In Kürze beginnt das Sommerevent,

Informationen auf dso: folgt

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: zu den Szenarien

computermi

Antworten
Benutzeravatar
computermi
Kartenersteller und Uploader
Kartenersteller und Uploader
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Januar 2024, 23:48
Spielwelt: - keine Welt angegeben -
Gender:
Jan 2024 21 00:00

computermi

Beitrag von computermi

Hallo zusammen,

ich bin computermi, hab inzwischen die 5 vorne stehen und bin schon recht lange bei DSO aktiv.
Anfang 2012 hatte ich DSO für mich entdeckt und mit einem Account namens "computermi" in der Welt "Steppenwald" angemeldet.
Bis Ende 2013 war eine erste Spielphase, anschließend folgte eine zweijährige Spiel-Pause, wobei ich meinen Account damals gelöscht hatte.
Ab Anfang 2015 hatte mich das Spielfieber wieder gepackt und seitdem bin ich in der Welt "Wildblumental" unter dem gleichnamigen Account zu Hause.

Mir gefällt an DSO, dass man einfach vor sich hin wuseln kann und falls man mal keine Zeit oder keine Lust hat, dann lässt man seine Insel einfach etwas ruhen.

Ab und an packt mich dann doch wieder der Ehrgeiz. Dann bastle ich an meinen Karten weiter und versuche sie zu optimieren.
Danke an dieser Stelle auch an die klasse Simulatoren, mit denen man diese Angriffe durchrechnen lassen kann, wie der Simulator von settlerscombatsimulator oder der Installationssimulator TSOSIM von Mannerheim.

Ich hoffe ihr habt ebenso viel Spaß an den Ergebnissen meiner Karten wie ich am basteln und ausprobieren von euren Karten.
Ich finde es klasse, dass es so eine Vielzahl von Varianten und Ideen gibt und jeder seinen eigenen Style mit einbringt.
Habt weiterhin viel Spaß in DSO und wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch gerne mal zwischendurch.
Freue mich auf Feedback und Anregungen, aber auch wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne mich anschreiben.

Euer
computermi
Zuletzt geändert von computermi am Montag 22. Januar 2024, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
battlebroetchen
System Operator
System Operator
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
Gilde: Hüter des Waldes
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 20 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Jan 2024 21 06:43

Re: computermi

Beitrag von battlebroetchen

willkommen und viel spoass bei uns. klasse, dass du da bist und uns mi deinen Kreaktionen bereicherst
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel

Wir bitten um Geduld was die Menge der Karten angeht, diese kommen nach und nach. Nebenbei ist allerdings auch noch eine ganze Menge Arbeit so am Forum, die auch gemacht werden muss. Bei Fragen, schreibt uns gerne hier an.
.
Bild
Antworten

Zurück zu „Hier kann sich jeder vorstellen“