Ersteller: Ede-Daniel Datum: 17.04.2018
Link: Eiskalte Nordmänne.. Klicks: 731
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: schneller Bulle - .. Klicks: 704
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Rasender Bulle - m.. Klicks: 580
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Verräter für 200er.. Klicks: 505
Knorpel - 26.04.2018 - 23:00
TK-Kommentar: Roy´s schenlles Schneiderlein mit 270, 250, MDK
GCC Marketing - 26.04.2018 - 12:49
TK-Kommentar: TS für zwei Spieler
Isabel1312 - 25.04.2018 - 20:08
TK-Kommentar: Chupacabra
piro8990 - 25.04.2018 - 12:39
TK-Kommentar: Bunt,s: Rattenfänger * Multigeni
nicht verfügbar   LadyAlpha 26.04.18
nicht verfügbar   Rolandus66 26.04.18
nicht verfügbar   braveheart25678 26.04.18
nicht verfügbar   hewudod 24.04.18
nicht verfügbar   KrimiMimi51 23.04.18
nicht verfügbar   Neres1122 20.04.18
nicht verfügbar   cybermerlin 18.04.18
nicht verfügbar   michaelito 18.04.18
nicht verfügbar   Julie watson 18.04.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Die Söhne des Schneiderleins » Pilgrim's Söhne des Schneiders mit Major,MDK,Vet Vollbild
Datum
04.05.2015
Pilgrim's Söhne des Schneiders mit Major,MDK,Vet
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

1234»
24.04.2018 - 16:52
#36
hewudod offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 19
hey there and thank you for your info ¡V I have certainly picked up something new from right here. I did however expertise several technical points using this website, as I experienced to reload the web site a lot of times previous to I could get it to load correctly. I had been wondering if your web host is OK? Not that I am complaining, but slow loading instances times will often affect your placement in google and can damage your quality score if advertising and marketing with Adwords. Anyway I am adding this RSS to my email and could look out for much more of your respective fascinating content. Ensure that you update this again soon.. sarkari naukri
nicht verfügbar Zitat

03.06.2017 - 16:20
#35
Sertuk
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3684
Hallo Pilgrim,

ist zwar schon etwas älter aber trotzdem noch eine Anmerkung.
Der erste Lock 2a-2d ist auch ein easy Lock.
Man kann die Generäle 2a-2d nacheinander losschicken ohne das einer abgelenkt wird.
Spiel die Karte jetzt bestimmt das 10te mal und es ist noch nie schief gegangen.

Gruß
Sertuk
E-Mail Zitat

16.05.2016 - 23:45
#34
Pilgrim_Father offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 18
Stefanie Glimmann schrieb:

Hallo Pilgrim,erstmal vielen Dank für deine Karte. Spiele sie nun schon zum mind. 7. mal und hatte noch nie Probleme. Außer jetzt...Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, schicke ich immer 100b als Vorwelle auf das Lager 15a. Leider ist nun der Link zu deiner Karte mit der Bestückung der nächsten Welle weg.Kannst du die Karte bitte noch mal posten?Gruß Stefanie


Hallo Stefanie,

die Variante mit den der Vorwelle von 100b habe ich bisher nicht in die Karte eingebunden. Die war hier nur in den Kommentaren beschrieben und ist hier in Post #23 zu finden. Hier noch einmal kurz nach oben geholt und zitiert:
Pilgrim_Father schrieb:

Hast du 15a mit 50b als EA oder mit 100b als EA wie in dieser Tabelle gemacht:
http://i.imgur.com/HBuSxaV.png

Die in der Karte angegebene Variante ist durchaus ziemlich häufig ziemlich knapp.


Freut mich, wenn dir die v.a graphisch sehr anspruchsvolle (*hüstel*) Karte gefällt. smiling

Viel Spaß weiterhin damit und immer ne Handbreit Abrissbalken beim Locken,

Pilgrim
Albania Zitat

16.05.2016 - 18:52
#33
Stefanie Glimmann
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3684
Hallo Pilgrim,
erstmal vielen Dank für deine Karte. Spiele sie nun schon zum mind. 7. mal und hatte noch nie Probleme. Außer jetzt...
Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, schicke ich immer 100b als Vorwelle auf das Lager 15a. Leider ist nun der Link zu deiner Karte mit der Bestückung der nächsten Welle weg.
Kannst du die Karte bitte noch mal posten?

Gruß Stefanie
E-Mail Zitat

12.05.2016 - 11:13
#32
Calenor offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 58
Danke für die Karte, hat alles funktioniert, volle Punkte.

Wie bei allen Karten muss man auch hier konzentriert bleiben und genau schauen



Germany Zitat

01.05.2016 - 17:45
#31
Lucas-10 offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Jo, hab statt Soldaten Rekruten benutzt.
Hab durch die Positionenkarte nicht lange drüber nachgedacht ob ich evtl. falsch bestückt habe. Ist jetzt ganz schön peinlich für mich, aber selber schuld.
nicht verfügbar Zitat

01.05.2016 - 17:23
#30
Pilgrim_Father offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 18
Lucas-10 schrieb:

Beim Lager 8c steht, dass die erste Welle ein 200er General sein soll. Bei den Positionen der Generäle hast du aber einen MDK stats einem 200er hingestellt. Warum?
Ich habe jetzt die erste Welle mit nem schnellen 200er gemacht und 36K, 1 ES und 55C verloren. Toll! Warum schreibst du nicht MDK für die erste Welle bei 8c???? WAS SOLL DAS??

Spiele eigentlich immer nach Leatherface, wollte jetzt nur mal was neues ausprobieren. Toll, nie wieder. 0 Punkte


Hallo Lucas-10,

Das dein sehr berechtigter Test einer anderen Karte als der Leatherface-Karte fehlschlug tut mir leid. Nachdem die Karte schon älter und extrem häufig getestet wurde und ich bei der Simulation sehr sorgfältig vorgehe, bin ich mir sehr sicher, dass dieser Lock funktioniert und es gäbe hier wesentlich mehr anderslautende Rückmeldungen und Beschwerden.

Für eine entsprechende Klärung des Problems habe ich auch den Simulator bemüht. Die von dir beschriebenen Verluste sind laut Simulator typisch für die Verwendung von 61Rekruten anstatt von 61 Soldaten.

Über eine Klärung deines Vorwurfs an meine Karte und eine weitere Rückmeldung deinerseits nach einem Blick in den dazugehörigen Kampfbericht würde ich mich freuen. Ich fände es sehr schade, wenn ein solcher Vorwurf inkl. einer solch negativen Bewertung unaufgeklärt stehen bleiben würde und nicht förderlich für eine Karte ist. Ich kann mir deine Verluste wirklich nur durch die Auswahl von 61Rekruten anstelle von Soldaten erklären.

Die Angabe eines schnellen Generals für die erste Welle ist auch vollkommen korrekt, wenn dieser mit 41r bestückt wurde. In der Skizze steht dort ein MdK, weil man diesen alternativ mit 1r bestückt verwenden kann. Diese Variante ist auch hier in den Kommentaren als Alternative angegeben.

Grüße,

Pilgrim
Albania Zitat

01.05.2016 - 14:46
#29
serenga offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 21
Lucas-10 schrieb:

Beim Lager 8c steht, dass die erste Welle ein 200er General sein soll. Bei den Positionen der Generäle hast du aber einen MDK stats einem 200er hingestellt. Warum?
Ich habe jetzt die erste Welle mit nem schnellen 200er gemacht und 36K, 1 ES und 55C verloren. Toll! Warum schreibst du nicht MDK für die erste Welle bei 8c???? WAS SOLL DAS??

Spiele eigentlich immer nach Leatherface, wollte jetzt nur mal was neues ausprobieren. Toll, nie wieder. 0 Punkte


vollkommen richtig die erste welle 41r mit nem schnellen geni.
der mdk im bild ist da halt nur so, sonst wäre es auch dementsprechend eingetragen.
hast evtl rekruten anstelle von soldaten in der zweiten welle genommen?
passt alles wunderbar. spiel täglich seit der lvl-erhöhung min. einen nach dieser karte.
schade wenn schon bewertet hast ohne dich rückzuversichern obs doch an DIR liegen kann.
So versaut man kartenbewertungen..
nicht verfügbar Zitat

01.05.2016 - 13:23
#28
Lucas-10 offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Beim Lager 8c steht, dass die erste Welle ein 200er General sein soll. Bei den Positionen der Generäle hast du aber einen MDK stats einem 200er hingestellt. Warum?
Ich habe jetzt die erste Welle mit nem schnellen 200er gemacht und 36K, 1 ES und 55C verloren. Toll! Warum schreibst du nicht MDK für die erste Welle bei 8c???? WAS SOLL DAS??

Spiele eigentlich immer nach Leatherface, wollte jetzt nur mal was neues ausprobieren. Toll, nie wieder. 0 Punkte
nicht verfügbar Zitat

29.01.2016 - 08:01
#27
fantasiawelt offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
Danke für deine tolle Karte..es hat alles super funktioniert..dafür natürlich volle 10 Punkte smile
nicht verfügbar Zitat

1234»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.81.166.196
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN