In Kürze beginnt das Sommerevent,

Informationen auf dso: folgt

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: zu den Szenarien

Wieviel EP bringt mir der Spähposten bei welcher Taktik?

Antworten
Benutzeravatar
battlebroetchen
System Operator
System Operator
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
Gilde: Hüter des Waldes
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 20 times
Been thanked: 28 times
Gender:
Dez 2023 14 21:38

Wieviel EP bringt mir der Spähposten bei welcher Taktik?

Beitrag von battlebroetchen

Bild

Mal eine grundsätzliche Sache

Um den Spähposten richtig gut zu nutzen sollte man in den zwei Stunden soviel wie möglich ATs spielen und dann kurz vordem ablaufen ein At starten das viele zusatz EP bringt und das dann auch ruhig länger dauern kann.

Für das erstere bietet sich im höheren lvl Bereich also ab 56 Holzi oder 1./2. Dieb an da kann man gut 2 Stück vorneweg spielen und dann entweder ab 65 eine teures Bergclan oder unter 65 die tuereren Alis also Prinzessin Öli usw spielen

Was bei unteren lvln sich an Ats anbietet ist sicher schneller Nordmann IdF Sumpfhexe uä vorneweg und dann vl EE oder einen Schneider

Um heraus zu finden welche ATs sich gut eignen bräuchte man nur eine Liste mit ATs in denen angegeben wird wieviel extra EP der Spähposten mit welcher TK erzeugt werden und wie lang die Spieldauer ist mit Anreise 15 min - da nicht alle auf navi geskillt haben.

Die Zusatz-EP durch Blitzdenker und Mary spielen dabei mE keine Rolle und sind da sie auch individuell sind nicht wichtig bei der Betrachtung hier.
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel

Wir bitten um Geduld was die Menge der Karten angeht, diese kommen nach und nach. Nebenbei ist allerdings auch noch eine ganze Menge Arbeit so am Forum, die auch gemacht werden muss. Bei Fragen, schreibt uns gerne hier an.
.
Bild
Benutzeravatar
Idefix1960
Moderator
Moderator
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2023, 12:08
Spielwelt: - keine Welt angegeben -
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Gender:
Jan 2024 07 11:21

Re: Wieviel EP bringt mir der Spähposten bei welcher Taktik?

Beitrag von Idefix1960

Das wichtigste ist da nicht erwähnt:
Wenn der Einladende den Spähposten an hat und vor Ende der Laufzeit bei Multispieler Abenteuer die Mitspieler eingeladen hat, und diese die Einladung angenommen haben, gilt die Förderung für alle Spieler.

Und mit etwas Übung schafft man 4 arktische Explosionenim Vorfeld, und ich mach dann die dunkle Bruderschaft mit 2 Leechern. Mit Premium und Best Friend gibt das Ganze dann über 1 Millionen Punkte, wenn ich alle Lager abräume und die Leecher nur 1 Lager machen und den Hexenturm mit FK erledigen, bei dem ich vorher alles ausser den beiden Endgegnern ausgeräumt habe.
Mit genug Jüngeren, ein paar Frostis und 1 oder 2 Einsamen geht die dunkle Bruderschaft übrigens ohne Verluste

Grüße
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück
Benutzeravatar
battlebroetchen
System Operator
System Operator
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
Gilde: Hüter des Waldes
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 20 times
Been thanked: 28 times
Gender:
Jan 2024 10 09:16

Re: Wieviel EP bringt mir der Spähposten bei welcher Taktik?

Beitrag von battlebroetchen

Bitte bei sowas auch ruhig mal bekannt geben wie Ihr Eure Genis skillt
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel

Wir bitten um Geduld was die Menge der Karten angeht, diese kommen nach und nach. Nebenbei ist allerdings auch noch eine ganze Menge Arbeit so am Forum, die auch gemacht werden muss. Bei Fragen, schreibt uns gerne hier an.
.
Bild
Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“