08.17
nicht verfügbar   Robertsherman 21.08.17
nicht verfügbar   Guido0815 21.08.17
nicht verfügbar   Raymino2 21.08.17
Albania   VladimirSaar 21.08.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Verräter » Verräter ohne Block mit 2 MDK, Major und Veteran Vollbild
Datum
24.03.2015
Verräter ohne Block mit 2 MDK, Major und Veteran 12345»
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

30.03.2015 - 11:23
#9
snopiii
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3568
hey...ja jetzt ist alles klasse.....danke dir für die super karte.......weiter so...
Zitat

29.03.2015 - 11:07
#8
Merlin-tkn1971 offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 92
Kommentare: 123
snopiii schrieb:

soo ich habe es auch mal mit 1 soldaten getestet statt dem elite soldaten und auch gleich den soldaten verloren..hmmm


Hi Snopiii,

bitte beachte, dass ich bei Lager 1 und 4 die Rekruten verändert habe, da kann nix mehr schief gehen, laut Simulator verliert man da nur Rekruten. Es wurde schon zigmal gespielt und es geht nix mehr verloren. Bitte überprüfe selbst genau, was du in deinen General an Truppen drinnen hast.

glg
starwarsangel (merlin)
Germany Zitat

29.03.2015 - 10:09
#7
snopiii
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3568
soo ich habe es auch mal mit 1 soldaten getestet statt dem elite soldaten und auch gleich den soldaten verloren..hmmm
Zitat

28.03.2015 - 12:37
#6
Merlin-tkn1971 offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 92
Kommentare: 123
Hi Letherface (Andreas),
meine gilde hat sich einen verräter für mehrere Gens gewünscht und ich hab den halt so deklariert, aber ja, man kann den wirklich auch nur mit einem MDK spielen das stimmt schon. Aber mit zweien geht es halt a weng schneller.

Aber danke mit dem Tipp vom Soldaten her. Sind aber nur 12 Rekruten mehr. Ich baue hauptsächlich Karten ohne Block, weil es halt auch so gewünscht wird, rein von der Gilde her und ich selbst bin keine Blockerin.
ganz liebe Grüße
starwarsangel (merlin)
real Tanja

Germany Zitat

27.03.2015 - 20:49
#5
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 666
starwarsangel schrieb:

Hi snoopiiii,
danke dir für dein Feedback und ja du hast recht, da verliert man ab und an 1 Eliteeinheit, versteh zwar net warum, aber der Simulator hat mir da zwei verschiedene Angaben gebracht. Aber nu hab ich es total abgeändert und der nimmt nun ein paar mehr Rekruten mit und dann funktioniert es besser.

Ich danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

glg
starwarsangel (merlin)



Dieser 1ne ES sollte einfach ein normaler Soldat sein ... statt 1 ES, packe einfach 1 S ein!!!

Simuliere das ruhig mal durch, das wird an dem angriff nix ändern, nur das du halt in seltenen Fällen 1S statt 1ES verlierst!

Dieser 1ne Soldat ist soetwas wie eine knautsch-zone ... wenn in ganz seltenen Fällen mal n tick mehr drauf geht, wie durchschnittlich!

Wenn du den Simulator auf mehr Simulations-Durchgänge stellst, wird er dir auch anzeigen, das der Soldat in ganz selten Fällen eben mit drauf geht ... durchschnittlich wirst du 0S verlieren!
Das erhöhen der Rekruten, wird natürlich auch funktionieren, allerdings sind das manchmal ganz schön viele, im gegensatz zu dem 1nen Soldaten, der in der regel überlebt!


PS: Wieso setzt du eigentlich 2 MdK für die Karte vorraus ? ... die angriffe sind doch komplett mit 1nem MdK ausführbar, oder übersehe ich da etwas ?

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

27.03.2015 - 17:41
#4
Merlin-tkn1971 offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 92
Kommentare: 123
Hi snoopiiii,
danke dir für dein Feedback und ja du hast recht, da verliert man ab und an 1 Eliteeinheit, versteh zwar net warum, aber der Simulator hat mir da zwei verschiedene Angaben gebracht. Aber nu hab ich es total abgeändert und der nimmt nun ein paar mehr Rekruten mit und dann funktioniert es besser.

Ich danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

glg
starwarsangel (merlin)
Germany Zitat

27.03.2015 - 10:04
#3
snopiii
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3568
hallo...leider verliert man bei dem angriff des veterans nicht nur die reks..auch ab und an mal den elitesoldaten....bitte noch mal berechnen..sonst super die karte
Zitat

25.03.2015 - 19:08
#2
Merlin-tkn1971 offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 92
Kommentare: 123
So nu hier ist die Korrektur. Sorry für den kleinen Fehler!
Germany Zitat

25.03.2015 - 19:03
#1
Merlin-tkn1971 offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 92
Kommentare: 123
Hier fehlt Lager 1, die karte wird bearbeitet, kleinen moment
Germany Zitat



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden