Ersteller: nf2806 Datum: 20.07.2017
Link: faules Räubernest .. Klicks: 206
Ersteller: Gebbie Datum: 20.07.2017
Link: 2.Dieb geskillt mi.. Klicks: 179
Ersteller: Gebbie Datum: 18.07.2017
Link: geskillter Betroge.. Klicks: 178
Ersteller: bogini Datum: 14.07.2017
Link: Skill-3. Dieb (Jul.. Klicks: 306
Elstozia - 24.07.2017 - 00:23
TK-Kommentar: Skill-Holzi (Mai 2017) mit ChampsBlocks ab Lev 56
Bermnast - 23.07.2017 - 17:48
TK-Kommentar: DbK III - Rattenfänger - gebl. - opt. Vargus
voyance-retour-amour.com - 23.07.2017 - 17:39
TK-Kommentar: Beutel mit MdK
Robinajck - 23.07.2017 - 16:39
TK-Kommentar: Beutel mit MdK
nicht verfügbar   Kilian6190 23.07.17
nicht verfügbar   manjoki 23.07.17
nicht verfügbar   kleiner-hugo 22.07.17
nicht verfügbar   Araborga 22.07.17
nicht verfügbar   Hetoko 21.07.17
nicht verfügbar   Samysan 20.07.17
nicht verfügbar   wuselchen 20.07.17
nicht verfügbar   Babbelmann 19.07.17
nicht verfügbar   Dato-001 17.07.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Ali Baba der junge Baumfäller » Leather's: Ali Baba (1) Holzfäller 2017
Datum
06.12.2015
Leather's: Ali Baba (1) Holzfäller 2017
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
23.07.2017 - 11:25
#220
crazy-bee offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
Sorry und Danke. Die 56er Karten hatte ich mir tatsächlich nicht angesehen *redface.
nicht verfügbar Zitat

22.07.2017 - 12:20
#219
flzkpp offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Bigbang36 schrieb:


Bei den starken Vorwellen fällt mir auf das da der Moloch nicht dabei ist und ich denke doch das der dazu gehören sollte.
Dagegen kann man Überrennen weglassen weil der Entgegner ja nicht mit einer Vorwelle bezwungen werden kann und dem seine Lebendspunkte sich doch wieder auffüllen.

Überrennen ist nur bei den mit Angriffs-Plan geskillten MDKs/Draculs angegeben (rechte Seite). Interpretation meinerseits ist, dass nur die linke Seite wirklich als Vorwellenskillung zu verstehen sei und die rechte eigentliche eher zu den Angriffgenerälen zählt? Wenn ja ist die Kategorisierung verwirrend und die rechte Skillung gehört eher zu den "Angriffs Generälen I"

Andere Sache: Ein paar weitere Worte zu den orangen (nicht Pflicht) Skills bzw deren Alternativen wären toll. Zum Beispiel das "Nur eine Fleischwunde" für Spieler die ihre ATS sehr langsam mit Erholungszeiten spielen wolllen/oder nur eine sehr begrenzte Anzahl an Gens besitzen möglicherweise ne gute Option für Vorwellengens darstellen könnte.

Ach und übrigens: Der Link zu Geologenskills führt zu 2 nicht ladbaren images und sonst keinem Inhalt

Oops, übersehen dass die noch in Arbeit sind :-D
nicht verfügbar Zitat

22.07.2017 - 11:29
#218
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 152
LeatherfaceUCCB schrieb:

Also der Skill Planer ist erstmal Online

wird sicher noch schönheits Updates geben...

...der skill plan aber steht!

würde mich über meinungen freuen!

bis dahin
nette grüße, Andreas!


Hi Andreas-mein kurzes ehrliches Feedback wenn du wirklich willst?!smiling

Bei den starken Vorwellen fällt mir auf das da der Moloch nicht dabei ist und ich denke doch das der dazu gehören sollte.
Dagegen kann man Überrennen weglassen weil der Entgegner ja nicht mit einer Vorwelle bezwungen werden kann und dem seine Lebendspunkte sich doch wieder auffüllen.

Die Skillungen der Blockgenerale tut mir im Herzen weh-verstehe natürlich die Gründe.
Um zu gewährleisten das man damit die alten Karten spielen kann sollte man in der Tat da keine kampfspezifischen Skills anwenden.
Über die Taverne kann man sehr lange drüber diskutieren und wird schwierig auf einen Nenner kommen.
Du machst da mit Sicherheit erstmal das Richtige wenn es um die Masse der Spieler geht.

Alle Skills die du verboten hast sozusagen,das mit berechtigten Grund im Bezug zum spielen alter Taktikkarten b.z.w.um für alle Spieler es am einfachsten zu machen,zu sorgen das alles wie bisher spielbar bleibt,das kein durcheinander entsteht, smiling das keine Panik ausbricht auf der Titanik,,,,,
sind aber in Wahrheit alles Skills die mit neu heraussimulierten Werten und in Kombination miteinander für deutlich höhere Blockzeiten sorgen.
Das sollte man unbedingt nicht vergessen.Das Wort: Verbot sollte relativ betrachtet werden.Sehr relativ.
Wir wissen alle nicht was die Zukunft noch an AT bringt.
Mein Gefühl sagt mir das BB irgendwann AT herausbringt wo genau solche angepassten Tavernis sehr deutlich zum tragen kommen.
Das anpassen aber der Taverne mit solchen Kampfwerten hatt mächtig Einfluss auf alte Taktiken und wenn überhaupt sollte dazu ein ausgebreitetes Kartenangebot vorliegen mit den darin angepassten Werten.Das wiederum bedeutet aber mächtig viel Arbeit wobei der Nutzen an der Sache dem nicht gerecht wird bei sovielen Karten wie du sie hast.

Alles rund um die Taverne ein schwieriges Thema-deine Lösung so ist sicher erstmal die Beste im Bezug zur Problematik.

Beim VM dagegen kann ich es nicht nachvollziehen.
Seit Wochen suche ich Gründe um aufzuzeigen das man den nicht Kampftechnisch skillt,es sind keine zu finden.
Die Suche ist sozusagen bisher erfolglos.
Mit Schnellfeuer auf 3...Scharfschütze auf 3 ..Garnisionsausbau auf 3 sowie Meisterstrategie ist der VM fast schon traumhaft.
Diese Verbindung macht sogar den Tavernen ziemlich viel Konkurenz-leider nicht bei den Elite-AT.. Die Lockzeiten werden teilweise verdreifacht an einigen Lager.

Alle 4 VM sind auf dem Liveserver so bei mir geskillt.Das war sozusagen schonmal ein erster Test in Bezug zu den Folgen die es haben könnte wenn man sowas bei den Tavernen macht.Man sollte da echt vorsichtig sein.Sehr sogar.
Das umstellen aber der alten Taktiken bei dir Andreas wo ja bisher nicht sooooo viele Vm zum Einsatz kommen ist auch nicht die meisste Arbeit.
Ich garantiere dir du wirst zu jeden alten Lock deiner Karten einen besseren Wert finden auf die Art mit dem VM und du wirst sozusagen im Besitz sein von einen neuen schnellen Lockgeneral der nur positives bewirkt. Bin sicher die Spieler werden das merken irgendwann.

Die Angriffsgenerale und ihre Möglichkeiten sie zu skillen sind so sehr spielerich/taktisch vielseitig das es nix optimales gibt.
Du hast dich sehr an die Spielmechanik dabei ausgerichtet. smiling Hätte ich so garnicht von dir gedacht.hehe

Das solls erstmal gewesen sein.
Lass dir unbedingt die Sache mit dem VM nochmals durch den Kopf gehen-ich bin restlos davon überzeugt.Viel Spass beim basteln weiter.

beste Gr. Big

Albania Zitat

22.07.2017 - 08:06
#217
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 663
Also der Skill Planer ist erstmal Online

wird sicher noch schönheits Updates geben...

...der skill plan aber steht!

würde mich über meinungen freuen!

bis dahin
nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

21.07.2017 - 14:52
#216
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 663
Hi,

also wirklich verglichen hattest du die Karten jetzt nicht oder ?

Auch wenn aus der "56 Champ" und "57+ Champ" ... eine "56+ Champ" wurde,
sind die Verluste in der neuen Karte keineswegs höher!
Sonst würde ich 100% die 57+ bevorzugen!

Mit den Champs sind die BL aber nicht mehr notwendig! nur deswegen kam es zu dieser "neuerung"

Na ich werd heute Abend erstmal den "Skill - Plan" auf den Free User Bereich verschieben (Sprich veröffentlichen)

und mich im Anschluss ganz gemütlich den Holzi Karten Witmen!

Ich werde aber auf keinen Fall die V1.40 & V1.50 Online halten ... das wird mir zu viel und Grundlegend verwirrt das und wir zu unübersichtlich!
Das mache ich nicht um irgendwen zu Ärgern oder so!!!

Bis dahin nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

21.07.2017 - 12:39
#215
crazy-bee offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
Hi Andreas,
bitte die Karten mit den geringsten Verlusten auch auf Deiner Webseite weiterhin festhalten (z.B. 1.4 57+Champs)
vielen Dank
LG
bee
nicht verfügbar Zitat

20.07.2017 - 11:19
#214
Silica71 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 8
Hallo,
ich beziehe mich auf die Holzfäller-Karte 7 auf Deiner Homepage:
Bei Angriff 7 Vargus steht 30 BSK 70 BSS 70 BSS
1. Muss das 30 BSK 70 GSS 70 BSS heißen?
2. Sind da absichtlich 10 Truppen weniger drin als Vargus kann?
Ansonsten super Karten wie immer!!! DANKE!
nicht verfügbar Zitat

20.07.2017 - 02:41
#213
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 663
flzkpp schrieb:

LeatherfaceUCCB schrieb:


Bei der V1.50 wurden nach der veröffentlichung 2,3 Dinge gemeldet, die mich zu einer weiteren überarbeitung angeregt haben! Es sind nur kleinigkeiten und es wird in kürze die V1.51 erscheinen!



Auch auf die Gefahr hin, dass es sich bei Folgendem um genau diese Kleinigkeiten handelt:

1.: In der 1.50v Speed-Champ-Skill-Final-Karte gabs beim letzten Angriff ne Zahlenverwechslung: 9.1-9.3 statt 5.1 bis 5.3.

2a.: In der 1.50v Speed-Champ-Skill-Options-Karte stimmen die angegebenen Gesamtverluste nicht ganz, müssten 188 BSK anstelle der angegeben 190BSK sein.

2b.: Die 2 BSK Differenz entsteht durch das Verschieben des Anslems von 5.3 Welle2 zu 4.2. Also 150R sparen dafür 2BSK größere Verluste. Ich persönlich würd an dieser Stelle wahrscheinlich trotzdem ne Rek Vorwelle einbauen. MDK 235R o.Ä. käm man wieder auf ~23BSK Verluste runter. Aber kommt wohl drauf an ob einen Nicht-Eliteeinheiten Verluste interessieren oder es doch eher nur um Elitekasernenzeiten geht.


Davon mal abgesehen: Hab viele deiner Karten genutzt, danke dafür und weiter so!


Hey Hey

Also auch auf die Gefahr hin ... also ich sach immer lieber 1x zuviel gesagt als 1x zuwenig!

zu 1) ... Ja wurde mir gemeldet ... aber da du das nicht wissen kannst ... fetten dank fürs melden

zu 2) .. mhhhh ok ... der ist mir neu ... auch hier vielen dank

zu 2b) ... mhhh also mit ner mdk welle als option ... is ne idee ... werd ich mir anschauen ...

ja insg. geht die anregung 1,2 schritte weiter ...
aber bevor ich mich daran gebe ist die finalisierung der skill plans drann ... mache gute fortschritte ... zum WE wirds durch sein wink

Bis dahin ... nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

19.07.2017 - 22:44
#212
flzkpp offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
LeatherfaceUCCB schrieb:


Bei der V1.50 wurden nach der veröffentlichung 2,3 Dinge gemeldet, die mich zu einer weiteren überarbeitung angeregt haben! Es sind nur kleinigkeiten und es wird in kürze die V1.51 erscheinen!



Auch auf die Gefahr hin, dass es sich bei Folgendem um genau diese Kleinigkeiten handelt:

1.: In der 1.50v Speed-Champ-Skill-Final-Karte gabs beim letzten Angriff ne Zahlenverwechslung: 9.1-9.3 statt 5.1 bis 5.3.

2a.: In der 1.50v Speed-Champ-Skill-Options-Karte stimmen die angegebenen Gesamtverluste nicht ganz, müssten 188 BSK anstelle der angegeben 190BSK sein.

2b.: Die 2 BSK Differenz entsteht durch das Verschieben des Anslems von 5.3 Welle2 zu 4.2. Also 150R sparen dafür 2BSK größere Verluste. Ich persönlich würd an dieser Stelle wahrscheinlich trotzdem ne Rek Vorwelle einbauen. MDK 235R o.Ä. käm man wieder auf ~23BSK Verluste runter. Aber kommt wohl drauf an ob einen Nicht-Eliteeinheiten Verluste interessieren oder es doch eher nur um Elitekasernenzeiten geht.


Davon mal abgesehen: Hab viele deiner Karten genutzt, danke dafür und weiter so!
nicht verfügbar Zitat

19.07.2017 - 00:22
#211
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 663
Also auch nochmal ein Lebenzeichen von mir ....
Wie ihr bemerkt habt verzögert sich das ganze ein wenig!

Der langzeit Test der Skills findet gerade noch seinen Weg in die Skill Pläne!
Die Arbeiten werden so zu ca. 80 % abgeschlossen sein!

Bei der V1.50 wurden nach der veröffentlichung 2,3 Dinge gemeldet, die mich zu einer weiteren überarbeitung angeregt haben! Es sind nur kleinigkeiten und es wird in kürze die V1.51 erscheinen!
Erst diese Version wird ihren weg hierher finden! Die V1.40 ist bis ca. zum WE weiterhin hier verfügbar ... die V1.50 auf meiner Seite!

Mit erscheinen der V1.51 und dem Skill Plan wird hier das Update erscheinen und die V1.40 wird endgültig weichen!!!

Bis dahin nette grüße, Leather!
Germany Homepage Zitat

12345..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.162.27.162
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN