Ersteller: AArnold Datum: 22.11.2017
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Ersteller: AArnold Datum: 22.11.2017
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Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 22.11.2017
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Ersteller: Mr_xxl Datum: 21.11.2017
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Siedler-bunt - 22.11.2017 - 22:48
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AArnold - 22.11.2017 - 19:47
TK-Kommentar: Leather's: Fischer und seine Frau [V1.02]
Mijrk - 22.11.2017 - 18:56
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (2) Erster Dieb 2017
blablaxxx - 22.11.2017 - 16:08
TK-Kommentar: Leather's: Fischer und seine Frau [V1.02]
nicht verfügbar   bexter73 22.11.17
nicht verfügbar   MyrddinEmrys 22.11.17
nicht verfügbar   Youfif 22.11.17
nicht verfügbar   NachtFalcke 21.11.17
nicht verfügbar   petrovcruiser 20.11.17
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nicht verfügbar   ropat 19.11.17
nicht verfügbar   Boningkuddel 19.11.17
nicht verfügbar   berkley21 18.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

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Startseite » Gefängnisinsel » Gefängnisinsel mit MdK/GM und K Vollbild
Ersteller
willihab
Datum
25.05.2015
Gefängnisinsel mit MdK/GM und K
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

24.11.2015 - 09:58
#10
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16.06.2015 - 14:48
#9
willihab offline
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Welt: Funkelberg
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starwarsangel schrieb:

starwarsangel schrieb:

Ich hab gerade gesehen, wenn man sich haargenau nach deinen vorgaben hält, dass man nur 268 Rekruten mitnimmt, das ist nicht so ganz richtig, denn bis Lager 3 habe ich schon soviele Rekruten verloren, so dass ich für lager 4 keine 160 Rekruten mehr habe zum Angreifen. Bitte hier ggf. die Einheiten für die Mitnahme erhöhen. Nur für andere Spieler die deine Karte lesen, als kleine Anregung.



sowie bei den Verlusten, bitte dies noch überarbeiten, die sind nicht ganz richtig. Ich hatte folgende Verluste gehabt, obwohl ich mich haargenau an die Richtlinien gehalten habe (doppelt überprüft auch per Kampfbericht):

L1: 54R
L2: 23R
L3: 47R
L4: nix
L5: 70R
L6: 10R 13C
L7: nix
L8: 16R

Insgesamt: 220R und 13C

Aber trotzdem super Karte, nur hier die Verluste und die Mitnahmetruppen korrigieren.


Hallo,
also das mit den mitzunehmenden Einheiten stell ich richtig, sollten 310 R sein. sorry, kleiner Gedankenfehler von mir.

Aber Lager 6:
10R 13C Verluste.
ich hab es nun nochmal simuliert, mehrere Male.....
mehr als 5-7R Verlust kommen dabei nicht raus.

dann selber 2x gespielt. 6R und 7R Verlust.
also genau wie berechnet 5-7R Verlust.

bist Du sicher alle C und K drin gehabt zu haben ?

Germany Zitat

16.06.2015 - 03:25
#8
willihab offline
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Welt: Funkelberg
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LeatherfaceUCCB schrieb:

Wenn du die Karte sowieso schon bearbeiten solltest!

Dann nur ein Tip ... Kanonen bringen dir in diesem AT Quasi gar nix! (Gerade mal bei einem Lager sparste damit 5,6 Rekruten ein) Bei den meisten Kämpfen reichen schon Rekruten und soldaten (ohne das du mehr rekruten verlierst!!!) ... bei anderen kommste mit AB exact genauso weit wie mit Kanonen ....

Wenn du die Angriffe so drinne hast, sind sie zwar nicht weniger Effecktive ... Es besteht auch keine Gefahr, kanonen zu verlieren,
nur leider können dann nur spieler ab Stufe 48 deine Karte nutzen!

Mit max. AB haste also nahezu Identische Verluste aber es können halt mehr user die karte nutzen!


Danke für den Tip.
die Karte sollte aber eine Option zu Deiner Karte werden, für die die GM und K haben.
wer einen GM hat, hat meist auch K.

ist als schnelle Karte gedacht ohne viel umstellen.
bei den ersten Angriffen könnte man auch weniger R einpacken, Verluste sind aber gleich.
mit den 3 gleichen Angriffen und bis 5 mit den 160R ist es gedacht: auffüllen und weiter......

Wenn ich sie überarbeite kann ich ja dann eine zweite Version mit AB machen.

Germany Zitat

16.06.2015 - 03:16
#7
willihab offline
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Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 259
starwarsangel schrieb:

starwarsangel schrieb:

Ich hab gerade gesehen, wenn man sich haargenau nach deinen vorgaben hält, dass man nur 268 Rekruten mitnimmt, das ist nicht so ganz richtig, denn bis Lager 3 habe ich schon soviele Rekruten verloren, so dass ich für lager 4 keine 160 Rekruten mehr habe zum Angreifen. Bitte hier ggf. die Einheiten für die Mitnahme erhöhen. Nur für andere Spieler die deine Karte lesen, als kleine Anregung.



sowie bei den Verlusten, bitte dies noch überarbeiten, die sind nicht ganz richtig. Ich hatte folgende Verluste gehabt, obwohl ich mich haargenau an die Richtlinien gehalten habe (doppelt überprüft auch per Kampfbericht):

L1: 54R
L2: 23R
L3: 47R
L4: nix
L5: 70R
L6: 10R 13C
L7: nix
L8: 16R

Insgesamt: 220R und 13C

Aber trotzdem super Karte, nur hier die Verluste und die Mitnahmetruppen korrigieren.


Hallo,
danke für die Infos, die mitzunehmenden EInheiten werd ich korrigieren, sorry. bei Deinen Verlusten also min 284 ;-)
besser min 309
also um es rund zu machen 310 R

das mit Lager 6 werd ich nochmal überprüfen.

Germany Zitat

13.06.2015 - 20:02
#6
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Erstellte Karten: 0
Kommentare: 53
LeatherfaceUCCB schrieb:

Wenn du die Karte sowieso schon bearbeiten solltest!

Dann nur ein Tip ... Kanonen bringen dir in diesem AT Quasi gar nix! (Gerade mal bei einem Lager sparste damit 5,6 Rekruten ein) Bei den meisten Kämpfen reichen schon Rekruten und soldaten (ohne das du mehr rekruten verlierst!!!) ... bei anderen kommste mit AB exact genauso weit wie mit Kanonen ....

Wenn du die Angriffe so drinne hast, sind sie zwar nicht weniger Effecktive ... Es besteht auch keine Gefahr, kanonen zu verlieren,
nur leider können dann nur spieler ab Stufe 48 deine Karte nutzen!

Mit max. AB haste also nahezu Identische Verluste aber es können halt mehr user die karte nutzen!


Ja Leatherface, das habe ich sogar heute mal ausprobiert und mit ABs ist es auch gut spielbar.
nicht verfügbar Zitat

12.06.2015 - 22:37
#5
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
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Kommentare: 671
Wenn du die Karte sowieso schon bearbeiten solltest!

Dann nur ein Tip ... Kanonen bringen dir in diesem AT Quasi gar nix! (Gerade mal bei einem Lager sparste damit 5,6 Rekruten ein) Bei den meisten Kämpfen reichen schon Rekruten und soldaten (ohne das du mehr rekruten verlierst!!!) ... bei anderen kommste mit AB exact genauso weit wie mit Kanonen ....

Wenn du die Angriffe so drinne hast, sind sie zwar nicht weniger Effecktive ... Es besteht auch keine Gefahr, kanonen zu verlieren,
nur leider können dann nur spieler ab Stufe 48 deine Karte nutzen!

Mit max. AB haste also nahezu Identische Verluste aber es können halt mehr user die karte nutzen!
Germany Homepage Zitat

12.06.2015 - 21:41
#4
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Kommentare: 53
starwarsangel schrieb:

Ich hab gerade gesehen, wenn man sich haargenau nach deinen vorgaben hält, dass man nur 268 Rekruten mitnimmt, das ist nicht so ganz richtig, denn bis Lager 3 habe ich schon soviele Rekruten verloren, so dass ich für lager 4 keine 160 Rekruten mehr habe zum Angreifen. Bitte hier ggf. die Einheiten für die Mitnahme erhöhen. Nur für andere Spieler die deine Karte lesen, als kleine Anregung.



sowie bei den Verlusten, bitte dies noch überarbeiten, die sind nicht ganz richtig. Ich hatte folgende Verluste gehabt, obwohl ich mich haargenau an die Richtlinien gehalten habe (doppelt überprüft auch per Kampfbericht):

L1: 54R
L2: 23R
L3: 47R
L4: nix
L5: 70R
L6: 10R 13C
L7: nix
L8: 16R

Insgesamt: 220R und 13C

Aber trotzdem super Karte, nur hier die Verluste und die Mitnahmetruppen korrigieren.
nicht verfügbar Zitat

12.06.2015 - 20:59
#3
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Erstellte Karten: 0
Kommentare: 53
Ich hab gerade gesehen, wenn man sich haargenau nach deinen vorgaben hält, dass man nur 268 Rekruten mitnimmt, das ist nicht so ganz richtig, denn bis Lager 3 habe ich schon soviele Rekruten verloren, so dass ich für lager 4 keine 160 Rekruten mehr habe zum Angreifen. Bitte hier ggf. die Einheiten für die Mitnahme erhöhen. Nur für andere Spieler die deine Karte lesen, als kleine Anregung.

nicht verfügbar Zitat

12.06.2015 - 19:58
#2
offline
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Kommentare: 53
von mir auch 10 Punkte, bis jetzt hab ich das AT immer verkauft und nu spiele ich es dank deiner Karte sehr gerne. Mach bitte so weiter!
nicht verfügbar Zitat

12.06.2015 - 18:05
#1
segorni offline
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Welt: Funkelberg
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Kommentare: 12
Wie immer, geniale Karte, weiter so, willi. 10 Pointssmile
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