Ersteller: SiidV Datum: 19.11.2017
Link: Das BETROGENE by S.. Klicks: 181
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 19.11.2017
Link: Johannes - Nordmän.. Klicks: 35
Ersteller: sikookis Datum: 16.11.2017
Link: sikos Rattenfänger.. Klicks: 132
Ersteller: PanicMan Datum: 16.11.2017
Link: rasender Bulle mit.. Klicks: 134
SiidV - 20.11.2017 - 00:16
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
Joon87 - 19.11.2017 - 23:43
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
SiidV - 19.11.2017 - 23:42
TK-Kommentar: Fischer und seine Frau by SiidV (Multikarte 11/17)
SiidV - 19.11.2017 - 23:37
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
nicht verfügbar   aufgehts2901 19.11.17
nicht verfügbar   ropat 19.11.17
nicht verfügbar   Boningkuddel 19.11.17
nicht verfügbar   berkley21 18.11.17
nicht verfügbar   beckley21 18.11.17
nicht verfügbar   HappyTolot 18.11.17
nicht verfügbar   MAW1409 17.11.17
nicht verfügbar   pupuyang 17.11.17
nicht verfügbar   Goebi01 16.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Die Söhne des Schneiderleins » Söhne des Schneiderleins maximale Blocks mit Major Vollbild
Ersteller
Troubadix1111
Datum
05.12.2015
Söhne des Schneiderleins maximale Blocks mit Major
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

26.12.2015 - 23:09
#4
Lukutor offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 14
hallo troubadix1111
hier mal ein kurzes Feedback. Habe deine alte Karte ja bestimmt schon 20 x gespielt, nie Probleme gehabt, aber hier hast du dich sicher vertan.
Lock M7 200 ES, das geht so nicht. hab das danach auch im KS noch mal durchgecheckt, gibt bei 4 Runden Kampfzeit Totalverlust Der alte Lock mit 178 ES und 22 AB ist da bei 4 Runden Kampfzeit und knapp 100 Siegchance die bessere Wahl. Des weiteren bin ich mit deiner Stückliste nicht klar gekommen, mir hab am Schluss noch 150 B gefehlt, die ich nachholen musste, wobei ich da ja auch noch die Angriffsvariante deiner alten Karte auf Lager L3 mit 200 B vor Angriff gespielt hab. Sei versichert, ich spiele schon lange AT`s und locke, oder blocke auch, wenns geht, auch hab ich Tavernies genommen, alles hinterher überprüft.
Habe deine erste Karte mit 9, oder gar 10 bewertet, werde hier mal von ner Bewertung noch absehen in der Hoffnung, das du da nachbesserst. Würde mich auch freuen, wenn du deine erste Karte halt als zweite Karte wieder einstellen würdest, die war wesentlich übersichtlicher.
gruß Lukutor

Sorry, hab das heute erst mit dem Vorangriff gesehen, das war mein Fehler.
nicht verfügbar Zitat

12.12.2015 - 02:43
#3
master_hari offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 46
Kommentare: 112
Eine sehr gute Söhne Karte mit super Ideen. Hat auch alles wunderbar funktioniert!

Durch die lange Form der Karte wird es eher unübersichtlich weil man immer wieder bis ganz rauf , dann wieder runter scrollen muss.
Auch etwas mühsam ist das umdenken von den Blockbildern auf die richtigen Generäle und dann noch das richtige Lager.
Was mir noch fehlt sind die Verluste bei den einzelnen Angriffen.
Statt dem Assassineneinsatz könnte man noch eine Alternativmethode anbieten.

Doch ansonsten wirklich top mit super geringen Verlusten!!

LG
master_hari
Austria Homepage Zitat

07.12.2015 - 15:00
#2
Troubadix1111 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 26
Kommentare: 47
Floatmann schrieb:

Hi Troubadix1111,
habe Deine erst Karte auch gespielt, ist alles gut.
Nur die Karten ist durch Deine größe der Einheiten, was man mit nehmen muss nicht grade übersichlich.
Mann muss immer wieder schauen wo man grade ist.
Die Einheiten Menge müsste kleiner geschrieben werden damit man sieht wo was da zugehört.
Da hat mir die vorrige Karte besser gefallen.
Dann hast Du auch nicht mehr die Positionen von L7 und L8.
M7 der Angriff fande ich bei der ersten Karte besser.
Ansonsten gute Karte.
Gruß
Floatmann

Vielen Dank für dein Feedback!

Also M7 war früher gut aber unsicher. Mir selber ist der Lock von TG1 2 mal hintereinander daneben gegangen, da er nicht 100%ig den Kampf gewinnt. Daher habe ich jetzt die sichere Variante drin.
L7 und L8 Positionen habe ich nicht drin, weil man auch den Angriff durekt von unten (L4 und L5 Positionen) starten kann.
Und zum Punkt kleiner schreiben wegen den Einheiten! Wenn Du die Karte speicherst und kleiner machst beim zoomen, dann geht es doch. Ich gehe auch immer davon aus, daß die Karten gespeichert werden. wink
nicht verfügbar Zitat

07.12.2015 - 03:25
#1
Floatmann offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
Hi Troubadix1111,
habe Deine erst Karte auch gespielt, ist alles gut.
Nur die Karten ist durch Deine größe der Einheiten, was man mit nehmen muss nicht grade übersichlich.
Mann muss immer wieder schauen wo man grade ist.
Die Einheiten Menge müsste kleiner geschrieben werden damit man sieht wo was da zugehört.
Da hat mir die vorrige Karte besser gefallen.
Dann hast Du auch nicht mehr die Positionen von L7 und L8.
M7 der Angriff fande ich bei der ersten Karte besser.
Ansonsten gute Karte.
Gruß
Floatmann
Germany Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.224.102.26
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN