Ersteller: bogini Datum: 12.11.2017
Link: Skill-Söhne Schnei.. Klicks: 312
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 11.11.2017
Link: Johannes - Grabräu.. Klicks: 138
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 11.11.2017
Link: Johannes - Seeufer.. Klicks: 186
Ersteller: bogini Datum: 11.11.2017
Link: Skill-Rotkäppi Cha.. Klicks: 302
master_hari - 17.11.2017 - 17:36
TK-Kommentar: master Grimm - Schneewitchen
master_hari - 17.11.2017 - 13:42
TK-Kommentar: Tapferes Schneiderein mit Anslem und Nusala
SiidV - 17.11.2017 - 13:18
TK-Kommentar: Fischer und seine Frau by SiidV (Multikarte 11/17)
Backi10 Andosia - 16.11.2017 - 20:16
TK-Kommentar: Tapferes Schneiderein mit Anslem und Nusala
nicht verfügbar   MAW1409 17.11.17
nicht verfügbar   pupuyang 17.11.17
nicht verfügbar   Goebi01 16.11.17
nicht verfügbar   kraeuterhexe1984 14.11.17
nicht verfügbar   Fuerst_Vlad 14.11.17
nicht verfügbar   toxicmen40 13.11.17
nicht verfügbar   Dulleck 13.11.17
nicht verfügbar   Foxzero2012 13.11.17
nicht verfügbar   Stonekookaburra 13.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Sindbad und die Seeschlange » Seeschlange (2GM/2MDK/2VET/4x200/2TAV) Vollbild
Ersteller
willihab
Datum
16.01.2016
Seeschlange (2GM/2MDK/2VET/4x200/2TAV)
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

1234»
21.10.2016 - 15:31
#37
mithras1881 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 18
Super Karte Willi! Wohlverdiente 10 Punkte!
Lg aus Österreich mithras
Austria Zitat

13.06.2016 - 12:48
#36
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 259
Dela2102 schrieb:

muppler schrieb:

Moin willi,

habe deine Karte heute zum ersten Mal gespielt. Es ging alles glatt :-)
Verbesserungsvorschläge: Unten rechts anfangen, da landen eh die Generäle alle
Vorhandene MDKs eventuell etwas mehr einbauen, auch ein paar mehr Reiter kann man bedenkenlos opfern, wenns dafür Eliteeinheiten spart


kannst Du doch auch - ich denke die Zahlen sind ja auch mehr ein Hinweis der Angriffsreihen - sind ja pro Sektor eh unabhängig voneinander. Habe auch unten rechts angefangen *grins*


genau ;-)

die Karte ist so aufgebaut, dass man sie auch zu 2. spielen kann. wegen den hohen verlusten.
wir spielen sie meisst zu 2.
einer die normalen zahlen, der andere die 100er .

und beim nächsten dann eben umgekehrt.

zu den verlusten mit mehr C, damit man weniger elite verluste hat: kann man sicher noch verbessern, geb ich Dir recht.
bin ich aber kein fan davon: wenn ich an einem tag mehr zeit habe, spiele ich einen ali und nen schneider.
also beide kasernen sind dann ausgelastet. wenn ich dann noch zusätzlich C bei den ali´s verbrauche dann schränke ich die
schneider AT-Produktion ein. die C oder R oder B nehm ich eigentlich nur her wo es wirklich notwendig ist.
und dann so wenig wie möglich.

man wird zwar nicht jeden tag eine seeschlange spielen und man kann dies vorbereiten, auch mehr C, aber wie gesagt, persönlich bin ich kein Fan davon und wenn ich mir die Produktionszeit der C ansehe spar ich auch nicht viel Zeit.

hab zwar selber 2000 C im Lager und 1mio Pferde, trotzdem trenne ich gern Ali-AT und Schneider-AT.

so kann ich täglich selbst ab einer Elite-Kaserne auf lvl 4 nen Ali Holzfäller und einen schneider spielen.
über lvl 4 der Elite-Kaserne eben dann auch mehr und ab und zu dann die grösseren (oberhalb der Diebe) Ali´s.

zu den MdK: ja, mann kann mehr verwenden. aber wer lvl 57 hat oder mehr, sollte meiner meinung nach wissen wo er die am Ende "verbraten" kann. bei einigen anderen maps hab ich schon MdK-Optionen dazu geschrieben, wird hier auch noch kommen.

Gruss,
Willi
Germany Zitat

13.06.2016 - 12:20
#35
Dela2102 offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
muppler schrieb:

Moin willi,

habe deine Karte heute zum ersten Mal gespielt. Es ging alles glatt :-)
Verbesserungsvorschläge: Unten rechts anfangen, da landen eh die Generäle alle
Vorhandene MDKs eventuell etwas mehr einbauen, auch ein paar mehr Reiter kann man bedenkenlos opfern, wenns dafür Eliteeinheiten spart


kannst Du doch auch - ich denke die Zahlen sind ja auch mehr ein Hinweis der Angriffsreihen - sind ja pro Sektor eh unabhängig voneinander. Habe auch unten rechts angefangen *grins*
nicht verfügbar Zitat

27.04.2016 - 16:10
#34
muppler offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 56
Moin willi,

habe deine Karte heute zum ersten Mal gespielt. Es ging alles glatt :-)
Verbesserungsvorschläge: Unten rechts anfangen, da landen eh die Generäle alle
Vorhandene MDKs eventuell etwas mehr einbauen, auch ein paar mehr Reiter kann man bedenkenlos opfern, wenns dafür Eliteeinheiten spart
nicht verfügbar Zitat

20.04.2016 - 10:09
#33
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 259
Xanthippe71 schrieb:

super karte ... alles hat so funktioniert wie gewünscht
danke
Gruß Xanthi


danke auch ;-)

und: BSS bei gesamten AT aktualisiert

Germany Zitat

19.04.2016 - 21:16
#32
Xanthippe71 offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
super karte ... alles hat so funktioniert wie gewünscht
danke
Gruß Xanthi
Germany Zitat

15.04.2016 - 22:22
#31
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 259
Dela2102 schrieb:

Hi willi,
vielen Dank für die tolle Karte - gefallen mir sehr. Gibt wieder 10 Punkte - würdest Du nur bitte bei der Mitnahme für das ganze AT die Summe der BSS auf 270 ändern...?
Ansonsten funktioniert alles super *Daumen hoch*

Gruss Dela ;-)


sorry und danke für den Hinweis,
hat sich ein alter fehler wieder "eingeschlichen"

Germany Zitat

15.04.2016 - 01:01
#30
Dela2102 offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Hi willi,
vielen Dank für die tolle Karte - gefallen mir sehr. Gibt wieder 10 Punkte - würdest Du nur bitte bei der Mitnahme für das ganze AT die Summe der BSS auf 270 ändern...?
Ansonsten funktioniert alles super *Daumen hoch*

Gruss Dela ;-)
nicht verfügbar Zitat

02.04.2016 - 22:51
#29
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 259
Karte aktualisiert.

Block für Lager 109 bis 112 eingefügt.
Danke Capraun für die Idee.
Deinen Block hab ich aber so nicht übernommen, da es mit den 100 BSK 170 BL vorkommen kann das er bis zu 40 Sekunden kämpft und
dabei auch Belagerer drauf gehen können.
mein bisheriger Angriff hat immer 30 Sekunden (Deiner 20 bis 40 Sekunden)
der Block ist zwar knapp aber er funktiniert. auf alle Fälle ne gute Idee von Dir.

bin sogar noch weitergegangen und blocke 109. (140 sekunden).

der ganze Block ist zwar ein bisschen knapp, aber er funktioniert.
deswegen als Option drin. für die nicht so Mutigen und die gern in "aller Ruhe" spielen bleibt der normale Angriff auf diese Lager drin.

@hubbra: für Dich ist der Block nichts ;-) (mit Deiner Internetverbindung) ;-))

habs in die Überschrift eingefügt, leider aber in der Liste vergessen zu aktualisieren: man muss dann 2 TAV mitnehmen !
wie auch bei den anderen Blocks: Trommelwirbel abwarten und der Reihe nach los schicken.

Ersparniss: 131-151 BSK


Gruss,
Willi
Germany Zitat

02.04.2016 - 22:45
#28
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 259
Germany Zitat

1234»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.162.139.105
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN