Ersteller: Rahbergen Datum: 12.08.2017
Link: Seeschlange für zw.. Klicks: 244
Ersteller: bogini Datum: 12.08.2017
Link: Skill-Heldenhaftes.. Klicks: 312
Ersteller: psf23w Datum: 12.08.2017
Link: Öllampe ohne BSS V.. Klicks: 195
Ersteller: Merlin-tkn1971 Datum: 10.08.2017
Link: Die dunkle Bruders.. Klicks: 313
motu patlu - 18.08.2017 - 23:22
TK-Kommentar: nordmaenner mit Vet. & MdK neue Laufwege ab lvl 36
chota bheem - 18.08.2017 - 22:53
TK-Kommentar: nordmaenner mit Vet. & MdK neue Laufwege ab lvl 36
McSpain - 18.08.2017 - 19:03
TK-Kommentar: Söhne der Schneider MDK + 270 er Majoar ohne block
McSpain - 18.08.2017 - 19:02
TK-Kommentar: Söhne der Schneider MDK + 270 er Majoar ohne block
nicht verfügbar   WICIR 18.08.17
nicht verfügbar   Wangerlaender 18.08.17
nicht verfügbar   friedensblume 18.08.17
nicht verfügbar   matthi62 17.08.17
nicht verfügbar   matz25 16.08.17
nicht verfügbar   FluHan 15.08.17
nicht verfügbar   Oldman1957 15.08.17
nicht verfügbar   Phatom49 14.08.17
nicht verfügbar   Kayserjens 14.08.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Ali Baba und der zweite Dieb » Dolos zweiter Dieb mit Major und Elitetruppen Vollbild
Ersteller
D-o-l-o-r-i-s
Datum
30.10.2015
Dolos zweiter Dieb mit Major und Elitetruppen
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

30.05.2016 - 09:05
#3
Futurenavigator offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
kleiner tipp . lager 3 muss ma ned machen , lager 4 geht ja von oben her
Germany Zitat

29.05.2016 - 19:29
#2
kartentester
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3572
So ganz kann ich die Kritik nicht verstehen. Es gibt auch Spieler, die ohne Block/Lock spielen und denen sind höhere Verluste bekannt.

Die Karte hat einige Schwächen aber welche ist schon perfekt? Ich habe sie mal getestet um sie eventuell no-Blockspielern zu empfehlen.
Was ich nicht verstehe ist, dass man auf Lager 15 gehen soll um 14 zu besiegen. Das ist falsch. Sonst Daumen hoch und volle Punkte für die Karte.
E-Mail Zitat

01.01.2016 - 16:45
#1
grumpy01 offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Also die Verluste stimmen definitiv nicht: Meine Verluste waren: 100 Schwertkämpfer, 40 Scharfschützen, 133 Gepanzerte Scharfschützen, 167 Berittene Scharfschützen und 580 berittene Schwertkämpfer. Ritter hab ich dagegen nur 200 verloren- statt der angegebenen 280.
Durch die hohen Verluste bei GSS und BSS ist die Karte völlig uninteressant.
Im übrigen hab ich erstmal Lager 16 gesucht, gibt aber nur ein 15 und 17. Aber das ist ja Kleinkram am Rande. Die falsch angegebenen Verluste ärgern mich richtig. Schade.
nicht verfügbar Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.156.50.71
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN