Ersteller: willihab Datum: 21.01.2017
Link: Tikki mit Vargus (.. Klicks: 367
Ersteller: bogini Datum: 21.01.2017
Link: Schl Riff Multikar.. Klicks: 156
Ersteller: Merlin-der-Klein Datum: 21.01.2017
Link: Die Schwarzen Ritt.. Klicks: 215
Ersteller: Merlin-der-Klein Datum: 20.01.2017
Link: Die Schwarzen Ritt.. Klicks: 121
TimDawwg - 23.01.2017 - 21:36
TK-Kommentar: Tapfers - Anslem-2GM-1MDK-0-1Dracul-6TavGen
willihab - 23.01.2017 - 20:35
TK-Kommentar: Holzfäller ab 56, 57 und Vargus
SiidV - 23.01.2017 - 18:58
TK-Kommentar: Bulle Multikarte by SiidV
Tim-xxx - 23.01.2017 - 18:25
TK-Kommentar: Bulle Multikarte by SiidV
nicht verfügbar   Trooper833 23.01.17
nicht verfügbar   Mik73 23.01.17
Germany   Herribeddiu 23.01.17
nicht verfügbar   Snuffi61 23.01.17
nicht verfügbar   Peelle 23.01.17
Albania   EHoeh 23.01.17
Germany   BodoBonetto 23.01.17
nicht verfügbar   lobster12 23.01.17
nicht verfügbar   Sternenfeei 23.01.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.


Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Garrun der Fallensteller » Leather's: Garrun (1-3x MdK + 250/270) Vollbild
Datum
04.04.2015
Leather's: Garrun (1-3x MdK + 250/270)
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

01.04.2016 - 19:29
#8
Miguk offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 7
Kommentare: 88
Skalar37 schrieb:

Stimmt !
Die Beschriftung ist irreführend
TAV muss gelbe 5.1 tragen und auch als erstes abgeschickt werden.
Wer den MdK (z.Zt. beschriftet mit gelb 5.1) als erstes abschickt, leidet Verluste


Das muss ich auch bestätigen, 5.1 und 5.2 sind umgekehrt beschriftet. Gut, wenn man schon Erfahrung mit Blocks hat ;-)

Edit: während ich das schrieb, wurde mein MdK abgefangen, obwohl ich wie immer auf das Trommelwirbelende gewartet habe.
Germany Zitat

21.03.2016 - 22:17
#7
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 605
Hieronyma schrieb:

LeatherfaceUCCB schrieb:

Trommelwirbel abgewartet ? oder zack zack raus gejagt ?

Ich hatte die tage keine schwierigkeiten, wo ich es für die oster quest gespielt hatte!
...
nette grüße, Andreas!


Natürlich nicht abgewartet!! Ich bin ein ungeduldiger Mensch. smile


Was ist nur aus den guten Zeit geworden, wo diese kleine, sinnvolle regel ungeschriebenes Gesetz war ?

Das ist natürlich generell schlecht! Kann schon gut der Grund dafür sein! ... Die paar Sekunden Gedult sollte man aufbringen, wenn man die Blocks sicher spielen möchte!
Germany Homepage Zitat

21.03.2016 - 21:55
#6
Hieronyma offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
LeatherfaceUCCB schrieb:

Trommelwirbel abgewartet ? oder zack zack raus gejagt ?

Ich hatte die tage keine schwierigkeiten, wo ich es für die oster quest gespielt hatte!
...
nette grüße, Andreas!


Natürlich nicht abgewartet!! Ich bin ein ungeduldiger Mensch. smile
nicht verfügbar Zitat

21.03.2016 - 16:08
#5
Skalar37 offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 33
Stimmt !
Die Beschriftung ist irreführend
TAV muss gelbe 5.1 tragen und auch als erstes abgeschickt werden.
Wer den MdK (z.Zt. beschriftet mit gelb 5.1) als erstes abschickt, leidet Verluste
nicht verfügbar Zitat

21.03.2016 - 00:57
#4
Willardus offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hallo,
ich glaube da musst du nochmal etwas nacharbeiten.
Laut Abbildung blockst du bei Angriff 5 mit dem MDK und greifst mit dem Tavernengeneral an. Hab dann die Lager getauscht, aber leider ging der Block trotzdem in die Hose. Der Abstand zischen den beiden Lagern ist zu gering und der MDK wird vom Blocklager abgelenkt. Und ja: ich hab den Trommelwirbel abgewartet.
Sorry, so ist der Block nicht spielbar unhappy
nicht verfügbar Zitat

20.03.2016 - 17:45
#3
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 605
Trommelwirbel abgewartet ? oder zack zack raus gejagt ?

Ich hatte die tage keine schwierigkeiten, wo ich es für die oster quest gespielt hatte!

PS: Danke für den Hinweis mit der beschriftung ....


Ich werd mir das nochma näher anschauen ...

nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

20.03.2016 - 17:00
#2
Hieronyma offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
Beim Angriff 5 wurde der MdK vom Lager 5.1 abgelenkt, da er zu dicht hinter dem TG herlief. Möglicherweise liegt es daran, dass der MdK bis zum Garnisonslager des TG durchs Wasser läuft.

nicht verfügbar Zitat

16.03.2016 - 17:30
#1
crazy-bee offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hallo,
bitte die Beschriftung der Angriffsgeneräle für Lager 5.1 und 5.2 austauschen.
Vielen lieben Dank für all Deine tollen Karten
nicht verfügbar Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 184.73.12.144
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN