Ersteller: DerArzt987 Datum: 23.04.2017
Link: Tapferes Schneider.. Klicks: 87
Ersteller: TimWald Datum: 23.04.2017
Link: Das Quartier des D.. Klicks: 35
Ersteller: trikerwolf Datum: 22.04.2017
Link: die Ritter mit MdK.. Klicks: 38
Ersteller: Quereinsteiger Datum: 22.04.2017
Link: Tikki Insel 3VM Bl.. Klicks: 28
Dante - 24.04.2017 - 12:49
TK-Kommentar: Wertvolle Informationen! MDK R/C Only!
Essay Writing Service - 24.04.2017 - 09:55
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (1) Holzfäller 2017
Maulwolf - 24.04.2017 - 09:32
TK-Kommentar: xuu's Tapferer Schneider + Champions
muppler - 24.04.2017 - 09:31
TK-Kommentar: Aladin - Prinzessin - gebl. - MIT Vargus
nicht verfügbar   werkl 23.04.17
nicht verfügbar   Illusiona 23.04.17
Germany   DerArzt987 23.04.17
nicht verfügbar   Bastiiii0301 23.04.17
Germany   SiliusItalicus 23.04.17
nicht verfügbar   TimWald 23.04.17
nicht verfügbar   mateswerner 43 23.04.17
nicht verfügbar   mateswerner 23.04.17
nicht verfügbar   pernd 22.04.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Aladin und die schöne Prinzessin » Aladin und die schöne Prinzessin by SiidV (1-4MDK) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
18.01.2016
Aladin und die schöne Prinzessin by SiidV (1-4MDK)
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
14.10.2016 - 22:45
#18
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Huhu Molly wink ... 1-4 MDK heisst... ab 1 MDK ist sie spielbar und 4 um sie bequem durchzuspielen.
Den einzigen MDK Angriff den man machen muss in meiner Karte ist 1. Welle Angriff 27 wink der Rest lässt sich auch ohne mit den alternativen Angriffen spielen die gelb eingezeichnet sind (Angriff 9 + 16A/B).

Also nächstes mal nimmst einfach die optionalen Truppen (steht auch in der Einpackliste was man mitnehmen muss für die optionalen Angriffe) und kannst es bequem mit 1 oder halt deinen 2 MDKs spielen.

Webgreetings,
SiidV

Molly_Clock schrieb:

geklappt hat alles bisher (stehe vor angriff 27), daumen hoch.

Einziger kleiner schönheitsfleck ist das man effektiv 2-5 MdKs braucht, nicht 1-4
Wenn man in der tat bei angriff 9 und 16 jeweils die alternativ wählt, dann kommt man mit 1 MdK durch.

Wenn ich eine Karte zum ersten mal spiele, nehme ich das mit was angegeben ist, und spiele sie dann runter ohne mir grossartig vorher alles genau anzuschauen. in diesem fall hab ich gelesen 1-4 mdks, also hab ich mich entschieden meine beiden mdks (ja hab nur 2 unhappy ) bei angriff 9 zu nutzen, und bei angriff 16 die alternative. jetzt bin ich bei lager 27 angekommen und was sehen meine augen. ein weiterer MdK wird benötigt unhappy.

Dies ist letzlich nur ein kleiner schönheitsfleck, denn beim nächsten mal werde ich das mit einplanen und diese karte erneut nutzen.
Austria Zitat

14.10.2016 - 18:57
#17
Molly_Clock offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
geklappt hat alles bisher (stehe vor angriff 27), daumen hoch.

Einziger kleiner schönheitsfleck ist das man effektiv 2-5 MdKs braucht, nicht 1-4
Wenn man in der tat bei angriff 9 und 16 jeweils die alternativ wählt, dann kommt man mit 1 MdK durch.

Wenn ich eine Karte zum ersten mal spiele, nehme ich das mit was angegeben ist, und spiele sie dann runter ohne mir grossartig vorher alles genau anzuschauen. in diesem fall hab ich gelesen 1-4 mdks, also hab ich mich entschieden meine beiden mdks (ja hab nur 2 unhappy ) bei angriff 9 zu nutzen, und bei angriff 16 die alternative. jetzt bin ich bei lager 27 angekommen und was sehen meine augen. ein weiterer MdK wird benötigt unhappy.

Dies ist letzlich nur ein kleiner schönheitsfleck, denn beim nächsten mal werde ich das mit einplanen und diese karte erneut nutzen.
Albania Zitat

04.08.2016 - 15:29
#16
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Danke SantaFred,

ja kann man machen und sorry wenn ich nix mehr änder an den Karten.
Habe vor ner Weile aufgehört mit DSO spielen und kuck hier ab und zu vorbei.

Webgreetings,
SiidV (in Spielrente)

SantaFred schrieb:

Sehr gute Karte.
Hab allerdings beim ersten Durchlauf die ersten 4 Sektoren komplett besiegt, bringt 303.960 EP.
Wenn man das AT nicht in eins durchspielen will kann man mit 4 MDK Vorwellen einiges an Truppen einsparen.
Vielleicht kann man im 3. Sektor noch einen Block einbauen, wenn nur noch 1 Hauptmannlager über ist.

Grüße SantaFred
Austria Zitat

04.08.2016 - 15:26
#15
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Danke euch für die 10 (y)
Webgreetings SiidV (in Spielrente)
mauseohr schrieb:

Wieder eine Karte von dir, die richtig Spaß bringt - Danke dafür ..... und natürlich 10 Pünktchen smile


Stebu schrieb:

Eine sehr gute Karte - heute 3x gespielt - alles in bester Ordnung.

Nur der Landefehler nervt, aber dafür kannst du ja nichts.

10 Punkte
Austria Zitat

23.07.2016 - 17:20
#14
mauseohr offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
Wieder eine Karte von dir, die richtig Spaß bringt - Danke dafür ..... und natürlich 10 Pünktchen smile
Albania Zitat

23.07.2016 - 11:00
#13
SantaFred offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Sehr gute Karte.
Hab allerdings beim ersten Durchlauf die ersten 4 Sektoren komplett besiegt, bringt 303.960 EP.
Wenn man das AT nicht in eins durchspielen will kann man mit 4 MDK Vorwellen einiges an Truppen einsparen.
Vielleicht kann man im 3. Sektor noch einen Block einbauen, wenn nur noch 1 Hauptmannlager über ist.

Grüße SantaFred
nicht verfügbar Zitat

02.07.2016 - 16:00
#12
Stebu offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 28
Eine sehr gute Karte - heute 3x gespielt - alles in bester Ordnung.

Nur der Landefehler nervt, aber dafür kannst du ja nichts.

10 Punkte
nicht verfügbar Zitat

12.06.2016 - 17:20
#11
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Update Version 4.2
- 2 Alternative Angriffe eingefügt (P3 Lock und Angriff 9), dadurch ist die Karte jetzt ab 1 MDK spielbar.
- Angriff 22 könnte man theoretisch auslassen, ist mir aber zu mühsam mit der Rückzieherei aufgrund der langen Laufwege und lohnt sich meiner Meinung nach nicht für die knapp 50BSK einzusparen.

Webgreetings SiidV
smile
Austria Zitat

08.04.2016 - 15:51
#10
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Update Version 4.1
Hi die Runde, hab mir das mit Angriff 28 angesehen und den Punkt jetzt besser markiert. Sorry, falls es da zu missverständnissen gekommen ist. Jetzt sollte es aber eindeutig sein welches Lager gemeint ist.

Webgreetings,
SiidV
smile
Austria Zitat

02.04.2016 - 17:10
#9
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
laaaptoop schrieb:

1. Der Block 13/14 lief ohne Probleme, gut gelöst!2. Bei der zusätzlichen Aufstellungshilfe fehlt der Major (16c) - also eher ne kleinigkeit wink3. Optionaler Angriff (2cool würde abgefangen werden auf das vermutlich richtige Ziel. Leider würde dann das Anführerlager als nächstes angegriffen werden und man würde alle 270 GSS opfern. Der Rote 28 Punkt sollte ein Lager nach oben versetzt werden.Das man die Idealen Leute mitnehmen kann finde ich Super, ebenso die Besetzung am Lager selbst. Bin kein Fan von den ganzen Tabellen. War zwar immer kurz davor die Wellen zu vergessen, stehen zwar offensichtlich da, k.A. warum amused Würde trodzem den nächsten ali mit der Karte spielen.


Hi du danke fürs Feebback. Bosslager lenken nicht ab und angreifen muss man halt das Lager davor wink dann wird auch nichts abgelenkt. Hab aber schon mal gehört, das wer das Bosslager angegriffen hat. Dachte aber Ansich das, dass klar ist welches Lager gemeint ist smiling ... sollte ich an der Karte mal was ändern, werde ich das dort genauer darstellen.

Ja die Wellen darunter ist n bisschen gewöhnunggsache, aber fällt dir wenn dus öfter spielst dann schon ins Aug.

PS: Wegen fehlendem Major in der Aufstellhilfe, liegt daran das ich nur 2 Majore habe und einen dann nach den ersten Angriffen raufversetzen kann *hrhr* ...

Vogelkotten schrieb:

Sehr gute Karte, alles klappt wie angegeben. Der Block für das Lager 14 klappt auch wie am Schnürchen.
10 Punkte für das schöne Layout smile
Vielen Dank
Vogelkotten


Danke wink


Webgreetings,
SiidV
smile
Austria Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.158.30.143
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN