Ersteller: QuaYeR Datum: 08.10.2018
Link: Anslem - GM - Mary.. Klicks: 289
Ersteller: Roomba Datum: 03.10.2018
Link: Roomba's Schneewit.. Klicks: 223
Ersteller: Roomba Datum: 02.10.2018
Link: Roomba's Rotkäppch.. Klicks: 156
Ersteller: belfourbetty Datum: 30.09.2018
Link: Fischer und seine .. Klicks: 302
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Rasender Bulle » Neuer Bulle 220/250/270 mit easy blocks Vollbild
Ersteller
Chuupa
Datum
16.11.2015
Neuer Bulle 220/250/270 mit easy blocks
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

06.11.2016 - 14:42
#2
PeppiderDritte offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
Ging mir genauso wie Molly Clock, gute Karte, hab aber bei 5.1/5.2 110 Kanonen verloren, das tat weh. Ich probier's trotzdem noch mal mit etwas mehr Zeit, wenn es wieder schief geht, melde ich das noch mal.
nicht verfügbar Zitat

25.05.2016 - 15:00
#1
Molly_Clock offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 36
Ich hab bisher noch die Karte gepsielt wo Angriff 5.2 mit 128R,36B,106K gestartet wird. Die Aufstellung ist die gleiche, darum sollte meine Frage auch hier zutreffen.

Der Zusatz "danach den Angriff zügig losschicken" sollte bei 5.2 mit Vorsicht genossen werden. Bei meinem ersten Versuch habe ich ganz normal 5.1 losgeschickt, Trommelwirbel abgewartet und dann 5.2 gestartet. Leider war das wohl einen Hauch zu früh, da der GMJ auch von Lager 5.1 abgefangen wurde

Auch die Angaben der Gesamtverluste stimmen einfach nicht.
Man Verliert MINDESTENS 735 reks (+bogies)
DURCHSCHNITT 761 reks (+bogies)
Die Zahlen stammen aus den Angaben auf der Karte (min Verluste und Durchschnitt, ähnliche Rechenfehler gabs auch bei der alten). Und ja, ich habe die Werte bei Angriff 7 mit der Mdk Vorwelle verwendet, ohne werden es nochmal ein paar mehr Verluste



Albania Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.198.212.30
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN