Ersteller: Bigbang36 Datum: 21.06.2018
Link: Bigs BK1 Mix mit u.. Klicks: 703
Ersteller: Schmat Datum: 21.06.2018
Link: BK3 maxBlocks mit .. Klicks: 378
Ersteller: Wegklopper Datum: 21.06.2018
Link: Dieb 3 - alle COA .. Klicks: 67
Ersteller: Schmat Datum: 21.06.2018
Link: BK2 maxLock&Block,.. Klicks: 334
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
nicht verfügbar   hustla 03.06.18
Germany   Andi-stark 03.06.18
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
Restlichen Daten werden Morgen Abend nachgetragen.

Startseite » Das heldenhafte Schneiderlein » Leather's: Heldenhaftes (1-9x MdK+270) [m/o Block] Vollbild
Datum
30.05.2015
Leather's: Heldenhaftes (1-9x MdK+270) [m/o Block]
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
19.03.2018 - 11:08
#100
Wegklopper online
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 12
Schnellinger schrieb:

Tja, Block 9.2. Der hielt leider nicht und so hab ich ne stattliche Anzahl an ES versemmelt. Ärgerlich! Ich denke, ich hab alles wie angegeben gemacht. Na gut, der rest der Karte war einwandfrei, wie eigentlich bei Leathers Karten gewohnt. Aber ne Höchstnote dann leider nicht...
Beim AT selber stehen Aufwand und Ertrag in einem noch akzeptablen Verhältnis.


9.2 hält 20 Sekunden und muss auf 9.3 geschickt werden. Er wird dann von 9.2 abgefangen.
nicht verfügbar Zitat

18.03.2018 - 07:04
#99
Schnellinger offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 27
Tja, Block 9.2. Der hielt leider nicht und so hab ich ne stattliche Anzahl an ES versemmelt. Ärgerlich! Ich denke, ich hab alles wie angegeben gemacht. Na gut, der rest der Karte war einwandfrei, wie eigentlich bei Leathers Karten gewohnt. Aber ne Höchstnote dann leider nicht...
Beim AT selber stehen Aufwand und Ertrag in einem noch akzeptablen Verhältnis.
Germany Zitat

23.01.2018 - 06:14
#98
Paramol offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Bei mir hat diese Karte soeben einwandfrei funktioniert.
Hatte bei 12.2 die Vario Block Version 135 Alphawölfe mit 193 ES.

Du hattest 199 ES also 140 Alphas? Eigentlich ist der Block nicht so knapp, dass das Block Lager 5sek vor Hauptlager zusammenfällt.
Denke da liegt der Fehler irgendwo deinerseits...vll den GM viel zu spät nach dem VET losgeschickt?

Lg Para und danke Leather für die Karte


Junker Georg schrieb:

Block Lager 12,2 bricht zusammen 199 tote elis. erstes mal passiert bei der karte gibts da änderungen? passierte 5 sekunden vor kampfende hauptlager. 15 alfas waren übrig bitte mal checken.lg georg
Germany Zitat

17.02.2017 - 10:58
#97
Junker Georg
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Block Lager 12,2 bricht zusammen 199 tote elis. erstes mal passiert bei der karte gibts da änderungen? passierte 5 sekunden vor kampfende hauptlager. 15 alfas waren übrig bitte mal checken.

lg georg
E-Mail Zitat

14.01.2017 - 16:33
#96
NetSecond offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 20
Karte wie immer perfekt. Volle Punktzahl.
nicht verfügbar Zitat

04.12.2016 - 14:45
#95
Tani-snoops offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Für mich ist die Karte perfekt und erhält auch hier 10 Punkte. Was für eine Arbeit dahinter steckt, muss ich wohl niemanden sagen und solche Kritik zu üben, finde ich das aller Letze. Aber der ein oder andere möchte vielleicht, das sich die Ats mal von alleine Spielen amused, ein bisschen scrollen stört mich nicht, denn wo geblockt wird, lässt es sich nicht verhindern, da muss man in jeder karte etwas hin und herscrollen. Aber auch das macht für mich den Spielspass aus, ein bisschen *Arbeit* dürfen wir ruhig haben smiling.

Top Karte, alles geklappt wie beschrieben, 10 points, Daumen hoch
Germany Zitat

09.10.2016 - 13:45
#94
diabolo1607 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
Soviel Unfähigkeit zu lesen tut ja schon doll weh .....oh man...ich würde sagen mach ne bessere Karte und dann schauen wir mal alle Fokus orientiert auf deine Super Karte....mal davon abgesehen das mittlerweile jeder Minimum 5 Veterane hat und an restlichen Generälen sollte es wohl auch nicht mangeln...da ich fast alle Karten von Leather durchgespielt habe und auch weiter munter dankend alle nutze kann ich deine Kommentare bezüglich der Karte definitiv nicht Nachvollziehen,,,,,was musst du dich im vorfeld durch die karte wuseln wenn in der legende steht was du mit nehmen sollst??...wer lesen kann ist echt klar im vorteil stebucrazy

Stebu schrieb:

Leider fehlt, sowie bei fast jeder Karte von dir, ein Roter Faden an dem man sich orientieren kann.
Es tut der Übersichtlichkeit auch nicht gut, soviele Angriff wie möglich in diese Karte zu platzieren nur damit man die Möglichkeit für Co-op hat.

Klar ist, man sollte immer alle verfügbaren Generäle mitnehmen. Aber man muss sich im Vorfeld erst durch die Karte navigieren um zu schauen, wann ich denn eventuell nochmal einen Veteran brauche.

Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre ein stringenter Fokus auf eine Art Angriff effektiver und übersichtlicher.
nicht verfügbar Zitat

29.08.2016 - 19:26
#93
plusterkopp offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 27
Stebu schrieb:

Leider fehlt, sowie bei fast jeder Karte von dir, ein Roter Faden an dem man sich orientieren kann.

Also nur mal vorweg: ich bin kein Freund von Leders Kartenlayout, weil weder in den Detailausschnitten noch in der Übersicht die Bestückung der Angriffe eingezeichnet ist, obwohl ausreichend Platz wäre, zumindest in der Schriftgröße, in der die Wellen-Nummer angegeben ist. Dadurch muß man unnötig hin und her scrollen, wenn man die Bestückung prüft. Aber wenigstens ist in dieser Karte weniger überflüssige 3D-Farbenpracht drin, die alles nur unlesbar macht.

Aber hier anzumerken, daß kein roter Faden da wäre, ich schon arg drollig. Vielleicht hättest Du bei stringentem Fokus auf die Nummerierung der Angriffe (in den roten und gelben Kreisen) erkannt, daß die Zahlen in lückenloser, aufsteigender Reihenfolge vergeben sind. Manch einer würde das schon als roten Faden interpretieren, so im übertragenen Sinne, also ohne Stoff und rote Farbe.

Stebu schrieb:

Es tut der Übersichtlichkeit auch nicht gut, soviele Angriff wie möglich in diese Karte zu platzieren nur damit man die Möglichkeit für Co-op hat.

Wenn man dann schon beim Fokussieren ist und die Stringenz auf die Spitze treiben möchte, könnte einem sogar noch auffallen, daß die Varianten für Block-Skeptiker in beige hinterlegt sind. Da die Blockvarianten in einem weniger gesättigten Ton präsentiert werden, sollten das auch Leuten erkennen, die Schwierigkeiten mit der Farbwahrnehmung haben. Mehr Angriffsvarianten sind derzeit nicht in der Karte.

Stebu schrieb:

Klar ist, man sollte immer alle verfügbaren Generäle mitnehmen. Aber man muss sich im Vorfeld erst durch die Karte navigieren um zu schauen, wann ich denn eventuell nochmal einen Veteran brauche.

Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre ein stringenter Fokus auf eine Art Angriff effektiver und übersichtlicher.

Der Held war vor den Alis und Sindbads eines der fettesten Abenteuer im Spiel. Das riecht nach Aufwand und verlangt von Spieler strin... Fokus. In der Generalsliste stehen 5 Veteranen, die wohl kaum jemand für sich alleine hat. Die meisten Leute haben vielleicht zwei. Wie man auf die Idee kommen kann, das mit nur einem zu machen und den Rest zu hause zu lassen, und sich dann darüber aufzuregen, obwohl man das in 15 min korrigieren könnte, erschließt sich mir nicht so recht.
nicht verfügbar Zitat

06.03.2016 - 10:49
#92
Stebu offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 33
Leider fehlt, sowie bei fast jeder Karte von dir, ein Roter Faden an dem man sich orientieren kann.
Es tut der Übersichtlichkeit auch nicht gut, soviele Angriff wie möglich in diese Karte zu platzieren nur damit man die Möglichkeit für Co-op hat.

Klar ist, man sollte immer alle verfügbaren Generäle mitnehmen. Aber man muss sich im Vorfeld erst durch die Karte navigieren um zu schauen, wann ich denn eventuell nochmal einen Veteran brauche.

Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre ein stringenter Fokus auf eine Art Angriff effektiver und übersichtlicher.
nicht verfügbar Zitat

11.01.2016 - 18:17
#91
fantasiawelt offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
Wie immer TOPP!! smile
nicht verfügbar Zitat

12345..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.162.227.37
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN