Ersteller: SiidV Datum: 19.11.2017
Link: Das BETROGENE by S.. Klicks: 167
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 19.11.2017
Link: Johannes - Nordmän.. Klicks: 31
Ersteller: sikookis Datum: 16.11.2017
Link: sikos Rattenfänger.. Klicks: 125
Ersteller: PanicMan Datum: 16.11.2017
Link: rasender Bulle mit.. Klicks: 131
SiidV - 20.11.2017 - 00:16
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
Joon87 - 19.11.2017 - 23:43
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
SiidV - 19.11.2017 - 23:42
TK-Kommentar: Fischer und seine Frau by SiidV (Multikarte 11/17)
SiidV - 19.11.2017 - 23:37
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
nicht verfügbar   aufgehts2901 19.11.17
nicht verfügbar   ropat 19.11.17
nicht verfügbar   Boningkuddel 19.11.17
nicht verfügbar   berkley21 18.11.17
nicht verfügbar   beckley21 18.11.17
nicht verfügbar   HappyTolot 18.11.17
nicht verfügbar   MAW1409 17.11.17
nicht verfügbar   pupuyang 17.11.17
nicht verfügbar   Goebi01 16.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Verräter » Des Steinmetz - Verräter - mit Mdk ab lvl 36 Vollbild
Ersteller
Celleron
Datum
01.05.2015
Des Steinmetz - Verräter - mit Mdk ab lvl 36
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

08.01.2016 - 19:45
#8
Undine71 offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 13
Super Karte! Bin absoluter Block-Anfänger und habe mich an die Karte gehalten und 319 R Verlust gehabt. Für mich total in Ordnung! Vielen Dank! (Januar 2016)

Edit: Bin jetzt Lvl 43, habe die Karte eben zum vierten Mal gespielt und es hat alles super geklappt. Man muss sich halt echt sklavisch an die Karte halten. (22.04.2016)
nicht verfügbar Zitat

03.12.2015 - 13:56
#7
Rocco-Mai offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
Die Karte ist wirklich sehr verständlich. Leider hat mein Block auf 4a nicht geklappt - ich glaube ich hätte den geni einen Hauch weiter zurück setzen müssen. Ich werde diese Karte sicher noch einmal spielen , weil der Fehler wohl bei mir liegt - bin halt Block-unerfahren.

nicht verfügbar Zitat

06.11.2015 - 21:31
#6
McCallister2013 offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Kann die Probleme der anderen nicht nachvollziehen. Super Karte. Wer Probleme beim Start der Lockangriffe hat, sollte nochmal abbrechen und neu starten, da die Locks doch recht knapp sein können. Die müssen schon recht zügig gestartet werden.
Kleine Anregung für den letzten Angriff:
Anstelle des Veterans kann auch der:
- Vampir genutzt werden: 76R, 124S (23 - 76 R Verlust)
- Verteidigungsmeister genutzt werden: 55R, 145S (23 - 55 R / 0 - 8 S Verlust)
Albania Zitat

08.10.2015 - 17:36
#5
easy1212 offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Hat alles geklappt, Verluste 309 Rekruten.
Letzte Angriff geht von der Zeit gerade noch.
Das der MdK k.O. geht könnte man noch schreiben.
nicht verfügbar Zitat

06.07.2015 - 20:15
#4
Arsela offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Moxas schrieb:


Der MdK und ein Tavernengeneral sind zwei völlig unterschiedliche Generäle mit ganz anderen Aufgaben.
Wenn diese einfach so ausgetauscht werden, sind entspechende Verluste nicht ungewöhnlich...


Wenn ich einen Tavernengeneral genommen hätte wie in der Karte angegeben, wären die Verluste noch höher gewesen...
Germany Zitat

06.07.2015 - 12:13
#3
Moxas offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 72
DIESER KOMMENTAR IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG !!!

Die Karte ist einfach und sieht übersichtlich aus.

Leider ist das auch schon alles, da VERRÄTER eben nicht für jedes Level geeignet ist.
Wer nicht über Kanonen verfügt, hat bei dem AT größere Schwierigkeiten, ganz generell.
Wer keine Elitesoldaten hat, sollte sich die Lock-Angriffe sparen, ist langfristig billiger.
Wer unter Level 48 und nur Reks verlieren kann/mag, der spielt iwas anderes, aber KEIN VERRÄTER.

Ansonsten sind die Karten von Celleron eigentlich ganz gut. Für diese vergebe ich
jedoch nur 1 Punkt, aus o. g. Gründen. Die Karte ist in der Form keine Hilfe, zumal
Spieler mit Level 36 auch nicht über die Spielerfahrung verfügen, um risikoreiche
Locks durchzuführen. Abgesehen davon halte ich die Einheitenbestückung und die
Positionierungen für nicht besonders gut gewählt.

Änderungen sind ebenfalls nicht angebracht, es gibt viele andere ATs ab Level 36 und
wenn es als Quest kommt, könnte das auch gelöscht oder OHNE LOCK gespielt werden.

Ich habe bei der Variante 4 von Holzi Beitrag #68 schon mal etwas dazu geschrieben...


Arsela schrieb:

Hab mich genau an die Karte gehalten- alles gut, bis zum 2. Block-3b. Da habe ich alle Einheiten verloren
incl. Geni. 4a. hab ich dann mit MDK gemacht anstatt Tavernen-Geni (148C,72S) - trotzdem Verlust von 46 Soldaten.


Der MdK und ein Tavernengeneral sind zwei völlig unterschiedliche Generäle mit ganz anderen Aufgaben.
Wenn diese einfach so ausgetauscht werden, sind entspechende Verluste nicht ungewöhnlich...
Germany Zitat

05.07.2015 - 14:30
#2
Arsela offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hab mich genau an die Karte gehalten- alles gut, bis zum 2. Block-3b. Da habe ich alle Einheiten verloren incl. Geni. 4a. hab ich dann mit MDK gemacht anstatt Tavernen-Geni (148C,72S) - trotzdem Verlust von 46 Soldaten. Danach hab ich die Karte nicht mehr beachtet und mit Simulator gespielt- der hier angegebene Verlust von "nur" 310 Reks ist definitiv nicht richtig, Verluste sind erheblich höher... Insgesamt betrug der Verlust ca 300 Reks, 240 C und 244 S, wobei es mehr gewesen wären, hätte ich mich weiterhin an die Karte gehalten...
Germany Zitat

01.05.2015 - 10:56
#1
EiskaltesH offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 2
Eine weitere einfache Karte von dir, Danke!
Austria Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.224.102.26
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN