Ersteller: Wegklopper Datum: 08.12.2017
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Ersteller: Bigbang36 Datum: 08.12.2017
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Ersteller: bogini Datum: 06.12.2017
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Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 04.12.2017
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Cjara - 11.12.2017 - 13:34
TK-Kommentar: master Grimm - Schneewitchen
saugstube - 11.12.2017 - 08:39
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Oloweyn - 10.12.2017 - 22:05
TK-Kommentar: Olo's Rotkäppchen: neue Blocktechnik, Etappenspiel
SiidV - 10.12.2017 - 17:17
TK-Kommentar: Das Räubernest by SiidV (Multikarte 12/17)
nicht verfügbar   zorrbass 10.12.17
nicht verfügbar   Cjara 10.12.17
nicht verfügbar   Rene869 10.12.17
nicht verfügbar   Splitterhoof 10.12.17
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nicht verfügbar   Harrybu 09.12.17
nicht verfügbar   greyberg 09.12.17
nicht verfügbar   gatonegro 09.12.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

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Startseite » Schlummernde Riff » Schlummernde Rif Mdk und Veteran ohne AB/ES/K Vollbild
Datum
01.05.2015
Schlummernde Rif Mdk und Veteran ohne AB/ES/K
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

19.01.2017 - 18:23
#9
sleemalax
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07.09.2016 - 16:43
#8
Wurschtzipfel offline
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Welt: Glitzerstadt
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die Rekruten stimmen in der Tat nicht...
Wer noch kleiner ist und Zeit mitbringt kann auch beim letzten Angriff:
Erst 1x MdK mit 1nem Reki als Vorwelle laufen lassen und dann eben warten bis er wd fitt ist.
Beim zweiten Mal dann mit 100 Rekis 40 M und 80S vollends aufräumen... damit kommt man auch billiger weg auf Kosten von Zeit.
nicht verfügbar Zitat

14.07.2016 - 23:03
#7
PanicMan offline
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Welt: Goldenau
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Also die R-Verluste stimmen vorne und hinten nicht. Habe insgesammt 280R mitgenommen und keiner hat überlebt, zum Schluß sind genau 147R für den letzten Angriff übrig gewesen... Die anderen Angaben waren soweit alles in Ordnung. So gesehen eine gute karte, wenn man mal die mitzunehmende Einheiten und Verluste korrigiert...
Germany Zitat

26.05.2016 - 09:55
#6
Mildrid
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Das mit den Rekruten ist mir auch aufgefallen.
Aber ich habe auch eine Verbesserung für Lager 2:
Für die 84 Soldaten eine Mischung aus 40 Soldaten und 44 Elitesoldaten
und schon zeigt die Kampfvorschau dunkelgrün anstatt hellgrün.
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24.11.2015 - 10:08
#5
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07.08.2015 - 22:51
#4
Black-Pirate
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Hi!
Also die Karte ist okay - nicht mega gut aber auch nicht schlecht... solide eben. wink Aber die mitzunehmenden Reks müssen mehr sein! Ich habs mir mit Paint bissel angepasst auf 300 Reks.... das reicht dann auf jeden Fall. Ansonsten hat alles geklappt.
Zitat

05.07.2015 - 14:33
#3
MyFairyTale offline
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Welt: Tuxingen
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Kommentare: 3
Habs genau so gespielt wie vorgegeben. Und es hat genauso funktioniert: Perfekt!
Danke.
MyFairyTale 5.7.2015
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04.07.2015 - 18:54
#2
gudi1258 offline
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Welt: Tuxingen
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Mittlerweile habe ich einen Veteran und habe genau nach Karte gespielt. Bei der Berechnung der Einheiten hat aber das Fehlerteufelchen zugeschlagen. Wenn man die Verluste addiert und den Einheiten für Lager 5 zurechnet, werden insgesamt 274 Rekruten benötigt. Hatte am Ende 10 Rekruten zu wenig, hat aber trotzdem geklappt mit 18 Miliz Verlust.
Germany Zitat

16.06.2015 - 17:57
#1
gudi1258 offline
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Welt: Tuxingen
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Habe das ganz ohne Veteran gespielt.
Bei Lager 5 habe ich den MdK mit 150 Militz und 50 Soldaten genommen, es blieben 96 M auf der Strecke.


Hat prima funktioniert.
Germany Zitat

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