Ersteller: QuaYeR Datum: 08.10.2018
Link: Anslem - GM - Mary.. Klicks: 337
Ersteller: Roomba Datum: 03.10.2018
Link: Roomba's Schneewit.. Klicks: 241
Ersteller: Roomba Datum: 02.10.2018
Link: Roomba's Rotkäppch.. Klicks: 170
Ersteller: belfourbetty Datum: 30.09.2018
Link: Fischer und seine .. Klicks: 327
Jalinca - 16.10.2018 - 22:25
TK-Kommentar: Anslem - GM - Mary - 2. Dieb - Talentversion
SiidV - 16.10.2018 - 18:13
TK-Kommentar: BRUDERSCHAFT HALLOWEEN EDITION by SiidV (09/18)
Jalinca - 16.10.2018 - 17:45
TK-Kommentar: BRUDERSCHAFT HALLOWEEN EDITION by SiidV (09/18)
kohlkoenigin - 16.10.2018 - 13:43
TK-Kommentar: Riesenkampf ohne Skillvorgaben
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » PvP » Wattsollatenn mit SIM - unnötig^^ Hier die Tabelle Vollbild
Ersteller
serenga
Datum
20.01.2016
Wattsollatenn mit SIM - unnötig^^ Hier die Tabelle
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
09.10.2018 - 12:49
#14
Maulwolf offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 26
Angler01 schrieb:

10 Punkte von mir, super
welche Einheit nehme ich bei Hunden?


Schwere Infanterie
(2. Zeile, 2. Spalte)
nicht verfügbar Zitat

03.10.2018 - 12:23
#13
Angler01 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
10 Punkte von mir, super
welche Einheit nehme ich bei Hunden?
Germany Zitat

23.06.2018 - 06:58
#12
Dartkiller offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Danke super Tabelle ..10 Points von mir
11 schwere Einheiten passt du an. Versteh ich nicht ???
kann mir einer das noch mal erklären bitte
an 40 Räuberrekurt ?

LG
Klaus
Germany Zitat

11.09.2017 - 15:39
#11
serenga offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 21
megspunky79 schrieb:

Karte ist glaub ich nicht mehr Aktuell. Anzahl der Einheiten reichte nicht aus um ein Lager zu vernichten. Geni war Verletzt!


logo, die geisterprogrammierer haben heimlich wieder zugeschlagen.
aber denke mal problem war irgendwo VOR dem bildschirm.
wenn was geändert wurde ausser abfangen was nichts mit der tabelle zu tun hat in der rechnerisch alles aufgeht... wüssten das so einige

wenne aber was besser weißt immer her mit infos

oder vorher informieren, weils ja bei zigtausenden passt.


nicht verfügbar Zitat

03.09.2017 - 19:29
#10
megspunky79 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 5
Karte ist glaub ich nicht mehr Aktuell. Anzahl der Einheiten reichte nicht aus um ein Lager zu vernichten. Geni war Verletzt!
Germany Zitat

30.05.2017 - 11:59
#9
serenga offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 21
HyperV schrieb:

Also das Grundprinzip habe ich verstanden, aber das mit den Blocken verstehe ich nicht, wie ist das gemeint mit "fürs blocken rate ich erstmal zur 11/11 taktik - 11 schwere angepasst den gegnern (ausser hunde) und 11 fahnen abstand" , könnte mir das jemand mal erklären ??

Wie Schwere ??

LG Hyper


in deiner kaserne hast du doch die normalen angriffseinheiten und ein reiter weiter schwere.

die sind nur zum blocken und für hunde zu verwenden.

wenn du einen block machst, zählst du zu anfang einfach 11 fahnen abstand.
11 schwere einheiten passt du an, dass diese keinen bonusschaden nehmen.
also schwert gegen reiter, reiter gegen bogis bogis gegen schwert. oder die gleiche einheit schwert schwert - reiter reiter - bogi bogi.
dadurch braucht man im prinzip auch nur 2 sorten der schweren einheiten
nicht verfügbar Zitat

05.05.2017 - 12:44
#8
HyperV offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
Also das Grundprinzip habe ich verstanden, aber das mit den Blocken verstehe ich nicht, wie ist das gemeint mit "fürs blocken rate ich erstmal zur 11/11 taktik - 11 schwere angepasst den gegnern (ausser hunde) und 11 fahnen abstand" , könnte mir das jemand mal erklären ??

Wie Schwere ??

LG Hyper
Germany Zitat

05.02.2017 - 08:54
#7
Flechazo offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hallo, danke für diese Karte. PvP war für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln und an den kleinen Kolonien bin ich immer gescheitert, habe es heute mit der mittleren probiert und es hat endlich mal geklappt. Ich denke, das kann sogar Spaß machen:-).
nicht verfügbar Zitat

16.11.2016 - 13:50
#6
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 51
Endlich, ich geb zu von PVP null Ahnung zu haben, aber nu probiere ich es doch mal aus, danke sehr für diese Tabelle
nicht verfügbar Zitat

16.11.2016 - 11:00
#5
master_hari offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 61
Kommentare: 168
10 Punkte: Diese Idee finde ich sehr gut und vor allem ist sie sehr übersichtlich. Mit dieser Hilfestellung sollte es allen die auch halbwegs mit Blocks (da diese bei PVP notwendig sind) umgehen können, möglich sein ein paar Expeditionen zu schaffen.

LG
Hari
Austria Homepage Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.198.15.20
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN