Ersteller: trikerwolf Datum: 27.04.2017
Link: Die Nordmänner NUR.. Klicks: 4
Ersteller: Heureka Datum: 24.04.2017
Link: Schneller Nordi mi.. Klicks: 146
Ersteller: DerArzt987 Datum: 23.04.2017
Link: Tapferes Schneider.. Klicks: 291
Ersteller: TimWald Datum: 23.04.2017
Link: Das Quartier des D.. Klicks: 124
- 27.04.2017 - 13:30
TK-Kommentar: Sattel(2G200,499R,200B,120M,30S) Verlust(491R,70B)
BlackMen - 27.04.2017 - 13:22
TK-Kommentar: Tragi´s tapfere m.Reks+210 Bogis o. 4xMDK nur Reks
- 26.04.2017 - 22:58
TK-Kommentar: DbK III - Rattenfänger - gebl. - opt. Vargus
mutantrix - 26.04.2017 - 19:41
TK-Kommentar: Fischer neue Blocks ab 19.10.16
nicht verfügbar   Kampfkueken1988 27.04.17
nicht verfügbar   sticks3 27.04.17
nicht verfügbar   Gustav001 26.04.17
nicht verfügbar   Hanni128 26.04.17
nicht verfügbar   lynnlibbrecht 26.04.17
nicht verfügbar   Paul1980Berlin 25.04.17
nicht verfügbar   magdalena24 25.04.17
nicht verfügbar   LinWin70 25.04.17
nicht verfügbar   Red_w 25.04.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Archiv » Ali Baba und der zweite Dieb » Ali Baba der zweite Dieb v4.1 by SiidV (ALT) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
19.11.2015
Ali Baba der zweite Dieb v4.1 by SiidV (ALT)
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
10.12.2016 - 17:27
#19
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Update Version 5.x
Nabend die Runde,
Die Karte mit den neuen Blocks findet ihr HIER
Auf Wunsch einiger bleibt hier die "alte" Version 4.1 weiter Online würde aber auf jedenfall die neuere Karte von mir empfehlen, da sie doch wesentlich weniger Verluste, bzw mehr EPs bringt.

Also dann, danke fürs Bewerten, Feedback
Webgreetings,
SiidV
smile

Austria Zitat

05.12.2016 - 01:41
#18
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Hi die Runde,

suche Tester für die neu überarbeitete 2. Dieb Karte Version 5.0:
-------

Hab sie selbst erst 2x durchgespielt, würd mich über Feedback freuen, vor allem was den Endblock angeht.
Lasst euch nicht einschüchtern wink er sieht schlimmer aus als er ist *lach*.... ansich sogar ziemlich simpel und einfacher als vorher.

Teste die Karte selbst auch noch diese Woche in der Gilde, aber je mehr sie mal vorab testen, desto fehlerfreier ist sie dann.


EDIT:
- BSK Verluste stimmen nicht, sind inkl. Angriff 15 dann 190BSK, was dann natürlich auch die Prodzeit verändert > wird angepasst
- EP stimmen noch nicht > wird noch angepasst
- Jemand meinte er würde gern das 2. Bosslager mitmachen wegen der EP und ja, der Wunsch wird eingebaut. Man hat dann die Möglichkeit den letzten Sektor total leer zu machen. Damit danach noch geleecht werden kann, wird Angriff 15 freigelassen. Ergibt auch den Vorteil das der Leecher dann einen kürzeren Angriffsweg hat und man schneller abschliessen kann als vorher. > wird eingebaut

EDIT 09.12.
- vielen Dank für die vielen Tests! Habs geschafft sämtliches Feedback einzubauen. Musste zwar den Endblock völlig neu überarbeiten, um beide Lager angenehm blocken zu können, aber dafür ist er wirklich simpel zum abschicken geworden.
- Karte ist bereits raufgeladen und warte noch auf Freischaltung durch den Admin.

Webgreetings,
SiidV
Austria Zitat

21.11.2016 - 17:31
#17
SiidV in Rente
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3446
Hi Tini smiling danke fürs tolle Feedback ... weiss leider jetzt auf die schnelle nicht wie man auf die 77k kommt, die 86k sind jedenfalls inkl. 1. Sektor:
http://image.prntscr.com/image/5739da29d5bb41ceb699d534235046c6.png

Webgreetings SiidV

Tini-Supergirl schrieb:

die Karte ist toll und einfach durch zu spielen. Danke dafür. Warum hatte ich nur 77k EPsund nicht 86, wie angegeben? Hast du dafür evtl eine Erklärung? Leecher kam mit nur 1 Rek
Zitat

21.11.2016 - 16:07
#16
Tini-Supergirl offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 41
die Karte ist toll und einfach durch zu spielen. Danke dafür. Warum hatte ich nur 77k EPsund nicht 86, wie angegeben? Hast du dafür evtl eine Erklärung? Leecher kam mit nur 1 Rek
nicht verfügbar Zitat

05.05.2016 - 12:24
#15
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Miniupdate auf Version 4.1
- 1 Tippfehler behoben
- Einpackliste korrigiert



Hi filzenexpress danke fürs Lob und den Hinweis. Ja ist ein Tippfehler und sollte 12a heissen und ist bereits geändert
Webgreetings,
SiidV

filzenexpress schrieb:

Der Angriff aus P2 ist genial, dafür nehme ich immer Deine Karte smiling)Bei P3 ist wahrscheinlich gemeint, dass der MDK 12a gegen einen Veti getauscht werden kann, nicht wie in der Anmerkung steht 12b.
Austria Zitat

05.05.2016 - 11:59
#14
filzenexpress
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3446
Der Angriff aus P2 ist genial, dafür nehme ich immer Deine Karte smiling)

Bei P3 ist wahrscheinlich gemeint, dass der MDK 12a gegen einen Veti getauscht werden kann, nicht wie in der Anmerkung steht 12b.
Zitat

29.04.2016 - 10:22
#13
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Hi crusty,
Ja klar, die BE pass ich an. Ich lass den Sektor immer für Gildenleecher frei wink darum ists mir noch nie aufgefallen.

Danke für den Tipp & Feedback
SiidV

crusty schrieb:

super gelaufen
hatte nach langer zeit mal wieder richtig spaß bei einer neuen/fremden karte
vorallem der raidar gedächnisblock

einzig kleine korrektur, würde 190 BE in die einpackliste eintragen, dann klappts auch mit dem X angriff, bsk sind ja genug dabei
gruß und weiter so
Austria Zitat

28.04.2016 - 23:29
#12
crusty offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
super gelaufen
hatte nach langer zeit mal wieder richtig spaß bei einer neuen/fremden karte
vorallem der raidar gedächnisblock

einzig kleine korrektur, würde 190 BE in die einpackliste eintragen, dann klappts auch mit dem X angriff, bsk sind ja genug dabei
gruß und weiter so
nicht verfügbar Zitat

09.04.2016 - 19:45
#11
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
ProTipp um falsches Abschicken zu vermeiden:
Der Lock P2 selbst ist ansich sehr einfach... man kann im grunde nur falsch bestücken oder was ich oft höre, aufs falsche Lager schicken.
Das man nie mehr aufs falsche Lager schickt, habe ich heute einen TOP TIPP bekommen von Online1008 den ich mit euch teilen möchte.

Generäle abschicken wie angegeben und dann klickt ihr zur Überprüfung nochmal einen General nach den anderen an und kuckt, auf welchem Lager das Symbol mit den gekreuzten Schwertern auftaucht (siehe Screenie)
http://i.imgur.com/yAj8NU7.png

Das wars... mit dieser einfachen Möglichkeit, könnt ihr leicht nochmal überprüfen, ob alle Generäle auf die richtigen Lager geschickt wurden. Da der Laufweg auch lang genug ist, bleibt dafür genügend Zeit.

Also dann, viel Spass damit und schönen Abend noch!
SiidV
smile
Austria Zitat

02.04.2016 - 10:44
#10
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Update Version 4
- 3 optionale Angriffsmöglichkeiten für Sektor 1 eingefügt (bringt zusätzliche 38.300EP)

Webgreetings,
SiidV
smile
Austria Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.224.143.233
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN