Ersteller: SiidV Datum: 11.08.2018
Link: EE by SiidV (08/18.. Klicks: 615
Ersteller: sikookis Datum: 04.08.2018
Link: sikos Tapfere gemi.. Klicks: 293
Ersteller: Wegklopper Datum: 31.07.2018
Link: Riesenkampf mit CO.. Klicks: 907
Ersteller: Hanni1208 Datum: 30.07.2018
Link: Beutelschneider mi.. Klicks: 204
Tini-Supergirl - 19.08.2018 - 22:26
TK-Kommentar: Am Fuße des Berges ohne Skillvorgaben
SiidV - 19.08.2018 - 18:23
TK-Kommentar: Die SÖHNE by SiidV (Multikarte 08/18)
Schmat - 19.08.2018 - 15:21
TK-Kommentar: BK1 maxLock&Block/Champs/Skills/multispeed
Schmat - 19.08.2018 - 11:13
TK-Kommentar: Holz v2 mit Talenten und Champs, Speedlockrun
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Das tapfere Schneiderlein » DtS relaxed - Rekruten - m/o Champ+Alternativen Vollbild
Ersteller
AArnold
Datum
15.05.2015
DtS relaxed - Rekruten - m/o Champ+Alternativen
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
19.07.2018 - 14:42
#28
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 84
Update Juli 2018

- Angriffe mit Rekruten wurden in den Vordergrund gestellt (Söldner)
- die bisherigen alternativen Angriffe mit Bogis und unnötig gewordenen Vorwellen wurden ausgegraut, bleiben aber weiterhin lesbar
- benötigte Generäle hinzugefügt für Version mit und ohne Champ
- Berücksichtigung eines kampfgeskillten GM und Anslem, sofern man sich dadurch Vorwellen ersparen kann

Ein kompletter Neuaufbau erschien mir nicht sinnvoll, denn in der vorliegenden Form kann die Karte auch weiterhin komplett ohne Champs gespielt werden. Die Varianten mit Rekruten wurden nunmehr bevorzugt dargestellt, weil mittlerweile verstärkt die Söldner hierfür zum Einsatz kommen und die Verluste daher nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Daher macht es zudem keinen Sinn, alle Angriffe mit geskillten Generälen zu simulieren. Nur da wo auch Vorwellen eingespart werden können wurde ein geskillter GM berücksichtigt, den mittlerweile die Mehrheit besitzen dürfte. Der Anslem kam hier mit Skillung ebenfalls zum Zuge.

Ich hoffe, dass das ausgegraute nicht so sehr stört.
Germany Zitat

11.07.2018 - 17:00
#27
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 84
Tini-Supergirl schrieb:

Hallo Aarnold, die Karte hat von mir 10 Punkte bekommen, weils super zu spielen ist.Allerdings nur, wenn man sich die Karte vorher mal genau anschaut. Es fehlen komplet die Vets und die Anzahl der mitzunehmenden "normalen" Genis. Oder bin ich blind und habe das übersehen?
LG, Tini


Ja, ich war zu faul um die Anzahl der mitzunehmenden Generälen für alle möglichenn Varianten aufzuführen ....sry smiling

Da aber keine Blocks zu spielen sind, kann man erst einmal das Beste was man hat mitnehmen...der eine hat 11 MdK ...der andere mit Extraleben sogar dann 22 MdK...andere haben zudem 3 Dracus, 4 Veteranen und und .... Der Landeplatz bietet eine Menge Platz und auch dieser ist nicht mehr relevant...also schick alles was du hast...da liegst du immer richtigcrazy

Die Skillung der Genis spielen auch keine Rolle mehr, denn wenn man die Rek.-Variante spielt, setzen die Meisten mittlerweile die Unmengen an Söldner ein.

Insoweit lohnt es auch nicht wirklich noch eine Skillung einzubauen.
Germany Zitat

11.07.2018 - 16:51
#26
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 84
Vyseria schrieb:

erstmal vornweg: schöne Karte - ich spiele gern nach der Champ-Variante und herzlichen Dank dafür!

aber: kann jemand für eine ungeskillte Nusa die alternative Besetzung im roten Kasten für D8 (die Residenz) also 1. MdK +1 R, 2. Nusa + 165 B, 3 GM + 200 R und 70 K
bestätigen?
Lt. Kampfsimulator (settlerscombat) wird die dritte Welle ein Totalverlust und ich konnte mich bisher nicht zum Praxistest durchringen wink

Bisher wird bei mir vornweg alles geschrottet, was da oben gelangweilt rumsteht wink - und dann passt's bei auf Angriff geskillter Nusa.


LG
Vy




Hier der Link zur Simulation für das Endlager:

http://www.dsosim.de/sim.php?at=32

Insoweit sollte dies dir genug Bestätigung geben smiling
Germany Zitat

12.05.2018 - 12:51
#25
Tini-Supergirl offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 73
Hallo Aarnold, die Karte hat von mir 10 Punkte bekommen, weils super zu spielen ist.Allerdings nur, wenn man sich die Karte vorher mal genau anschaut. Es fehlen komplet die Vets und die Anzahl der mitzunehmenden "normalen" Genis. Oder bin ich blind und habe das übersehen?
LG, Tini
nicht verfügbar Zitat

14.03.2018 - 19:13
#24
Vyseria offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 24
erstmal vornweg: schöne Karte - ich spiele gern nach der Champ-Variante und herzlichen Dank dafür!

aber: kann jemand für eine ungeskillte Nusa die alternative Besetzung im roten Kasten für D8 (die Residenz) also 1. MdK +1 R, 2. Nusa + 165 B, 3 GM + 200 R und 70 K
bestätigen?
Lt. Kampfsimulator (settlerscombat) wird die dritte Welle ein Totalverlust und ich konnte mich bisher nicht zum Praxistest durchringen wink

Bisher wird bei mir vornweg alles geschrottet, was da oben gelangweilt rumsteht wink - und dann passt's bei auf Angriff geskillter Nusa.


LG
Vy


nicht verfügbar Zitat

04.08.2017 - 18:25
#23
Silkvelvet offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
eine wirklich tolle Karte - 10 Punkte! :-)
Austria Zitat

02.05.2017 - 16:40
#22
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 84
BakteriusFloh schrieb:

Alternative für A6:1.Welle: Nusala 165B2. Welle: GM 150R 120K


Danke für den TIP
Dies ist ebenfalls eine sinnvolle Alternative für die Bogi-Variante
Bei der Vielfältigkeit der Möglichkeiten kann einem die eine oder andere "sinnvolle" Möglichkeit durchgehen smiling
Germany Zitat

21.04.2017 - 15:49
#21
hemshof offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 20
BakteriusFloh schrieb:

Alternative für A6:1.Welle: Nusala 165B2. Welle: GM 150R 120K


Klasse ! danke sehr :-)
nicht verfügbar Zitat

18.04.2017 - 18:51
#20
BakteriusFloh
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Alternative für A6:

1.Welle: Nusala 165B
2. Welle: GM 150R 120K
E-Mail Zitat

16.04.2017 - 16:12
#19
hemshof offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 20
Das war vorher schon ne gute Karte, seit den Champions unschlagbar. 10 Punkte
nicht verfügbar Zitat

123»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.92.182.0
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN