Ersteller: Rahbergen Datum: 15.08.2018
Link: Berglabyrinth ohne.. Klicks: 209
Ersteller: SiidV Datum: 11.08.2018
Link: EE by SiidV (08/18.. Klicks: 693
Ersteller: sikookis Datum: 04.08.2018
Link: sikos Tapfere gemi.. Klicks: 318
Ersteller: Wegklopper Datum: 31.07.2018
Link: Riesenkampf mit CO.. Klicks: 962
Ebroer - 21.08.2018 - 22:45
TK-Kommentar: Mary Christmas in Ali Baba`s Holzfäller
SiidV - 21.08.2018 - 07:57
TK-Kommentar: BK5 by SiidV RIESENKAMPF (Multi 07/18)
siggafredo - 21.08.2018 - 06:59
TK-Kommentar: Berglabyrinth ohne Skillvorgaben
Catwarrior11 - 20.08.2018 - 21:14
TK-Kommentar: Das Bergvolk mit Skills, Fernkämpfen und Glatteis
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Rasender Bulle » xuu's Bullen Almanach
Ersteller
xuu23
Datum
08.05.2015
xuu's Bullen Almanach
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
09.07.2018 - 16:26
#114
Febsy offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
Hab mich heute an der Karte mit GM, Vet und 2 MDK versucht (garstiger Bullle). Leider ist der erste Block daneben gegangen, obwohl ich noch vor dem Trommelwirbel die Generäle abgeschickt habe. Angreifen ging auch gut, alle landeten bei den Gegnern, die sie blocken/angreifen sollten. Der erste Block aber war nicht lange genug und ist leider inklusive der ES hopps gegangen. Schade.
Ich habe nun keine Bewerung gegeben, da es bei mir (allerdings erst, als der Turm schon gefallen war), ein kleines Serverlag gab. Vielleicht war das daran mit beteiligt. Wenn ich genug ES habe, dass es mir nicht mehr wehtut, werde ich die Karte vielleicht nochmal versuchen. Für heute nehm ich lieber erstmal ne andere wink
nicht verfügbar Zitat

26.01.2018 - 23:43
#113
CoronerII offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 25
Abend
Muss mal meinen Senf dazu geben. Das ist die beste Bullen karte die ich bis jetzt gespielt habe (sicher über 50x) musste noch nie abbrechen oder hab wegen der Karte einen Block verloren deshalb kann ich nicht verstehen das es Probleme gibt es gibt zwar kleine schönheits Fehler bei der Beschriftung und packliste aber die führen sicher nicht zu Verlusten deshalb 10P+

Lg, Coro
Germany Zitat

21.11.2017 - 20:41
#112
---xuu23---
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
hallo @all, danke für die rückmeldungen.

die allchamp kickstart ist für viele nicht so gut spielbar, deshalb habe ich sie als PROonly betitelt.
zusätzlich sind einige grafische fehler drinnen die nicht gerade hilfreich sind.

ich habe heute am testi den ersten block mehrmals getestet ... einfach um änderungen seitens BB zu testen.
FAZIT: alles im orangen bereich

damit ich mir nicht den mund fusslich rede habe ich kurzerhand ein video vom ersten block reingestellt um die spielweise ersichtlich zu machen:

erster block der allchamp kickstart varainte:
https://youtu.be/rYXcJCTHLes

lager 02: risikoblock mit VM (sehr seltener FAIL möglich)
lager 03: block-lock (kann sehr knapp werden)
lager 04: lock der immer den abrissbalken zeigt

die kampfzeiten stammen aus dsosim.de

ich hoffe ich konnte etwas helfen


PS: hufeisen-buff waren aber nie im spiel oder?
Zitat

21.11.2017 - 10:33
#111
Hummel
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Hi,

die Karte 1 musst du nochmals überarbeiten. Hab jetzt den Bullen 30x auf dem Testserver und 15x im normalen getestet, 10x okay auf dem Testi und 6x auf dem normalen, der Rest ist für den Eimer gewesen.

Ich weiß zwar nicht wie du auf die 0,07% kommst, aber beim ersten Block geht so alle 3 - 4 Bullen entweder Lager 2 oder 3 schief :-(

P1: Der erste Block ist im 3 Lager so was von knapp, da sind es Millisekunden beim losschicken, ob es tut oder nicht... Da gefällt mir die Variante aus dem garstigen VMBullen besser, der tut wenigstens.

P2 Beim 2ten Block stimmt auch etwas nicht, der VM auf Lager 8, wird ständig ins Lager 7 abgelenkt. Wahrscheinlich passiert da beim Wechsel von den beiden Block-Genis in Lager 7 etwas?
Ach ja und im Bild ist Ansl & Nusa 9b . Ach im Text ist ein Bug, TAV & MDK sind beide 6a.

P3: Der Block funktionierte problemlos.


Fazit: Da zerschrotte ich doch lieber doppelt so viele Rekruten, als ständig die ATs abbrechen zu müssen bzw. teure ES & ABs zu verlieren.

Die Hummel
Zitat

28.09.2017 - 17:01
#110
goldenkill
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
--xuu23-- schrieb:

goldenkill schrieb:

--xuu23-- schrieb:

goldenkill schrieb:

Hallöchen, habe heute nach der Mix Karte mit Champions gespielt, vorweg: alle meine Gennis sind ungeskilled. Bei Lager 1 habe ich mit Anslem nur 50R verloren, also deutlich weniger als laut Karte..der Block 3b ist bei mir komplett schief gegangen, 98S und 43 ES verloren. Bin mir sehr sicher alles nach anweisung gemacht zu haben..der Rest hat alles sauber geklappt.
hi goldenkill,ja diese taktik ist eher extrem. der erste VM-lock kann zu 0,07% schiefgehen. freut mich aber, dass es noch spieler gibt die gern an die grenzen gehen smilingdanke für die infos und das nächste mal mehr glück,xuu
Laut Karte geht der Block 2 zu 0.07% schief, bei mir war es allerdings Block 3, und der ging nicht knapp schief, sondern wirklich deutlich... werde bald nochmal so spielen und wieder berichten.
lag es an der lockzeit oder wurde der GEN abgefangen?


Lockzeit. Der VM hat den Kampf gewonnen, während der turm noch nicht am abreißen war.
E-Mail Zitat

26.09.2017 - 11:43
#109
--xuu23--
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
goldenkill schrieb:

--xuu23-- schrieb:

goldenkill schrieb:

Hallöchen, habe heute nach der Mix Karte mit Champions gespielt, vorweg: alle meine Gennis sind ungeskilled. Bei Lager 1 habe ich mit Anslem nur 50R verloren, also deutlich weniger als laut Karte..der Block 3b ist bei mir komplett schief gegangen, 98S und 43 ES verloren. Bin mir sehr sicher alles nach anweisung gemacht zu haben..der Rest hat alles sauber geklappt.
hi goldenkill,ja diese taktik ist eher extrem. der erste VM-lock kann zu 0,07% schiefgehen. freut mich aber, dass es noch spieler gibt die gern an die grenzen gehen smilingdanke für die infos und das nächste mal mehr glück,xuu
Laut Karte geht der Block 2 zu 0.07% schief, bei mir war es allerdings Block 3, und der ging nicht knapp schief, sondern wirklich deutlich... werde bald nochmal so spielen und wieder berichten.


lag es an der lockzeit oder wurde der GEN abgefangen?
Zitat

25.09.2017 - 21:52
#108
goldenkill
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
--xuu23-- schrieb:

goldenkill schrieb:

Hallöchen, habe heute nach der Mix Karte mit Champions gespielt, vorweg: alle meine Gennis sind ungeskilled. Bei Lager 1 habe ich mit Anslem nur 50R verloren, also deutlich weniger als laut Karte..der Block 3b ist bei mir komplett schief gegangen, 98S und 43 ES verloren. Bin mir sehr sicher alles nach anweisung gemacht zu haben..der Rest hat alles sauber geklappt.
hi goldenkill,ja diese taktik ist eher extrem. der erste VM-lock kann zu 0,07% schiefgehen. freut mich aber, dass es noch spieler gibt die gern an die grenzen gehen smilingdanke für die infos und das nächste mal mehr glück,xuu


Laut Karte geht der Block 2 zu 0.07% schief, bei mir war es allerdings Block 3, und der ging nicht knapp schief, sondern wirklich deutlich... werde bald nochmal so spielen und wieder berichten.
E-Mail Zitat

22.09.2017 - 12:36
#107
--xuu23--
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
goldenkill schrieb:

Hallöchen, habe heute nach der Mix Karte mit Champions gespielt, vorweg: alle meine Gennis sind ungeskilled. Bei Lager 1 habe ich mit Anslem nur 50R verloren, also deutlich weniger als laut Karte..der Block 3b ist bei mir komplett schief gegangen, 98S und 43 ES verloren. Bin mir sehr sicher alles nach anweisung gemacht zu haben..der Rest hat alles sauber geklappt.


hi goldenkill,

ja diese taktik ist eher extrem. der erste VM-lock kann zu 0,07% schiefgehen. freut mich aber, dass es noch spieler gibt die gern an die grenzen gehen smiling

danke für die infos und das nächste mal mehr glück,
xuu
Zitat

21.09.2017 - 18:45
#106
goldenkill
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Hallöchen, habe heute nach der Mix Karte mit Champions gespielt, vorweg: alle meine Gennis sind ungeskilled.

Bei Lager 1 habe ich mit Anslem nur 50R verloren, also deutlich weniger als laut Karte..

der Block 3b ist bei mir komplett schief gegangen, 98S und 43 ES verloren. Bin mir sehr sicher alles nach anweisung gemacht zu haben..

der Rest hat alles sauber geklappt.

E-Mail Zitat

09.05.2017 - 13:10
#105
fussel1234 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 35
Ich hab jetzt mehrfach die Karte 1 (Kickstart mit Champs) gespielt: SUPER Karte, verdiente 10 Punkte!
Du bist und bleibst der beste Bullenreiter!
smile


Ein paar kleine Anmerkungen hab ich aber doch noch:

Packliste:
Es fehlt der Langbogi für Lager 09b
Es fehlt 1 schneller Gen für 10a, wobei man natürlich den Vet von 04, den 3. VM oder den 2. GM nehmen kann ...

Lager 05 (Vargus-Option): falsche Verlust-Angabe (105-122 Reks = durchschnittlich 91 Reks??), daher auch nicht +/- 0 R ohne Anslem.

Lager 06d: falsche Gen-Bezeichnung (06a) im Bestückungsbild

Lager 09a: falsche Gen-Bezeichnung (09b) im Aufstellungsbild

Lager 11d: falsche Gen-Bezeichnung (NUSA statt GM) im Bestückungsbild, Bild und Farbe sind richtig

nicht verfügbar Zitat

12345..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.92.182.0
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN