Ersteller: SiidV Datum: 11.08.2018
Link: EE by SiidV (08/18.. Klicks: 560
Ersteller: sikookis Datum: 04.08.2018
Link: sikos Tapfere gemi.. Klicks: 274
Ersteller: Wegklopper Datum: 31.07.2018
Link: Riesenkampf mit CO.. Klicks: 862
Ersteller: Hanni1208 Datum: 30.07.2018
Link: Beutelschneider mi.. Klicks: 189
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Ali Baba der junge Baumfäller » Baumfäller ab Level 57 Vollbild
Ersteller
Troubadix1111
Datum
11.11.2015
Baumfäller ab Level 57
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
27.11.2017 - 21:46
#19
Tini-Supergirl offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 72
eine sehr schön zu spielende Karte mit annehmbaren Verlusten. Ich gebe 10 Punkte, obwohl auch ich mir eine Verlustangabe pro Lager wünsche :-)

Danke und lG, Tini
nicht verfügbar Zitat

21.02.2016 - 16:45
#18
Troubadix1111 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 26
Kommentare: 47
richlove schrieb:

ein kleiner tip noch, stell bitte die ritter bestückung auf 335 um denn es passiert manchmal das bei lager 4 2 ritter mehr draufgehn was zur folge hat das für lager 8 nur noch 268 ritter zur ferfügung stehn :-)


Danke.
Allerdings kannst dann auch nur 268 Ritter schicken. Geht auch wink
nicht verfügbar Zitat

20.02.2016 - 19:58
#17
richlove offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 14
ein kleiner tip noch, stell bitte die ritter bestückung auf 335 um denn es passiert manchmal das bei lager 4 2 ritter mehr draufgehn was zur folge hat das für lager 8 nur noch 268 ritter zur ferfügung stehn :-)
nicht verfügbar Zitat

08.02.2016 - 12:29
#16
richlove offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 14
habe heute mal endlich zeit gehabt deine karte noch mal zu spielen und muss sagen die funtzt super. anscheinend muss ich beim ersten durchlauf nen beladungs fehler gemacht haben, daher entschuldige ich mich für mein unverständniss in meinem ersten kommentar. die karte ist empfehlenswert
nicht verfügbar Zitat

02.02.2016 - 16:11
#15
Silkvelvet offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
Spielt sich echt super - 10 Punkte!
Austria Zitat

31.01.2016 - 10:10
#14
Hans Kans
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Feine Karte!
9v10 Punkten da der letzte Block ein wenig zum Grübeln anregt warum ein GM auch noch geschickt wird aber wenn man es spielt sieht man das der zweite TG und der GM nur eingesetzt werden um die Zeit zu definieren...man kann auch abwarten aber dann ist es halt möglich das man zu früh oder zu spät beim Endlager eintrifft...Sonst ganz easy Gameplay! Danke Troubadix
PS: Eine Angabe mit den Verlusten pro Lager wäre nett um zu kontrollieren ob auch alles gepasst hat B-) Geht aber auch socrazy
E-Mail Zitat

27.01.2016 - 22:26
#13
Troubadix1111 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 26
Kommentare: 47
mb68 schrieb:

Hi, habe die Karte jetzt bis vor den letzten Sektor gespielt und finde sie sehr gut.
Verstehe ich das richtig ... Auf Lager 18 wird zuerst der "echte" Bock/Lock geschickt. Die anderen beiden Angriff auf das Lager dienen nur dazu, dass man easy Blocks spielt und nicht auf einen Startpunkt warten muss. Die Stellen quasi sicher, dass die Angriffsgeneräle nicht zu schnell sind.

Ansonsten eine Anmerkung .... Ich fände bei den einzelnen Angriffen schön. wenn die möglichen Verluste dabei stehen. Kann man sicherlich selber simulieren, würde aber helfen, eventuell einzelne Angriffe aus anderen Karten zu nehmen.

Aber, vielen Dank für die Karte


Danke mb68. Du hast es verstanden wink
nicht verfügbar Zitat

25.01.2016 - 23:09
#12
Troubadix1111 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 26
Kommentare: 47
richlove schrieb:

ok troubadix dann erklät mir wie der letzte lock läuft hab abgeschikt wie beschrieben und die drei lockgenis gingen hinne das at war geschaft aber die verluste der drei lockgenis gibts du ja nicht an, was hab ich falsch gemacht? denn ein loch bedeutet nie kompletverlust

Verstehe immer noch nicht was Du meinst. Lockbeschreibung??!?! Hauptlock zu erst schicken???? was ist dadran zu verstehen? Nochmal speziell für Dich.
Schritt 18 TG1 zum Lager 18 schicken und den Trommelwirbel abwarten.
Schritt 19 TG2 zum Lager 18 schicken und den Trommelwirbel abwarten.
Schritt 20 GM1 zum Lager 18 schicken und den Trommelwirbel abwarten.
Schritt 21 MDK zum Lager 19 schicken und den Trommelwirbel abwarten.
Schritt 22 GM2 zum Lager 19 schicken und die Angriffe abwarten.
Dann wenn Lager 19 besiegt ist, kommt eine Meldung. Sie nennt sich "Quest abschließen"
Dann drauf klicken. Dann kommt ein Häckchen. Da bitte auch drauf klicken. Dann kommt ein neues Fenster. Da bitte auf zurück nachhause klicken.
Dann kommst Du wieder zu deiner Insel. Dann die Nachrichten öffnen. (hierzu den Breifumschlag neben deinem Avatar anklicken. Dort siehst Du dann die Mail mit dem Loot.
Hoffe könnte Dir jetzt helfen...
nicht verfügbar Zitat

24.01.2016 - 22:27
#11
richlove offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 14
ok troubadix dann erklät mir wie der letzte lock läuft hab abgeschikt wie beschrieben und die drei lockgenis gingen hinne das at war geschaft aber die verluste der drei lockgenis gibts du ja nicht an, was hab ich falsch gemacht? denn ein loch bedeutet nie kompletverlust
nicht verfügbar Zitat

24.01.2016 - 20:22
#10
Troubadix1111 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 26
Kommentare: 47
richlove schrieb:

hallo habe deine karte heute gespielt und nicht verstanden weshalb ich zuerst den den hauptlock zuerst starten soll und danach die einzelangriffe, nun weiss ich es, um alle drei genis die den lock laufen zu verlieren. also an der les art kann ich nix falsch machen, da muss der kartenersteller an der kartenbeschreibung nen fehler gemacht haben, wär mal nett das sich derjenige mal seine karte selbst anschaut. fazit karte nicht zu empfehlen

Haha!

Ich gehe kaputt wink
nicht verfügbar Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.92.174.226
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN